Nintendo 3DS: Live aus Holland

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@e-g: das mit den staaten stimmt schon so, immerhin gibts auch genug unterschiedliche währungen. und das alles in pfund, euro, dänische, schwedische, norwegische kronen und was weiß ich was es alles in osteuropa gibt, zu präsentieren wär irgendwie ne ziemlich lange liste.

@paranoia agent: nintendo europa hat eben nicht sonderlich viel erfahrung mit sowas. :ugly:
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 19.01.2011 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
SeppoS007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeppoS007 »

Was habt ihr denn da für nen komisches Symbol zum Artikel auf der Main Page? Gehört das CSU Bild nicht zu nem anderen Artikel? ^^
Kuzan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuzan »

Wozu hat eigentlich der 3Ds eine ach so tolle Grafikpower der Next Gen Konsolen wenn man damit N64 Spiele recycelt?

Ich warte erst mal ab wie die Spiele werden.
Diese Stylussteuerung fuckt mich schon beim DS an.
Das wie bei der Wii nicht lernen wann es genug ist und alles immer auf eine Scheiß Steuerung machen, nur weil das Feature bedient werden muss.
mlrz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mlrz »

Wird man über 3G immer mit dem Inet verbunden sein? Gibts sowas wie bei Smartphones? Wäre verdammt cool.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

JesusOfCool hat geschrieben:@e-g: das mit den staaten stimmt schon so, immerhin gibts auch genug unterschiedliche währungen. und das alles in pfund, euro, dänische, schwedische, norwegische kronen und was weiß ich was es alles in osteuropa gibt, zu präsentieren wär irgendwie ne ziemlich lange liste.

@paranoia agent: nintendo europa hat eben nicht sonderlich viel erfahrung mit sowas. :ugly:
Ja, das mit den Staaten wird schon der Grund sein. Dachte trotzdem, dass die einen Richtpreis in Euro und Pfund rausrücken werden.

Zur Erfahrung: warum eigentlich nicht... und die USA ja anscheinend auch nicht, wenn man sich die E3 2008 ansieht. Aber viel Erfahrung braucht man da nicht haben. Ich hol mir einfach Leute ins Boot die ne Sprechausbildung haben (wie jeder Moderator usw.) und dann wirkt das Ganze nur mehr halb so zäh.

Es ist ja immer ganz witzig wenn da kurz ein paar Japaner, direkt aus der Entwicklerszene etwas labern aber die meiste Zeit sollte das schon jemand machen, der das flott rüberbringt.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Kuzan hat geschrieben:Wozu hat eigentlich der 3Ds eine ach so tolle Grafikpower der Next Gen Konsolen wenn man damit N64 Spiele recycelt?

Ich warte erst mal ab wie die Spiele werden.
Diese Stylussteuerung fuckt mich schon beim DS an.
Das wie bei der Wii nicht lernen wann es genug ist und alles immer auf eine Scheiß Steuerung machen, nur weil das Feature bedient werden muss.
Nintendo selber möchte dieses Mal glaube ich den 3rd Parties zunächst mal den Vortritt lassen. und da ist die Grafik ja ansehnlich.

Den Stylus finde ich genial und finde es gut, dass er dabei bleibt. Als Alternative hat man ja jetzt den Analogstick.
Das Butterbrot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Butterbrot »

So werd mir die US Version für 185€ Vorbestellen und hoffe darauf das der Regionlock schnell durch Homebrew entfernt wird.
johndoe977503
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe977503 »

Paranoia Agent hat geschrieben:
TobinhoFCB hat geschrieben:Wehe die bringen Devil Survivor schon wieder nicht rüber :?

Und ich will endlich den Preis wissen, ich rechne zwar mit 250 aber so ganz leise hab ich noch Hoffung auf 200, ein bisschen Fairness für Europa.
Das niedrigste auf das man imho hoffen kann, werden wohl 230€ sein.

Die Pressekonferenz war unglaublich lahm eigentlich.

Erstaunlich bei so einem Produkt. Klar geht es hier viel um das selber erleben aber ein paar schöne Spieletrailer mit Erklärungen dazu oder die ein oder andere Überraschung was einen Ende des Jahres noch auf dem System erwarten kann, wäre nett.
Oder wie das 3D das Gameplay verändern kann usw.

Stattdessen stammeln die alle lahmes Zeug in schlechtem Englisch daher...sowas versteh ich echt nicht. So klein ist Nintendo dann ja auch wieder nicht.

Edit: ah ok, 250€ - naja wie erwartet.
Seh ich genauso...aber vielleicht ist man seit der fantastischen E3 zu erwartungsvoll was Präsentationen angeht
Rixas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

Kuzan hat geschrieben:Wozu hat eigentlich der 3Ds eine ach so tolle Grafikpower der Next Gen Konsolen wenn man damit N64 Spiele recycelt?
Och warum nicht?
gibt viele Tolle N64 titel die ein aufgemotztes Remake verdienen! (Blast Corps, Jet Force Gemini, Ogre Battle ect)
Siehe OoT was auch noch erweitert wird, wenn man der Nzone glauben darf (Extra Dungeon ect)

Vielleicht werden ja auch Gamecube Titel geremaked immerhin wenn schon eine 3D version von Luigis Mansion vorliegt wäre ein port nicht weit weg ^^
_Petrus_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Petrus_ »

zxcv4fg889 hat geschrieben:So werd mir die US Version für 185€ Vorbestellen und hoffe darauf das der Regionlock schnell durch Homebrew entfernt wird.
So werd ichs mit der jap Variante machen, war beim DS schon geil ohne reg lock, läuft bis heute bei mir...
Wenn Nintendo wenigstens ein vernünftiger Publisher wär, aber so nervt mich die Geschichte schon sehr!
Ah ja: lahme PK!
Orrorrist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Orrorrist »

zxcv4fg889 hat geschrieben:So werd mir die US Version für 185€ Vorbestellen und hoffe darauf das der Regionlock schnell durch Homebrew entfernt wird.
Selbst der DSi wurde noch nicht gehackt.

So schnell, wenn überhaupt, würde ich da für den 3DS auf keine Hacklösung hoffen. Zudem wird es sicher keine so einfache Lösung mehr wie für den DS geben, wo praktisch jede Hausfrau Schwarzkopien abspielen konnte. Das Sicherheitssystem des 3DS wird deutlich komplexer sein.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Orrorrist hat geschrieben:
Dass schoss mir auch sofort durch den Kopf... xD
_Petrus_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Petrus_ »

ThePlake0815 hat geschrieben:
Dass schoss mir auch sofort durch den Kopf... xD
:x

Hab mich mit dem DSi nicht beschäftigt aber wenn es stimmt daß keine Importe per Jailbreak funzen, tja dann halt kein 3DS...
Macht sich bei mir grad massiv unbeliebt das Ding.
Zuletzt geändert von _Petrus_ am 19.01.2011 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

soweit ich dass im Kopp habe, ist es nicht zwingend so... Aber es MUSS wenigstens auf diePackung, sofern es NUR auf dem EU/JP/US 3DS funzt.
Das Butterbrot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Butterbrot »

Hmm den werd ich wohl mit US Impoten leben müssen.