Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Habe mich gerade in Berichterstattung zur Frauen-WM festgelesen. Guckt ihr's euch an, oder kann man euch mit Frauen-Fußball jagen?
Werde es mir jedenfalls ab und an angucken, sobald die WM in Deutschland startet. Rein strategisch ist es nämlich gar nicht so doof, was die Mädels da auf den Rasen bringen.

- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
ich finde es nur ziemlich unansehnlich, wie die sich bewegen. Als Patriot schaue ich mir natürlich die entscheidenden Spiele an, aber anders als bei der richtigen WM schaue ich keine anderen Spiele. Das ist es mir nicht Wert.Friggl hat geschrieben:Habe mich gerade in Berichterstattung zur Frauen-WM festgelesen. Guckt ihr's euch an, oder kann man euch mit Frauen-Fußball jagen?Werde es mir jedenfalls ab und an angucken, sobald die WM in Deutschland startet. Rein strategisch ist es nämlich gar nicht so doof, was die Mädels da auf den Rasen bringen.
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
http://transfermarkt.de/de/1899-hoffenh ... 53792.html
lass ich einfach mal kommentarlos hier stehen^^
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
cool^^LILShady hat geschrieben:http://transfermarkt.de/de/1899-hoffenh ... 53792.html
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
http://sportbild.bild.de/SPORT/services ... ht=349.jpg
Ich habe zwar noch nicht in der Zeitung gelesen, aber die Ideen dieser Fußballrevolution sind sehr interessant.
@Sammer: Ich frag mich, wieso er sich den HSV antut. Lange wird das eh nicht gut gehen.
Ich habe zwar noch nicht in der Zeitung gelesen, aber die Ideen dieser Fußballrevolution sind sehr interessant.
@Sammer: Ich frag mich, wieso er sich den HSV antut. Lange wird das eh nicht gut gehen.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Inwiefern bewegen sich die Fussballmädels unansehnlich?ProGeologist hat geschrieben:ich finde es nur ziemlich unansehnlich, wie die sich bewegen. Als Patriot schaue ich mir natürlich die entscheidenden Spiele an, aber anders als bei der richtigen WM schaue ich keine anderen Spiele. Das ist es mir nicht Wert.Friggl hat geschrieben:Habe mich gerade in Berichterstattung zur Frauen-WM festgelesen. Guckt ihr's euch an, oder kann man euch mit Frauen-Fußball jagen?Werde es mir jedenfalls ab und an angucken, sobald die WM in Deutschland startet. Rein strategisch ist es nämlich gar nicht so doof, was die Mädels da auf den Rasen bringen.
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
warum genau weiß ich nicht, aber wenn die einen Ball annehmen, schießen oder dribbeln, sieht das irgendwie "anders" aus, halt unansehnlicher meiner Meinung nach.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Inwiefern bewegen sich die Fussballmädels unansehnlich?ProGeologist hat geschrieben:ich finde es nur ziemlich unansehnlich, wie die sich bewegen. Als Patriot schaue ich mir natürlich die entscheidenden Spiele an, aber anders als bei der richtigen WM schaue ich keine anderen Spiele. Das ist es mir nicht Wert.Friggl hat geschrieben:Habe mich gerade in Berichterstattung zur Frauen-WM festgelesen. Guckt ihr's euch an, oder kann man euch mit Frauen-Fußball jagen?Werde es mir jedenfalls ab und an angucken, sobald die WM in Deutschland startet. Rein strategisch ist es nämlich gar nicht so doof, was die Mädels da auf den Rasen bringen.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
ok.....ProGeologist hat geschrieben:warum genau weiß ich nicht, aber wenn die einen Ball annehmen, schießen oder dribbeln, sieht das irgendwie "anders" aus, halt unansehnlicher meiner Meinung nach.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Inwiefern bewegen sich die Fussballmädels unansehnlich?ProGeologist hat geschrieben: ich finde es nur ziemlich unansehnlich, wie die sich bewegen. Als Patriot schaue ich mir natürlich die entscheidenden Spiele an, aber anders als bei der richtigen WM schaue ich keine anderen Spiele. Das ist es mir nicht Wert.

- Spaady
- Persönliche Nachricht: