Wenn du weniger Geld für Drogen ausgeben würdest, könntest du deine Spiele auch legal kaufenIch Chef du nix hat geschrieben:Und immer dieses Gebashe von Shwarzkopierern. Warum soll jemand der keine Kohle hat nicht auch Spaß an dem Spiel haben? Abgefuckte Egoisten. Blecht doch eure 50 Ocken und lasst den Rest mitzocken.
CoD Black Ops: Activision über PS3-Server
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- r3zn1k
- Persönliche Nachricht:
Re: PS3 Server COD
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Side5681 deine Liste der guten Games ist praktisch komplett......ein bischen dürftig......der Rest lohnt sich gerade mal zum gebraucht kaufen.....
Zitat von Dir,, und fehlerhafte Spiele gibt es kaum noch,,du machst dich zur Lachnummer Alter....sorry
Die Billig Strategie der Puplisher, die nur die Aktien und die Rendite im Auge haben. ist halt die falsche Strategie.....das schnelle Geld gibts immer nur für kurze Zeit und wer da zu spät die selbe Masche ( wie actvision) durchziehen will, fällt auf die Schnauze . Und da gab und gibt es einige,wenn nicht sogar die meisten, die das versucht haben ,oder immer noch versuchen. 2010 war das parradeJahr dafür......und immer nur die Zielgruppe der 12jährigen im Auge haben ist der selbe Wahnwitz.......
Mal schauen wie es in diesem Jahr weitergeht....
Zitat von Dir,, und fehlerhafte Spiele gibt es kaum noch,,du machst dich zur Lachnummer Alter....sorry
Die Billig Strategie der Puplisher, die nur die Aktien und die Rendite im Auge haben. ist halt die falsche Strategie.....das schnelle Geld gibts immer nur für kurze Zeit und wer da zu spät die selbe Masche ( wie actvision) durchziehen will, fällt auf die Schnauze . Und da gab und gibt es einige,wenn nicht sogar die meisten, die das versucht haben ,oder immer noch versuchen. 2010 war das parradeJahr dafür......und immer nur die Zielgruppe der 12jährigen im Auge haben ist der selbe Wahnwitz.......
Mal schauen wie es in diesem Jahr weitergeht....
Zuletzt geändert von bruchstein am 19.01.2011 09:40, insgesamt 2-mal geändert.
-
hans-detlef
- Persönliche Nachricht:
Re: PS3 Server COD
Lesen is wohl nich deine Stärke._steve hat geschrieben:Ganz einfach.blueisorange hat geschrieben:irgendwie werd ich aus dieser news nicht schlauworum gehts? was ist mit den ps3 servern?
Dank einem Hacker namens 'Geohot' wurde der Linux Support aus der PS3 weggepatcht, da sonst Kopierschutzmechanismen umgangen werden können.
Mittlerweile hat GeoHot (und andere z.B. failOverflow) eine Möglichkeit veröffentlicht, mit der sich der gesamte Sicherheitsmechanismus der PS3 aushebeln lässt. Damit kann man (theoretisch) auf die gesamte Hardware der PS3 zugreifen.
So weit so noch relativ harmlos.
Da es aber immer Spa**en mit zu kleinem Schw*** gibt, wurden jetzt eben die klassischen 'Trainer' veröffentlicht, kleine Programme die deinen nicht vorhandenen Skill ausbügeln und dich zum Oberchef auf jedem Server werden lassen. Also wie zu den schlimmsten Zeiten auf dem PC, siehe Wallhacks etc.
Und es wird jetzt natürlich auf der PS3 raubkopiert ohne Ende.
Und wenn man dem angegebenen Link folgt:Unter Problemen anderer Art litt die PS3-Fassung von Call of Duty: Black Ops hingegen schon lange, bevor das System von den Hackern offengelegt wurde.
I (like the majority of Call of Duty Black Op's PS3 gamers) have been experiencing a huge number of connection problems for the past 3 month of release of this game.
- Ash2X
- Persönliche Nachricht:
Das ist das Problem mit dem eigentlichen Ziel (PS3 knacken als Zeitvertreib) und dem Ergebnis.4lpak4 hat geschrieben:soweit ich weiss wollte geohot nie, dass es zu raubkopierern und cheatern kommt?
dann soll er sich mal auf seinen arsch setzen und nach ner lösung für das problem suchen!!!!!
Dies bedeutet das jeder der sich ein wenig auskennt ein Spiel modifizieren kann wie er will und die PS3 es immernoch als Original wahrnimmt.
