4lpak4 hat geschrieben:soweit ich weiss wollte geohot nie, dass es zu raubkopierern und cheatern kommt?
dann soll er sich mal auf seinen arsch setzen und nach ner lösung für das problem suchen!!!!!
ER ist das Problem gewesen. Ohne ihn hätt es den ganzen Mist nicht gegeben. Für 0,000000001% der Nutzer hat er Linux versucht wieder herzustellen, für 99,999999998% der restlichen Nutzer ermöglicht er Raubkopien und Cheaten. Toller Typ.
So wie es klang wollte er ja von Sony angestellt werden. Das würde ich mir als Konzern aber nicht gefallen lassen. Was soll das denn für ein Arbeitsverhältnis sein?
und genau das ist quatsch .... die haupschuld trägt defenetiv sony ... wenn sie ein stück technik an den endkunden verkaufen, sich dann aber wundern, dass selbiger sich mit dieser beschäftigt und erforscht um die möglichkeiten abzuchecken und dabei den sicherheitsmechanismus hauhebeln KANN dann ist das fail by design.
Das kann nicht dein ernst sein. Sony ist Schuld, wenn irgend ein kleiner Hempel ihre Konsole knackt und den Sicherheitsschlüssel online verbreitet? Er darf ja für sich privat hacken und cracken wie er möchte. Er hat die Sicherheitsschlüssel aber online jedem zugänglich gemacht. Und das ist nicht zu akzeptieren.
Zuletzt geändert von Inari am 19.01.2011 10:53, insgesamt 2-mal geändert.
Der Hack kommt zur rechten Zeit......super.....der Mischt die ganze Mischpocke gewaltig auf......aber ändern wird das im Endefekt nichts......leider....aber er bringt etwas Spass und Spannung ins tröge Gamerdasein.....
alles und jeder wird im Mp zum Cheater erklärt Killzone 3 ist schon gehackt......uhhhhhhhh......
Da die Amis immer vor uns drann sind und es keine Ländertrennung beim vollautomatischen MPBrei gibt, werden die Amis dank Hackvorsprung die Europäer wegpusten......lol.....
Bald wird es einen neuen online Modi geben, indem man als zuschauer durch die pixels hoppel fights incl des verbalen austausches surfen kann......sozusagen Big Brother beim zocken......besser als das Dschungelcamp, die Spezies only MP Zocker ist einfach unterhaltsam
Zuletzt geändert von bruchstein am 19.01.2011 11:17, insgesamt 5-mal geändert.
@
Ich könnte gerade platzen vor Wut und bevor ich jetzt unnötig viel Text zu dieser News schreibe,kürze ich das ganze mit drei Worten ab........Fuck you ACTIVISION .....and Fuck you TREYARCH ...... für diesen Online-Lag-Shooter ....
_steve hat geschrieben:
Da es aber immer Spa**en mit zu kleinem Schw*** gibt, wurden jetzt eben die klassischen 'Trainer' veröffentlicht, kleine Programme die deinen nicht vorhandenen Skill ausbügeln und dich zum Oberchef auf jedem Server werden lassen. Also wie zu den schlimmsten Zeiten auf dem PC, siehe Wallhacks etc.
Und es wird jetzt natürlich auf der PS3 raubkopiert ohne Ende.
Boah alter, dann zock doch nur noch SP wenn du nicht hart genug für den Onlinemodus bist. Und immer dieses Gebashe von Shwarzkopierern. Warum soll jemand der keine Kohle hat nicht auch Spaß an dem Spiel haben? Abgefuckte Egoisten. Blecht doch eure 50 Ocken und lasst den Rest mitzocken.
Und Hacks, oh böse Hacks, überall Hacks. Public Gaming ist eh nur Geschlachte, dann nutzt sie eben auch. Immer diese Crybabies. Findet euch damit ab, dass das Zocken auf Konsole genau so Hack- durchzogen ist wie auf dem PC. Also shuddup kthx
oh man einfach peinlich
wenn jeder so denken würde wie du wird es in naher zukunft keine spiele mehr geben, da entwicklerstudios nichts mehr verdienen somit pleite gehen und wie willst du dann zocken wenn niemand mehr etwas entwickelt.wir leben doch nicht im Kommunismus wo jeder für jeden produziert und du einfach mal zum Bäcker gehen kannst und sagst ich nehm mal drei brötchen von dir(ohne zu bezahlen) ist ja Volkseigentum .Da möchte ich dich mal sehn wenn einer zu dir kommt und dir deine Konsole wegnimmt. Eigentum ist einfach schutzwürdig aber anscheinend verstehst du das nicht.
MaV01 hat geschrieben:
und genau das ist quatsch .... die haupschuld trägt defenetiv sony ... wenn sie ein stück technik an den endkunden verkaufen, sich dann aber wundern, dass selbiger sich mit dieser beschäftigt und erforscht um die möglichkeiten abzuchecken und dabei den sicherheitsmechanismus hauhebeln KANN dann ist das fail by design. immerhin muss man sony zugestehen, das sie das system 5(!!!) jahre dicht gehalten haben. DAS ist durchaus eine leistung in unserer digitalen zeit.
Sony HATTE alles richtig gemacht ... einen quasi Computer mit einer OtherOS Funktion ausgestattet und damit Linux tauglich gemacht. Der Fehler passierte dann, als man diese Option abgeschafft hat. Damit hat man sich die Hacker, die man vorher auf der eigenen Seite hatte, wieder zum Feind gemacht.
