EVE Online: Incursion 1.1 veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

EVE Online: Incursion 1.1 veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

CCP hat gestern das letzte Teilupdate der Winterexpansion <STRONG>EVE Online: Incursion</STRONG> veröffentlicht. Insbesondere der neue Charaktergenerator soll überzeugen können: <EM>Die neue Technologie eröffnet nahezu unbegrenzte Möglichkeiten, behält aber EVEs "dunkle Sci-Fi-Untertöne" bei. Sie erlaubt es Spielern, ihren Charakter mit Hilfe von 112 Morph-Zielen (92 davon allein auf dem Kopf...</EM>

Hier geht es zur News EVE Online: Incursion 1.1 veröffentlicht
Minando
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Minando »

Ein Blick in die Zukunft der Avatare. Sehr schön. Wäre nur das SPIEL nicht so dröge.
AlCord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlCord »

Eve ist einfach ein geiles Spiel. Das einzige MMO, dass mich persönlich packt. Zu dumm nur, dass ich iMom. kein Geld dafür erübrigen kann. :(

Kann mal einer sagen, wie das mit den alten Charakteren und dem neuen Creator gelöst wird? Darf man da nachträglich Hand an seinen Charakter legen?
TheOriginalDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOriginalDog »

AlCord hat geschrieben:Eve ist einfach ein geiles Spiel. Das einzige MMO, dass mich persönlich packt. Zu dumm nur, dass ich iMom. kein Geld dafür erübrigen kann. :(

Kann mal einer sagen, wie das mit den alten Charakteren und dem neuen Creator gelöst wird? Darf man da nachträglich Hand an seinen Charakter legen?
Du musst es sogar.

Also für eine gewisse Zeitspanne kannst du noch den alten ava benutzen, aber spätestens wenn Incarna herauskommt (also hoffentlich im Sommer) musst du dir nen neuen Avatar erstellen, weil man dann auf den Stationen herumwandeln kann.
Rapunzel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapunzel »

Man wird anfangs gefragt, ob man in den character creator wechseln will.

eine gewisse zeit (noch kein ende bekannt) kann man da wohl ständig rein, um nochmal hand anzulegen.
nach der grace period geht das dann nicht mehr
The fast Master
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The fast Master »

EVE entwickelt sich bezüglich der Individualisierungsmöglichkeiten langsam zu einem Sims Revolutions :D Wird wohl Zeit mit einem neuen Probeaccount dem ganzen ein Besuch abzustatten, hab leider nicht genug Zeit und Geld übrig meinen ersteren zu reaktivieren.
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

The fast Master hat geschrieben:EVE entwickelt sich bezüglich der Individualisierungsmöglichkeiten langsam zu einem Sims Revolutions :D Wird wohl Zeit mit einem neuen Probeaccount dem ganzen ein Besuch abzustatten, hab leider nicht genug Zeit und Geld übrig meinen ersteren zu reaktivieren.
Zeit ist bei Eve nicht das Problem, da Du ja leveln kannst während Du weg bist. Ich werde in ein zwei Monaten meinen alten Account ebenfalls reviven, denn wenn ich nun endlich wirklich auch herumlaufen kann und noch mehr individualisierung habe, wird für mich die brücke geschlagen zwischen anonymem raumschiffstrategiespiel und rollenspiel.

Freue mich echt.
The fast Master
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The fast Master »

[quote="artmanphil"]
Zeit ist bei Eve nicht das Problem, da Du ja leveln kannst während Du weg bist.
quote]

Und genau hiermit hab ich ein bisschen das Problem. Da ist man gezwungen länger zu warten, selbst wenn man fleissig sein will und sich schneller an höhere Levels erarbeiten will um es zu den anderen zu schaffen. Es müsste eine Hybridlösung geben, mit der man zwar offline levelt, aber online schneller wenn man diesezüglich was macht.
Die zwingen ja einen regelrecht dazu jahrelang hineinzuinvestieren, da du für jede einzelne Waffe ein neues Skillbook brauchst, und wenn du von dem kleinen zum mittleren Raketenwerfer wechselst, brauchst du noch ein Buch. Und ob du was in die Richtung machst oder nicht, macht keinen Unterschied, da es manchmal Wochen dauert bis du hochgelevelt bist, und für diese Zeit zahlst du weiterhin. Aber nichts desto trotz, seht es nicht als Hasskritik an, weil ich dieses Spiel sehr liebe, es ist das einzige MMO für das ich bereit wäre zu zahlen, die damaligen zwei Wochen im Trialaccount haben mir ein so tolles Erlebnis in einer Corp gebracht wie schon lange kein Spiel mehr. Leider will ich öfters reinschauen als nur am Wochenende, und das geht nicht wenn ich ins Bundesheer demnächst muss,aber bis zu dieser Zeit dürfte wohl das in-Stationen-rumlaufen-Addon fertig sein, oder?
EddZzZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EddZzZ »

The fast Master hat geschrieben: Da ist man gezwungen länger zu warten, selbst wenn man fleissig sein will und sich schneller an höhere Levels erarbeiten will um es zu den anderen zu schaffen. Es müsste eine Hybridlösung geben, mit der man zwar offline levelt, aber online schneller wenn man diesezüglich was macht.
Ne ne ne ne ne, selbst wenn jemand 6 Jahre dabei ist und 500 Skills hat, kannst du ihn nach 2-3 Monaten einhohlen, in der ein oder anderen Sparte, den mehr als 5 lvl pro Skill gibts nicht.