Ich werde auch das Gefühl nicht los das viele hier sich den Ausmaßen nicht bewusst sind: Es dreht sich hier nicht nur um CoD:BO sondern wird zum massiven Problem für jedes Onlinespiel.Es öffnet die Tore auch für Killuone,Resistance,Uncharted...je beliebter das Spiel desto höher die Möglichkeit.
Sony kann diese Problem nicht lösen,denn wenn sie die codierung ändern könnt ihr alle eure Originale in die Tonne kloppen.
Ich glaube nicht das Geohot wirklich böse absichten hat,hat aber das Ende von PS3 und PSN eingeläutet.
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Ja, es sieht wirklich übel aus, und ich finde das über alle Maßen traurig.
Mich stören Raubkopierer und Cheater normalerweise nicht, weil es eben immer nur wenige waren. Aber dieser Hack ist wirklich extrem. Sogar ein Programm existiert schon, mit dem man sich augenblicklich jede Trophy ohne Ausnahme freischalten lassen kann. Es nimmt dem ganzen den ganzen Spaß - und genau dafür war die PS3 eigentlich gedacht, um Spaß zu haben.
Werd erstmal XBox spielen und schauen, wie sich das Ganze entwickelt. Vielleicht fällt Sony ja doch noch ein Geniestreich ein.
Mich stören Raubkopierer und Cheater normalerweise nicht, weil es eben immer nur wenige waren. Aber dieser Hack ist wirklich extrem. Sogar ein Programm existiert schon, mit dem man sich augenblicklich jede Trophy ohne Ausnahme freischalten lassen kann. Es nimmt dem ganzen den ganzen Spaß - und genau dafür war die PS3 eigentlich gedacht, um Spaß zu haben.
Werd erstmal XBox spielen und schauen, wie sich das Ganze entwickelt. Vielleicht fällt Sony ja doch noch ein Geniestreich ein.
-
Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ash2X ja das könnte einiges beschleunigen......
Ach die armen Entwickler zuerst haben sie nur ^^Minnimal interaktive Scriptfilmchen Grafikblender auf TV Soap Art^^ rausbringen dürfen^, dann musste das ganze noch mit Move und 3D aufgepuscht werden und obwohl sie immer noch am Rätseln sind, wie das ganze flüssig laufen soll, gibts bald ne neue Hartwaregeneration für dieses superduper NextGenTeil......Vielleicht überlegen sie sich bei der nächsten Generation wie sie wieder das Zocken in den Vordergrund rücken können.....naja
und übrigens, die 1000 Trophys für jeden Scheiss sind meistens das einzigste billige Argument diese Schnarchgames nochmal zu zocken......finde ich astrein das man sich die Quälerei mit dem Hack ersparen kann...lol
(bin übrigens PS3 Zocker und wünsche mir wieder den Spielspass wie zu PS2 Zeiten)
Ich überlege mir gerade Bo gebraucht zu kaufen mir den Hack für alle Skills zu besorgen um im Mp die lieben Fanboys umzunieten......könnte echt ein Spass werden......Schadenfreude ist ja nicht mein Ding......aber ich hoffe es kocht da gewaltig bei diesem Vorreiter des ultimativen.....
zockens...
aber im Endefekt geht der ware Spielspass , bei allen Games MP wie SP jetzt entgültig flöten....aber war doch eh schon, auch ohne den Hack an der Schmerzgrenze....Gamen wird jetzt 100 prozent beliebig......das ist GOTY verdächtig........haben muss.......yeaaaaaaaaaaa
Theoretisch müsste doch auch der Geldtransfer und das Konto im PSN System geknackt sein......wenn das so ist, dann gute Nacht Sony....und wenn man sich so ein tolles DLC runterläd macht man das für irgendsoein bösen 12jährigen Hacker gleich mit.....(böses Gerücht)lol.....weil deren ihre 12jährige Zielgruppe wird den Hack am meisten benützen......wow noch ein eigentor.....ach diese Geldstrategen müssen jetzt wirklich nachdenken und was tun für ihr Geld.......die Zielgruppe ändern wäre doch mal ein Schritt in die richtige Richtung ihr Pfeffersäcke....
