Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Fialldarg hat geschrieben:meinst du kriegst das geld nachdem du was ausgegeben hast oder ist das jetzt für immer weg, was über 20Mio ist?
Hm, das wären stolze 700.000 Cr. ...

Naja, wenigstens kann ich mir jetzt einfach die "Pleite" Trophy holen, indem ich mir einen 20 Mio. Wagen kaufe^^
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Ich poste morgen mal ein "Beweisbild" ^^
Ich war B-Spec schon Level 30, darum konnte ichs schon spielen ^^
Und ja, das Creditlimit beträgt 20 Mio. Das teuerste Auto kostet ja auch genau so viel und nein, du bekommst die Credits nicht wieder, die du verloren hast ^^

Jede Vettel Challenge bringt glaub ich um die 2 Mio Exp, das läppert sich schon und ioch hab noch kein einziges Ausdauerrennen im A-Spec gemacht. :D

@ Big_E
Monza "soll" mit Pad auf Gold möglich sein, Suzuka hat noch niemand über Bronze geschafft und angeblich hat schon wer Gold aufm Nürburgring. Angeblich. Leih dir am besten ein Lenkrad oder so, sonst kannst du es bis an dein Lebensende versuchen :/
BetA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

Mit dem Pad ist es echt schwierig.
Finde ich gut erinnert mich an meine PS2 Zeiten. :D
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Die schnellste Möglichkeit B-Spec zu leveln, ist wohl immer die neuesten Ausdauerrennen zu fahren? Selbst da muss ich die Konsole Tag und Nacht laufen lassen, damit ich endlich 30 werde...
theendeffect
Persönliche Nachricht:

Beitrag von theendeffect »

Melcor hat geschrieben:Die schnellste Möglichkeit B-Spec zu leveln, ist wohl immer die neuesten Ausdauerrennen zu fahren? Selbst da muss ich die Konsole Tag und Nacht laufen lassen, damit ich endlich 30 werde...
Ja das ist leider richtig! :D
Aber keine Angst. Das macht der Playstation nichts aus wenn sie mal ne Woche am Stück an ist. :)
Bin mittlerweile auf Stufe 32 im B-Spec und es geht auch ziemlich schleppend vorran. Das 4h-Nürburgring-Rennen bringt kaum Erfahrungspunkte. Muss ich bestimmt 6 mal fahren um auf Stufe 33 zu kommen.
Schon ätzend. Die Vettel-Challenge bringt mich auch noch zum verzweifeln. Bekomm nur selten mal die 2 Runden überhaupt am Stück gefahren. :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

theendeffect hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:Die schnellste Möglichkeit B-Spec zu leveln, ist wohl immer die neuesten Ausdauerrennen zu fahren? Selbst da muss ich die Konsole Tag und Nacht laufen lassen, damit ich endlich 30 werde...
Ja das ist leider richtig! :D
Aber keine Angst. Das macht der Playstation nichts aus wenn sie mal ne Woche am Stück an ist. :)
Bin mittlerweile auf Stufe 32 im B-Spec und es geht auch ziemlich schleppend vorran. Das 4h-Nürburgring-Rennen bringt kaum Erfahrungspunkte. Muss ich bestimmt 6 mal fahren um auf Stufe 33 zu kommen.
Schon ätzend. Die Vettel-Challenge bringt mich auch noch zum verzweifeln. Bekomm nur selten mal die 2 Runden überhaupt am Stück gefahren. :D
kleiner tipp: konzentrier dich auf die Distance-Rennen ... bringen meist nen tick mehr als die Zeit-Rennen (es sei denn, es regnet -_-) ... (gefühlt)

meiner einer ist auf 36 ... ein 24h rennen brachte ca ein halbes level von 35 auf 36 -_- ....
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

theendeffect hat geschrieben: Aber keine Angst. Das macht der Playstation nichts aus wenn sie mal ne Woche am Stück an ist. :)
Wenigstens freut sich der Stromanbieter :wink:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Melcor hat geschrieben:Wenigstens freut sich der Stromanbieter :wink:
Und das sogar noch mehr, falls Du die alte Fat haben solltest ;) Aber grundsätzlich zeigt das ganz gut die Idiotie des B-Spec Modus. Evtl. wäre es sinnvoll gewesen, da schneller leveln zu können, aber so kann das ja nicht im Sinne des Erfinders sein...

@Topic: irgendwie fehlt mir seit diesen Online-Bonusrennen ein wenig die Motivation, die normalen Rennen weiterzumachen. Die bringen im Vergleich irgendwie extrem wenig Erfahrung/Credits...
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Nerix hat geschrieben: Und das sogar noch mehr, falls Du die alte Fat haben solltest ;)
:D

Es ist als würde ich den virtuellen Sprit zahlen, den mein Fahrer verfährt.
@Topic: irgendwie fehlt mir seit diesen Online-Bonusrennen ein wenig die Motivation, die normalen Rennen weiterzumachen. Die bringen im Vergleich irgendwie extrem wenig Erfahrung/Credits...
Morgen sollten ja wieder neue kommen.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Melcor hat geschrieben:
Nerix hat geschrieben: Und das sogar noch mehr, falls Du die alte Fat haben solltest ;)
:D

Es ist als würde ich den virtuellen Sprit zahlen, den mein Fahrer verfährt.
Morgen sollten ja wieder neue kommen.
hoffentlich, dann bin ich lvl 30bald ganz nah
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Melcor hat geschrieben:
theendeffect hat geschrieben: Aber keine Angst. Das macht der Playstation nichts aus wenn sie mal ne Woche am Stück an ist. :)
Wenigstens freut sich der Stromanbieter :wink:
Macht ca. 8,50€ mit der Fat und 4€ mit der Slim pro Woche. :lol:
theendeffect
Persönliche Nachricht:

Beitrag von theendeffect »

Naja, so darf man das natürlich nicht rechnen! :D

Außerdem sind 4 Euro auch nicht gerade die Welt. Trinkt man halt mal 2 Bier weniger am Wochenende. ;)
hauby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

Schonmal die RedBull Herausforderung gemacht? glaube da kann man fast 3 Lvl aufsteigen wenn man alles auf Gold schafft.

BSpec find ich cool, am Anfang hab ich das gehasst aber was mich mittlerweile mehr Stört ist das bei 20Mio schluss ist mit Geld Sammeln :-(

A-Spec Level 31 / B-Spec Level 35 / 77% Trophys / Lizenzen: 56x Gold :-)
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

hauby hat geschrieben:Schonmal die RedBull Herausforderung gemacht? glaube da kann man fast 3 Lvl aufsteigen wenn man alles auf Gold schafft.

BSpec find ich cool, am Anfang hab ich das gehasst aber was mich mittlerweile mehr Stört ist das bei 20Mio schluss ist mit Geld Sammeln :-(

A-Spec Level 31 / B-Spec Level 35 / 77% Trophys / Lizenzen: 56x Gold :-)
Jo, hab ich schon Gold und mir hats 6 Level gebracht, bringt ab 30 aber glaub ich 4 Level gesamt.

Ich fang jetzt mal an Autos zu sammeln, hab bis auf drei Lizenzen alles Gold (ausser Ausdauerrennen). Wer mir aber wohl jeden Tag 1 Auto selber schicken, weil die Oldtimer mit ihren 20 Mio einfach zu teuer sind als das ich mir die alle leisten könnte, ich hatte eig. gehofft darauf verzichten zu können, aber soviel Zeit hab ich dann doch nicht -.-
AcceptYourDeath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcceptYourDeath »

Wieviel Fahrzeuge habt ihr eigentlich mittlerweile?