Xbox 360 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

- was genau steht den in den xbox display settings jetzt?
- hast du noch eine andere anschlußart (z.B: HDMI) an dem TV und das mal probiert? bzw. mal die Kombination mit Komponente an Deinem TV im unteren Stockwerk getestet?
Hendrick101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hendrick101 »

Ich wollt jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen, aber gerade eben hatt meine Box ein Update gezogen. So nun meine Frage, gibts neu Funktionen oder war das nur wieder eine vorbereitung?
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Hendrick101 hat geschrieben:Ich wollt jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen, aber gerade eben hatt meine Box ein Update gezogen. So nun meine Frage, gibts neu Funktionen oder war das nur wieder eine vorbereitung?
Wann warst du den das letzte mal online?

Nun meine eigene Frage:

Ich spiele gerade Ilomilo und habe immer nach ein bisschen spielen (unterschiedliche Levels) einen "Freeze" der XBox ohne das mir die LEDs irgendetwas anzeigen. Nur ein Neustart der XBox hilf da weiter!

Kennt jemand das Problem und was hilft da?
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

@Hendrick101

Genau das ist passiert: http://www.golem.de/1101/80810.html

Peace.
Hendrick101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hendrick101 »

Aha Danke für die Info. Hab gar ned bemerkt das die diese Funktion wieder rausgeschmissen haben.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

mT-Peter-Lustig hat geschrieben:
Hendrick101 hat geschrieben:Ich wollt jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen, aber gerade eben hatt meine Box ein Update gezogen. So nun meine Frage, gibts neu Funktionen oder war das nur wieder eine vorbereitung?
Wann warst du den das letzte mal online?

Nun meine eigene Frage:

Ich spiele gerade Ilomilo und habe immer nach ein bisschen spielen (unterschiedliche Levels) einen "Freeze" der XBox ohne das mir die LEDs irgendetwas anzeigen. Nur ein Neustart der XBox hilf da weiter!

Kennt jemand das Problem und was hilft da?
Kann sein das MS wieder Scheiße gebaut hat :ugly:

Mein Laufwerk hört sich an wie eine Alte Festplatte ^^
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

stabel hat geschrieben:- was genau steht den in den xbox display settings jetzt?
- hast du noch eine andere anschlußart (z.B: HDMI) an dem TV und das mal probiert? bzw. mal die Kombination mit Komponente an Deinem TV im unteren Stockwerk getestet?

1. Gute Frage, würde der Bildschirm ein Signal in Form von Bild oder Ton geben, könnte ich es dir sagen.

2. Nein, habe ich nicht, sollte aber auch mit dem Komponenten-Kabel gehen, denn im unteren Stockwerk gings auch.

3. Soll heissen, dass ich überprüft habe, wie ich sie im unteren Stockwerk angeschlossen habe? Ja, habe ich überprüft, alles genau gleich gemacht.

Ich mein dass kann doch nicht so schwer sein. Alles richtig angeschlossen, alles theoretisch ok, aber es geht einfach nicht.

Gibts da einen Trick wie bei der PS3, wo man zuerst den Power-Knopf lang drücke muss oder so? :?
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Rodhawk hat geschrieben:Gibts da einen Trick wie bei der PS3, wo man zuerst den Power-Knopf lang drücke muss oder so? :?
Ja.

Zumindest meine ich mal so etwas gelesen zu haben. (Hilft dir jetzt nicht sooo weiter, ich weiss:) )

Edit: Da

1. Entfernen Sie aus dem CD-Schacht den Datenträger falls orhanden.
2. Schalten Sie die Konsole aus.
3. Schalten Sie die Konsole mit Hilfe des Xboxguide-Buttons des ersten Controllers ein.
4. Drücken Sie sofort die Y Taste, halten Sie diese gedrückt, und drücken Sie dann zur gleichen Zeit den rechten Trigger, während die Konsole gestartet wird. Die Xbox setzt die Einstellungen der Anzeige auf die Standardeinstellungen zurück und startet die Konsole automatisch neu.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

@hawk
guck mal ob dein Netzteil grün leuchtet nachdem du es am Strom hast.
Hatte selber mal nen Wackelkontakt drinne, dass es nicht immer ging, bzw. wenn es ging es nicht mehr bewegen durfte.

//ansonsten dir mal die Frage gestellt, ob deine 360 vllt. einfach nur nicht durch eine PS3 ersetzt werden will ?? Bild
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

Rodhawk hat geschrieben:
stabel hat geschrieben:- was genau steht den in den xbox display settings jetzt?

1. Gute Frage, würde der Bildschirm ein Signal in Form von Bild oder Ton geben, könnte ich es dir sagen.
mir gings darum was dort steht wenn Du sie im EG angeschlossen hast und somit ein Bild hast ... was steht dann dort?
Rodhawk hat geschrieben: 2. Nein, habe ich nicht, sollte aber auch mit dem Komponenten-Kabel gehen, denn im unteren Stockwerk gings auch.

3. Soll heissen, dass ich überprüft habe, wie ich sie im unteren Stockwerk angeschlossen habe? Ja, habe ich überprüft, alles genau gleich gemacht.

Ich mein dass kann doch nicht so schwer sein. Alles richtig angeschlossen, alles theoretisch ok, aber es geht einfach nicht.

Gibts da einen Trick wie bei der PS3, wo man zuerst den Power-Knopf lang drücke muss oder so? :?
also zusammenfassend:

- sowohl im EG als auch OG wird die XBOX via Komponente angeschlossen, jeweils mit dem selben Kabel
- EG geht, OG nicht (ging aber mal)
- beides sind HD TVs?
soweit korrekt?

geht ein anderes Gerät am Komponenteneingang im OG?
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Danke für die Antworten, habs geschafft.

Weiss auch nicht wie, heute einfach nochmal probiert, alles eingesteckt und alles ging :? :D
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Könnte evt ein Kabel angebrochen sein? So war es bei einem meiner HDMI Kabel mal gewesen. Kabel können ja schnell brechen, hab da so meine Erfahrungen (SATA-Kabel durch, Netzkabel-Brand, das HDMI-Kabel...). ;)

Peace.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

DARK-THREAT hat geschrieben:Könnte evt ein Kabel angebrochen sein? So war es bei einem meiner HDMI Kabel mal gewesen. Kabel können ja schnell brechen, hab da so meine Erfahrungen (SATA-Kabel durch, Netzkabel-Brand, das HDMI-Kabel...). ;)

Peace.

Keine Ahnung, heute hats funktioniert :D
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ich sagte doch Wackelkontakt..^^
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

Meine Xbox liest keine CD`s mehr seit ich eine neue im November 2010 geschickt bekommen habe.
Die Garantie ist jetzt weg.

Klasse. Jetzt weiß ich nicht ob ich mein ganzes Xbox Zeug einfach behalten soll oder ob ich alles verkaufe und mir dann die neue zu holen.

Dazu müsste man sagen dass ich noch PS3 hab und im Moment fast alles damit zocke.
Was würdet ihr vorschlagen ?