Ach die armen Entwickler zuerst haben sie nur ^^Minnimal interaktive Scriptfilmchen Grafikblender auf TV Soap Art^^ rausbringen dürfen^, dann musste das ganze noch mit Move und 3D aufgepuscht werden und obwohl sie immer noch am Rätseln sind, wie das ganze flüssig laufen soll, gibts bald ne neue Hartwaregeneration für dieses superduper NextGenTeil......Vielleicht überlegen sie sich bei der nächsten Generation wie sie wieder das Zocken in den Vordergrund rücken können.....naja
und übrigens, die 1000 Trophys für jeden Scheiss sind meistens das einzigste billige Argument diese Schnarchgames nochmal zu zocken......finde ich astrein das man sich die Quälerei mit dem Hack ersparen kann...lol
(bin übrigens PS3 Zocker und wünsche mir wieder den Spielspass wie zu PS2 Zeiten)
Ich überlege mir gerade Bo gebraucht zu kaufen mir den Hack für alle Skills zu besorgen um im Mp die lieben Fanboys umzunieten......könnte echt ein Spass werden......Schadenfreude ist ja nicht mein Ding......aber ich hoffe es kocht da gewaltig bei diesem Vorreiter des ultimativen.....
zockens...
aber im Endefekt geht der ware Spielspass , bei allen Games MP wie SP jetzt entgültig flöten....aber war doch eh schon, auch ohne den Hack an der Schmerzgrenze....Gamen wird jetzt 100 prozent beliebig......das ist GOTY verdächtig........haben muss.......yeaaaaaaaaaaa
Theoretisch müsste doch auch der Geldtransfer und das Konto im PSN System geknackt sein......wenn das so ist, dann gute Nacht Sony....und wenn man sich so ein tolles DLC runterläd macht man das für irgendsoein bösen 12jährigen Hacker gleich mit.....(böses Gerücht)lol.....weil deren ihre 12jährige Zielgruppe wird den Hack am meisten benützen......wow noch ein eigentor.....ach diese Geldstrategen müssen jetzt wirklich nachdenken und was tun für ihr Geld.......die Zielgruppe ändern wäre doch mal ein Schritt in die richtige Richtung ihr Pfeffersäcke....
Zuletzt geändert von bruchstein am 19.01.2011 10:43, insgesamt 15-mal geändert.
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Geohot hat den Root Key veröffentlicht, er alleine trägt jetzt die Verantwortung dafür, was jetzt passiert. Weswegen hat er das gemacht? Digitale Freiheit? Nein, denn dann hätte er, wie gesagt, einfach das Feature wieder aktivieren können, Linux auf der PS3 zu installieren. Sein Auftreten ggü. BBC und G4TV lässt eher darauf schließen, dass es ihm eher um Anerkennung geht, wahrscheinlich hat seine Mutti ihn nie in den Arm genommen oder die anderen Schüler ihn verprügelt.4lpak4 hat geschrieben:soweit ich weiss wollte geohot nie, dass es zu raubkopierern und cheatern kommt?
Den Geist bekommt er auf jeden Fall nicht mehr in die Flasche, die PS3 ist offen und wenn man sich einschlägige Seiten anguckt, wird bereits jetzt kräftigst kopiert.
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Bei der 360 wurde lediglich das Laufwerk geflasht oder ein Chip eingebaut. Die Playstation 3 ist komplett offen, es gibt keinerlei Einschränkungen. Das bedeutet auch, dass Sony gehackte Konsolen nicht identifizieren kann, da nichts an der Hardware verändert wurde. Sie können nicht wie bei XBox Live Konsolen flaggen und automatisch bannen. Das müssten sie per Hand machen, jede Konsole einzeln - ein Ding der Unmöglichkeit.Blade020 hat geschrieben:Leute ich verstehe die Aufregung nicht ganz. Die 360 wurde doch auch geknackt und man kann immer noch ganz gut im Multi zocken. Was ist der Unterschied zum Playsi Hack?
Sorry für mein Unwissen.
Genauso unmöglich scheint es, das wieder gerade zu biegen. Man sollte in der IT zwar niemals nie sagen, aber Sony hat ein verdammt dickes Problem am Hals und Microsoft freut sich wahrscheinlich gerade nen Ast.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Wow Activision!
Die PS3 Fassung leidet seit etwa einem Jahr unter massiv vielen Hacks. Das liegt am offenen System der PS3 und nicht daran, dass man ausgelesene Blurays abspielen kann. Der Hack ist grad mal wie lange draußen?
Üble wirklich dreiste Ausrede, warum man das Hackerproblem nicht in den Griff bekommt. Editierbare Daten auf der Festplatte, offenes Server System, keine Dedicated Server, halooooo Hacker....das weiß der letzte Idiot aus PC Zeiten. Activision baut hier wohl aber darauf, dass sich Konsoleros nicht informieren!
Die PS3 Fassung leidet seit etwa einem Jahr unter massiv vielen Hacks. Das liegt am offenen System der PS3 und nicht daran, dass man ausgelesene Blurays abspielen kann. Der Hack ist grad mal wie lange draußen?
