CoD Black Ops: DLC-Vorstellung First Strike
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
TheOriginalDog
- Persönliche Nachricht:
-
Danschostar
- Persönliche Nachricht:
Geile Maps, die viel zu überteuert sind! Ich hab mir die schon bei MW2 nicht gekauft, weil ich es nicht einsehe für neue Maps Geld zu zahlen. Und dann auch noch so viel! Nur danke, dass es genug Idioten gibt, die Activision da unterstützen. Wundert euch nicht warum die so teuer sind, wenn ihr sie kauft...
- [DHS]ProB33R
- Persönliche Nachricht:
Ja richtig, geile Maps und wieder n paar Stunden zockerei mehr!!!
Ich weiß garnicht warum ihr euch alle so anstellt?!?! Ich seh das so, geh einfach einmal weniger in die Pommesbude und rauch ne Kippe weniger und schon hast du 15 Euro zusammen
Für mich waren bis jetzt fast alle CoD MP die Games mit dem längsten Spielspaß. Deswegen bin ich auch gerne dazu bereit, dafür mal n paar Kröten auf den Tisch zu legen. Immer diese Diskussionen. Wer bock hat zu daddeln, der kauft!!! Und die anderen lassen es 
Ich weiß garnicht warum ihr euch alle so anstellt?!?! Ich seh das so, geh einfach einmal weniger in die Pommesbude und rauch ne Kippe weniger und schon hast du 15 Euro zusammen
- Jesterdance
- Persönliche Nachricht:
-
CloudAC
- Persönliche Nachricht:
was mich als ps3 zocker mehr stört ist, das ich eine 20 euro psn card kaufen muss. obwohl es das pack ja scheinbar 12 - 15 euro kosten wird. was soll ich bitte mit 5-8 euro rest machen? irgend was aus frust kaufen ^^? könnte den dlc von NIER gebrauchen. aber das ist nur wieder froh reden dann. weil bisher kam ich auch ohne aus.
ka ob sich darüber bisher gedanken gemacht hat was die PSN cash card da angeht. Bankeinzug oder paypal würde ich bei psn besser finden.
Ansonsten finde ich es zu 50% ok wenn dlc's was kosten
ka ob sich darüber bisher gedanken gemacht hat was die PSN cash card da angeht. Bankeinzug oder paypal würde ich bei psn besser finden.
Ansonsten finde ich es zu 50% ok wenn dlc's was kosten
- xxx Mr.BLack xxx
- Persönliche Nachricht:
- FreshG
- Persönliche Nachricht:
LOL Mir sind drei Dinge aufgefallen.
1. bei 0:25 sieht man das der Leveldesigner die Razer Death Adder hat.
2. Diese Maus ist eine Palm-Maus aber er aht die Claw xD
3. Der Josh ist mir irgendwie unsympatisch ich weiß aber nicht warum aber was mir an ihm aufgefallen ist, ist das sein Linkes auge abdriftet ^^ 0:21 gutes Bild xD
1. bei 0:25 sieht man das der Leveldesigner die Razer Death Adder hat.
2. Diese Maus ist eine Palm-Maus aber er aht die Claw xD
3. Der Josh ist mir irgendwie unsympatisch ich weiß aber nicht warum aber was mir an ihm aufgefallen ist, ist das sein Linkes auge abdriftet ^^ 0:21 gutes Bild xD
-
Shiro.
- Persönliche Nachricht:
http://modsonline.com/Forums-top-132764.html
Freu'et euch, es kommen noch mehr DLCs...
Freu'et euch, es kommen noch mehr DLCs...