Jo, im Gegenteil. Ich bin sogar positiv überrascht, dass sie sich am niedlichen Look der alten Spiele orientieren.Suppression hat geschrieben:Zum Update:
Gut, die Screens finde ich jetzt nicht wild, die alten waren ja auch eher im Comiclook.
Cannon Fodder 3: Fortsetzung aus Russland
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
-
Dharis
- Persönliche Nachricht:
-
br1zz
- Persönliche Nachricht:
wenn ich mir den screenshot angucke frage ich mich was das mit dem look der alten cannon fodder teile zu tun hat. cannon fodder hatte eigentlich keinen comic look. das war halt damals 2d alles. so sahen alle games aus und comicartig würde ich das nicht bezeichnen. superfrog zb hatte einen comiclook. aber das was die jetz mit cannon fodder 3 machen wollen.. wenn ich mir nur diesen screenshot ansehe frage ich mich wer diese abscheulichkeit freiwilllig spielen wird.Bedlam hat geschrieben:Jo, im Gegenteil. Ich bin sogar positiv überrascht, dass sie sich am niedlichen Look der alten Spiele orientieren.Suppression hat geschrieben:Zum Update:
Gut, die Screens finde ich jetzt nicht wild, die alten waren ja auch eher im Comiclook.
- Dunnkare
- Persönliche Nachricht:
die screenshots sehen uninspiriert und bemüht aus. traurig.. dann lieber nochmal das original in dosbox 
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Ja, wusste ich nicht, hab den Ersten nicht gespielt, sieht aber auf Bildern so aus find ich. Früher war alles Comiclook, bei den paar Pixeln die dargestellt werden konnten gings ja nicht andersSuppression hat geschrieben:Leute, Cannon Fodder hatte mit Taktik sehr wenig und mit Jagged Alliance überhaupt nichts zu tun. Das nur mal als Anmerkung.
Zum Update:
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
Spiel Silent Storm Sentinels, finde ich sogar dank der Physik besser als JA2.paulisurfer hat geschrieben:Voll geil, ist das nicht sowas wie Jagged Allianz? Hab ich mir vor einigen Tagen im 2011-Wunschthread gewünscht ^^
Doch wenn ich schon sowas lese wie "physikalisch korrekt berechnetes Wasser" vergeht mir schon wieder fast alles. Wozu, sieht toll aus aber wer brauch so ein Unnützmist. Sollen die doch keine Entwicklungsressourcen für sowas verplempern, aber zum Glück kommts von den Russen, die verstehen noch was von Tactical.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Nein, früher war nicht alles Comiclook.paulisurfer hat geschrieben:Ja, wusste ich nicht, hab den Ersten nicht gespielt, sieht aber auf Bildern so aus find ich. Früher war alles Comiclook, bei den paar Pixeln die dargestellt werden konnten gings ja nicht andersSuppression hat geschrieben:Leute, Cannon Fodder hatte mit Taktik sehr wenig und mit Jagged Alliance überhaupt nichts zu tun. Das nur mal als Anmerkung.
Zum Update:
Und Cannon Fodder war schon immer absolut satirisch und hat ganz bewusst Brutalität und Krieg ins Absurde gezogen.
Sieht das hier nach einem ernsten Kriegsspiel aus?
http://www.youtube.com/watch?v=6gxH3xDlPZw