Üble wirklich dreiste Ausrede, warum man das Hackerproblem nicht in den Griff bekommt. Editierbare Daten auf der Festplatte, offenes Server System, keine Dedicated Server, halooooo Hacker....das weiß der letzte Idiot aus PC Zeiten. Activision baut hier wohl aber darauf, dass sich Konsoleros nicht informieren!
- Robby1234
- Persönliche Nachricht:
Mehr als ein riesiges Roflmao fällt mir dazu gar nicht mehr ein.
Alle CoD Teile nach MW1 haben ein massives Cheaterproblem. Jetzt da sich ein für die Community logisch nachvollziehbarer Grund ergibt wird dem Konsolenhersteller die Schuld in die Schuhe geschoben und die Abschaltung der Server angekündigt.
Ganz großes Kino Activision, ganz großes Kino!
Ich kann nur hoffen das einige Konsoleros das in Erinnerung haben werden wenn das nächste CoD in den Läden steht.
Alle CoD Teile nach MW1 haben ein massives Cheaterproblem. Jetzt da sich ein für die Community logisch nachvollziehbarer Grund ergibt wird dem Konsolenhersteller die Schuld in die Schuhe geschoben und die Abschaltung der Server angekündigt.
Ganz großes Kino Activision, ganz großes Kino!
Ich kann nur hoffen das einige Konsoleros das in Erinnerung haben werden wenn das nächste CoD in den Läden steht.
- MaV01
- Persönliche Nachricht:
und genau das ist quatsch .... die haupschuld trägt defenetiv sony ... wenn sie ein stück technik an den endkunden verkaufen, sich dann aber wundern, dass selbiger sich mit dieser beschäftigt und erforscht um die möglichkeiten abzuchecken und dabei den sicherheitsmechanismus hauhebeln KANN dann ist das fail by design. immerhin muss man sony zugestehen, das sie das system 5(!!!) jahre dicht gehalten haben. DAS ist durchaus eine leistung in unserer digitalen zeit.Sid6581 hat geschrieben:Geohot hat den Root Key veröffentlicht, er alleine trägt jetzt die Verantwortung dafür, was jetzt passiert. Weswegen hat er das gemacht? Digitale Freiheit? Nein, denn dann hätte er, wie gesagt, einfach das Feature wieder aktivieren können, Linux auf der PS3 zu installieren. Sein Auftreten ggü. BBC und G4TV lässt eher darauf schließen, dass es ihm eher um Anerkennung geht, wahrscheinlich hat seine Mutti ihn nie in den Arm genommen oder die anderen Schüler ihn verprügelt.
Den Geist bekommt er auf jeden Fall nicht mehr in die Flasche, die PS3 ist offen und wenn man sich einschlägige Seiten anguckt, wird bereits jetzt kräftigst kopiert.
das ist eigl. nu mit der blueray fähigkeit der PS3? wird die auch gesperrt, da ja das abspielgerät nu kompromitiert ist.
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
ein problem, das ich jetzt für sony sehe ist, dass sie jetzt quasi gezwungen sind, geohot für die tests der ps4 azuheuern. denn man kann es drehen und wenden wie man will, er trägt große schuld an der misere. würde man ihn einstellen, könnte er sein geltungsbedürfnis ausleben und würde so niemandem schaden, außerdem könnte man ihn vertraglich daran binden (bitte verbessern falls falsch) keine informationen über softwarespezifikationen preis zu geben.
und das problem liegt darin, dass ich nicht glaube, dass sony geohot anheuert, denn wenn sony das machen würde, dann wäre das ein kniefall vor den hackern und ich kann verstehen, dass sony keinen bock darauf hat.
aber was ich auch nicht verstehe: warum cheatet man in onlinespielen? das macht doch nicht mal SINN! in sologames macht es in so weit sinn, dass man halt an einer schweren stelle hängt. aber wenn ich online cheate, dann ist das so, als wenn ich bei nw super mario bros wii den levelhelper vom ersten bis zum letzten level aktiviere, weil ich keine bock habe zu spielen!
und das problem liegt darin, dass ich nicht glaube, dass sony geohot anheuert, denn wenn sony das machen würde, dann wäre das ein kniefall vor den hackern und ich kann verstehen, dass sony keinen bock darauf hat.
aber was ich auch nicht verstehe: warum cheatet man in onlinespielen? das macht doch nicht mal SINN! in sologames macht es in so weit sinn, dass man halt an einer schweren stelle hängt. aber wenn ich online cheate, dann ist das so, als wenn ich bei nw super mario bros wii den levelhelper vom ersten bis zum letzten level aktiviere, weil ich keine bock habe zu spielen!
-
Docer
- Persönliche Nachricht: