Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

ich warte nun schon 3 wochen auf saboteur und es kommt und kommt und kommt einfach nicht-.- verdammt
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Ich habe gerade das von "EmoDio", der tollen Synchrosoftware für meinen Samsung MP3, empfohlene Codecpacket installiert... Mit dem Ergebnis, das dass schei+ Programm nicht mehr langsam sonder gar nicht mehr konvertiert... Ich könnte kotzen :x
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

mir hats vor zweieinhalb jahren den lendenwirbel zerrissen und ich konnt meinem normalen alltag nicht mehr schmerzfrei nachgehen. nach fast einem jahr hab ichs durch physiotherapie, sport un akupunktur wieder in den griff bekommen.
da ich an silvester auf ner treppe ausgerutscht und voll mitm rücken auf die flasche in meinem rucksack geknallt bin hab ich schon schlimmes geahnt.
heute hats auf arbeit geknackt und ich konnt nimmer normal laufen... also wieder alles von vorne...
ich könnt kotzen... mit 26 schon so kaputt...
sport allein reicht wohl doch nicht aus aber wenn es auf arbeit nichts zu tun gibt *seufz*
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Celar hat geschrieben:mir hats vor zweieinhalb jahren den lendenwirbel zerrissen und ich konnt meinem normalen alltag nicht mehr schmerzfrei nachgehen. nach fast einem jahr hab ichs durch physiotherapie, sport un akupunktur wieder in den griff bekommen.
da ich an silvester auf ner treppe ausgerutscht und voll mitm rücken auf die flasche in meinem rucksack geknallt bin hab ich schon schlimmes geahnt.
heute hats auf arbeit geknackt und ich konnt nimmer normal laufen... also wieder alles von vorne...
sport allein reicht wohl doch nicht aus aber wenn es auf arbeit nichts zu tun gibt *seufz*
Shit....:-/
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Celar hat geschrieben:mir hats vor zweieinhalb jahren den lendenwirbel zerrissen und ich konnt meinem normalen alltag nicht mehr schmerzfrei nachgehen. nach fast einem jahr hab ichs durch physiotherapie, sport un akupunktur wieder in den griff bekommen.
Shit....:-/
8O Fuck...
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Sch... hatte eben n Arbeitsunfall. :(

Peace.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ohje.. :/

Aber ich kann dich beruhigen, Andere leiden mit dir: Bei mir hat sowas ähnliches vor Weihnachten angefangen. 5 Wochen krank, dann ging's wieder mit leichten Schmerzen zu arbeiten. Gestern einmal ungünstig gestanden und dabei geniest, zack, alles wieder da -.-
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Morgen und übermorgen muss ich viel zu Fuß unterwegs sein, selbst wenn es einen "knallharten" Winter geben wird.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

bekomme Mass Efffect nicht zum laufen . . . schei* drecks konsolen port . . . wenn ich schon sehe das die max auflösung die man wählen gerade mal 1200x800 ist . . . gott ne . . . vllt besser so das es nicht läuft so muss ich mir den grauenhaften texturenmatsch nicht antun :evil:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

also manchmal stellst du dich echt ein bisschen an. anscheinend suchst du dir iwelche gründe damit du überhaupt mal in deiner spieleliste vorran kommst.
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

Rat King Of Hamelin hat geschrieben:bekomme Mass Efffect nicht zum laufen . . . schei* drecks konsolen port . . . wenn ich schon sehe das die max auflösung die man wählen gerade mal 1200x800 ist . . . gott ne . . . vllt besser so das es nicht läuft so muss ich mir den grauenhaften texturenmatsch nicht antun :evil:
wenn man keine ahnung hat.....
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Valkesh hat geschrieben:also manchmal stellst du dich echt ein bisschen an. anscheinend suchst du dir iwelche gründe damit du überhaupt mal in deiner spieleliste vorran kommst.
wieso vorran kommen, habe das spiel doch schon längst ein paar mal durch ;)
. . . vor langer zeit, mir fiel nur gerade wieder ein wie grauhaft schlecht die texturen sind . . . die Gesichter sind absolute awesome . . . aber der rest . . . ne

jaja, ich weiß grafik ist nicht alles . . .
bin ja eigentlich auch nur angepisst das es nicht laufen will . . .

bzw, warum machst du mich eigentlich jedes mal wegen meiner spielliste an. ist ja wohl meine sache :roll:
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

ThunderBird hat geschrieben:
Rat King Of Hamelin hat geschrieben:bekomme Mass Efffect nicht zum laufen . . . schei* drecks konsolen port . . . wenn ich schon sehe das die max auflösung die man wählen gerade mal 1200x800 ist . . . gott ne . . . vllt besser so das es nicht läuft so muss ich mir den grauenhaften texturenmatsch nicht antun :evil:
wenn man keine ahnung hat.....
Allerdings. Weder ist das die maximale Auflösung noch sind die Texturen sonderlich matschig.

Edit: Bzw. sind sie je nach Ort unterschiedlich gut. Dass die Gesichter am besten aussehen stimmt allerdings.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

ahhhh, saboteur läuft nicht >.< was soll denn das >.< "Falsche Datenplatte ausgewählt"... wtf ;D?