Und was das bringt sieht Sony hoffentlich jetzt. Dürfte auch mit ein Grund sein, warum das eben so abgelaufen ist ... wäre nur Linux wieder lauffähig gewesen, so hätte Sony vermutlich dagegen gearbeitet. Jetzt ist der Schaden aber so groß, dass Sony sich das für die Zukunft 2 Mal überlegen wird.
Zitat:
Der Mitarbeiter bietet dem Kunden dann eine "einmalige Gefälligkeit" an: Er könne sein Spiel gegen eine originalverpackte Fassung umtauschen, die er dann beim Händler zurückgeben kann, bei dem er CoD: Black Ops eworben hat.
Heißt dass ich geh jetzt zu gamestop und krieg mein geld wieder?O.o
ich sitz irgendwie aufm schlauch kann mir das bitte jmd erklären? XD
Newo hat geschrieben:Heißt dass ich geh jetzt zu gamestop und krieg mein geld wieder?O.o
4lpak4 hat geschrieben:ein problem, das ich jetzt für sony sehe ist, dass sie jetzt quasi gezwungen sind, geohot für die tests der ps4 azuheuern. denn man kann es drehen und wenden wie man will, er trägt große schuld an der misere. würde man ihn einstellen, könnte er sein geltungsbedürfnis ausleben und würde so niemandem schaden, außerdem könnte man ihn vertraglich daran binden (bitte verbessern falls falsch) keine informationen über softwarespezifikationen preis zu geben.
und das problem liegt darin, dass ich nicht glaube, dass sony geohot anheuert, denn wenn sony das machen würde, dann wäre das ein kniefall vor den hackern und ich kann verstehen, dass sony keinen bock darauf hat.
und? was würde das ändern? dann kommt irgendein anderer 0b3rHaxXoR. ist ja nicht so, das geohot der einzige währ, der eine PS3 besitzt
hans-detlef hat geschrieben:
Lesen is wohl nich deine Stärke.
Unter Problemen anderer Art litt die PS3-Fassung von Call of Duty: Black Ops hingegen schon lange, bevor das System von den Hackern offengelegt wurde.
Und wenn man dem angegebenen Link folgt:
I (like the majority of Call of Duty Black Op's PS3 gamers) have been experiencing a huge number of connection problems for the past 3 month of release of this game.
Im Text steht:
man könne im Falle der PS3-Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 keinen reibungslosen und cheat-freien Spielablauf gewährleisten. Dank der ausgehebelten Verschlüsselung der Konsole sei der Shooter nun völlig offen für Hacks und Exploits.
Dass das Spiel ein generischer Shooter ohne herausragende Eigenschaften mit einem zusätzlich noch laggenden MP ist, steht auf einem anderen Blatt und habe ich nicht weiter thematisiert. Das kann man 1. im Test nachlesen und Blueisorange wird auch eher keine Verständnisprobleme damit haben, dass Verbindungsprobleme und Verzögerungen das Spielerlebnis verschlechtern.
Die Problematik des Cheatens wird allerdings kurz bis mittelfristig bei (fast) allen beliebten MP Titeln auftreten, das wird wohl nicht zu verhindern sein.
Aber naja, ich hatte ja schon öfter die Ehre mit Dir und gehe also nicht davon aus, dass Du jetzt mein Posting lesen oder gar verstehen willst.
Ah ein DLC für BO kommt ja auch.....wer wiill kann da sein Status als blinde Melkkuh mit einem Kauf noch untermauern......eine einmalige Gelegenheit ganz vorne als Leitkuh mitzumischen......
bruchstein hat geschrieben:Ah ein DLC für BO kommt ja auch.....wer wiill kann da sein Status als blinde Melkuh mit einem Kauf noch untermauern......eine einmalige Gelegenheit ganz vorne als Leitkuh mitzumischen......
ich weiss nicht, ob man da weinen oder lachen soll: die haben vor die server für die ps3-version auszuschalten, aber vorher schön nochmal nen dlc veröffentlichen^^
Newo hat geschrieben:Heißt dass ich geh jetzt zu gamestop und krieg mein geld wieder?O.o
Wäre mal richtig cool, oder ???
Würde natürlich vorraussetzen das man sich die DEUTSCHE Version geholt hat und das hat wohl keiner.
Ich bin dankbar das ich die 360-Fassung habe,die ist auch nicht perfekt aber in Ordnung.Was in den kommenden Wochen und Monaten mit den PS3-Multiplayerspielen passieren wird ist ja jetzt schon klar,da zahl ich lieber für ein gesichertes Netzwerk
Was da Sony und Aktvision für Gesprächs und Diskusionsstoff produzieren ist deutlich unterhaltsammer als das zocken selber.....
Und liebe Killzone 3 Fans, auf euch wartet eine überraschung......was glaubt ihr wohl was bei diesem Game so alles im MP/SP Bereich abgehen wird.....BO ist die Testphase fürs Hacken, bei K3 flutscht das Hacken/Cheaten geradezu......ihr Kinderlein kommet......
bruchstein hat geschrieben:Was da Sony und Aktvision für Gesprächs und Diskusionsstoff produzieren ist deutlich unterhaltsammer als das zocken selber.....
Und liebe Killzone 3 Fans, auf euch wartet eine überraschung......was glaubt ihr wohl was bei diesem Game so alles im MP/SP Bereich abgehen wird.....BO ist die Testphase fürs Hacken, bei K3 flutscht das Hacken geradezu......ihr Kinderlein kommet......
Jo echt traurig, Online MP auf der PS3 kann man jetzt eigentlich komplett vergessen.
Man kann echt nur hoffen, dass bald eine PS4 rauskommt.