Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Bild

Schon immer mein N1 Auto, 2 Häuser weiter steht einer, hach ist das schön an dem vorbei zu laufen. Morgen hab zwar erst Theorieprüfung, aber sobald ich den Lappen hab und 1-2 Jahre nen kleines Auto, wird früher oder später auf jeden Fall noch der RX8 geholt.

Ich liebe das Auto sooo... :verliebt:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@matze: bis du so viel geld zusammen hast um dir den leisten zu können wird dir eh schon wieder n ganz anderes auto gefallen, oder der rx8 wird schon als oldtimer gehandelt, das wär auch ne möglichkeit.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Naja, daran das ich bis dahin nen anderes Auto will zweifel ich, das Teil ist schon seit ich mich ein bisschen mit Autos beschäftige, also seit ich 13 oder 14 bin, das Auto, welches ich mal in meiner Garage haben will.

Zur Not muss halt ne Finanzierung her. ^^
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

ich glaub ich bin der einzige mensch hier, dem autos egal sind, solang sie noch fahren :O
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

das ist doch auch erst seit 4 jahren...
und ne finanzierung brauchst sowieso... o.O

@seph: nicht wirklich, bin da nicht anders. aber es gibt halt autos die sehen einfach gut aus (auch wenn ich sie nie haben wollen würde)
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Ich bin 19. ^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

[Matze] hat geschrieben:Naja, daran das ich bis dahin nen anderes Auto will zweifel ich, das Teil ist schon seit ich mich ein bisschen mit Autos beschäftige, also seit ich 13 oder 14 bin, das Auto, welches ich mal in meiner Garage haben will.

Zur Not muss halt ne Finanzierung her. ^^
und jetzt stell dir vor ... ich bin sooooo kurz davor, mir einen zu kaufen ... einzigst die vernunft steht noch zwischen mir und dem RX8 :(
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

[Matze] hat geschrieben:Ich bin 19. ^^
dann sinds halt 5 jahre... >.>
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

seph` hat geschrieben:ich glaub ich bin der einzige mensch hier, dem autos egal sind, solang sie noch fahren :O
Mir eigentlich auch, aber man wird doch mal träumen dürfen xD
Ich wär sogar einer der Verrückten, die im Lotto gewinnen und ihre Rostschleuder trotzdem noch weiterfahren, bis sie komplett auseinanderbricht ^^

Obwohl man nicht unbedingt von Rostschüssel reden kann, ich hab mit meinem Auto echt Glück gehabt:

Bild
Zuletzt geändert von $tranger am 19.01.2011 14:39, insgesamt 2-mal geändert.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Ja, der Verstand steht bei mir auch noch im Weg. Und halt Führerschein und Geld. ^^ Ich mein er sieht klasse aus und ist mein Traumauto, aber wenn dann als 2. Wagen. Wenn du in Urlaub willst oder eine Familie hast oder was transportieren willst, wär ein Sharan oder ähnliches deutlich besser.

Mal schauen, hab ja noch Zeit. Muss fürn Anfang halt ein Audi R8 herhalten. :ugly:
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

JesusOfCool hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben:Ich bin 19. ^^
dann sinds halt 5 jahre... >.>
Fast 6. 8)
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Bild
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Ich bin mal die Bestätigung von der Fahrschule holen. Bis später.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

öhm ... nein ... gerade "kleinfamilientauglich" isser sogar ... immerhin rücksitzbank und mehr kofferaum als ähnliche Sportler
auch das Geld (geschweige denn der Führerschein) ist kein Problem ...

Für unsere Bedürfnisse eigentlich perfekt. (wir sind keine Leute die immer ne Halbe werkstatt von a nach b kurschieren wollen ;)

... das groß Problem ist der Spritverbrauch ... selbst ohne gasfuß befindest du dich im grunde immer im zweistelligen Bereich .... zusätzlich sei anzumerken: das gas drückt sich seeeeehr leicht ... wenn verstehst ;)

zusätzlich kommt bei pech noch relativ große Reperaturkosten auf einen zu, sollte mal etwas am Motor gemacht werden .... nicht jede Werkstatt traut sich an den Wankel ...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

@Cloneshift ... was hast du mit dem RX7 angestellt O_o ... der ist ein wenig deformiert ;)

( http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... RX7-FD.jpg )