Battlefield Bad Company 2 :D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Saelvo
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- TheDobbynator
- Persönliche Nachricht:
Heli lohnt sich bei Vietnam nicht unbedingt. Man ist halt gewohnt, dass die BlackHawk`s und Havoc`s beim normalen BC 2 , keinen Schaden durch normale Schüsse erhalten. Aber bei Vietnam schadest den Dingern halt auch mit Pistolen ^^Gamör hat geschrieben:Ich bin ein Mal den Heli bei Vietnam geflogen mal ganz ehrlich das ding ist ein fliegender Schrott die haben mich sofort wieder runtergeholt.
- TheDobbynator
- Persönliche Nachricht:
Wenn man natürlich sehr schnell, aber auch ruhig fliegt und zudem auch noch einen Pionier dereinen heilt, und Schützen drinn hat, dann ist das natürlich was anderes.Dek0r hat geschrieben:Es gibt Höllenflieger die halten den Heli minutenlang in der Luft und fliegen dich als Schützen rund um die Gegnerbasen. Das muss man einfach üben.
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Obscura_Nox hat geschrieben:Und ich muss noch nen Monat warten bis ich zocken kann ._.
PS3 Slim und Battlefield sind heute angekommen und das 1.7gb Update wird gerade geladen.
Danach wird gezockt

Aber warst nicht du der, der sich im cheatfreien-MP-Thread hat beraten lassen und dann den Link zur UE bei Amazon gepostet hat?
Warum hast du dann nicht gleich bei Amazon bestellt?
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Obscura_Nox hat geschrieben:Das war ein Link zu Axelmusic
Aha. Tja dann war es wohl der letzte Link zu Axemusic

Habe nach ca. 6 stündigem Spass ein paar Fragen zum Spiel:
1. Wie hat ein Gegner dieses Zeichen über den Kopf wenn ich ihn gesichtet habe?
2. Wo kann ich am besten mal einen Heli ausprobieren? (Map, Modus)
3. Versteh ich den Squad-DM-Modus richtig: Es gibt zwei Teams mit je 2 Squads. Das Squad, das zuerst 50 Kills erreicht, gewinnt. Mitglieder aus einem Squad des eigenen Teams darf man aber nicht abschiessen (blau).
Also muss ich gegen alle Gegner gewinnen, darf aber nur 2/3 davon abschiessen?
Ich geh jetzt wieder zocken

- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
1. kurz Select Drücken. => Ist zwar ungewohnt, den Daumen so zu verbiegen, aber geht schnell in Fleisch und Blut über. Nebeneffekt: Punkte fürs Spotten.
2. Atacama Desert ist ganz gut. Mit Helis kam ich erst überhaupt nicht klar. Seit ich in die Aussenansicht wechsele ist wesentlich besser geworden.
3. Kp
2. Atacama Desert ist ganz gut. Mit Helis kam ich erst überhaupt nicht klar. Seit ich in die Aussenansicht wechsele ist wesentlich besser geworden.
3. Kp
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Danke.
Sry, bei Frage 1 habe ich ein Wort vergessen. Eigentlich meinte ich, wie LANG der Gegner dann sichtbar ist.
Also ist der weiter sichtbar auch wenn ich sterbe oder wird ein Gegner beim Tod des Spotters automatisch wieder unsichtbar?
Und zu Frage 3: Hab einmal mit nur einem Squad-Mitglied kämpfen müssen, trotzdem sah ich ein paar Spieler deren Name blau war, und ich konnte sie nicht abschiessen
Sry, bei Frage 1 habe ich ein Wort vergessen. Eigentlich meinte ich, wie LANG der Gegner dann sichtbar ist.
Also ist der weiter sichtbar auch wenn ich sterbe oder wird ein Gegner beim Tod des Spotters automatisch wieder unsichtbar?
Und zu Frage 3: Hab einmal mit nur einem Squad-Mitglied kämpfen müssen, trotzdem sah ich ein paar Spieler deren Name blau war, und ich konnte sie nicht abschiessen

-
- Persönliche Nachricht:
Moin, ein paar Fragen.
1. Braucht man bei BF einen Online-Pass?
Wenn ja, vergesst die nächsten Fragen.
2. Wie sieht es mit der Vietnam-Expansion aus? Wird nur noch die gespielt oder doch mehr das Hauptspiel?
3. Wenn ich das Hauptspiel aus UK importiere, funktioniert das Add-On aus dem deutschen PSN-Store?
Danke schonmal.
1. Braucht man bei BF einen Online-Pass?
Wenn ja, vergesst die nächsten Fragen.

2. Wie sieht es mit der Vietnam-Expansion aus? Wird nur noch die gespielt oder doch mehr das Hauptspiel?
3. Wenn ich das Hauptspiel aus UK importiere, funktioniert das Add-On aus dem deutschen PSN-Store?
Danke schonmal.