Mass Effect 2: Vorstellung PS3-Version (deutsch)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mass Effect 2: Vorstellung PS3-Version (deutsch)

Beitrag von 4P|BOT2 »

johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

not bad not bad, ich sollte mal nen blick drauf schmeißen
eldiablo18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eldiablo18 »

doppelt hält besser xD
p2k10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p2k10 »

Leider soll der Comic ein paar Story Fehler aufweisen.

http://www.youtube.com/watch?v=cvvAe_KG ... re=channel
http://www.youtube.com/watch?v=YRUTDRb0 ... re=channel

Nur mal als Beispiel aus einem Youtube Kommentar:
Like in the first video the "cycle" is decribed totally wrong. The Reapers do NOT wipe out all life. Think about it, 50.000 years ago they would've wiped earth and early humans, too.

But they didn't. People watching this comic will get this wrong, they will wonder how this works.

How could Bioware get this wrong? It is their story....Jesus! -.-
und
Ok, people playing ME2 without ME1...the comic states some of the facts completely false. The reaper cycle is wrong, the queen also didnt take her drones, they were insane from growing without their mother's songs. A lot of stuff in this is cut down in terms of details, and other things are just wrong....maybe watch an LP of ME1 to get the story, and use this to get a game save.
Xephirr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

Ganz ehrlich! Das ist ein Trailer wie er sein muss. Warum wird so etwas nicht immer gemacht? Einfach genial. Leider hab ich ME2 schon am PC gespielt sonst würde ich das kaufen.
Es wird gesagt um was es im Spiel geht. Und wer es entwickelt hat es wird die Story erklärt alles untermalt mit Gameplay.
Warum nicht immmer so!
Queequeg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Queequeg »

Das mit dem interaktiven Comic ist eine geniale Idee!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Kriegt von 4Players sicher nen Platin Awarad da es ja ein PS3 Titel ist
Bild
Problem Fanboys ?
Malaak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malaak »

Bedameister hat geschrieben:Kriegt von 4Players sicher nen Platin Awarad da es ja ein PS3 Titel ist
Bild
Problem Fanboys ?
Mit einem Dummkopf immer.

B2T: Guter Trailer zu einem absolut genialen Spiel. Werde aber wohl beim PC bleiben, wegen dem aus ME1 importierbaren Shepard.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Xephirr hat geschrieben:Ganz ehrlich! Das ist ein Trailer wie er sein muss. Warum wird so etwas nicht immer gemacht? Einfach genial.
Weil das ein überlanger Werbespot und kein Trailer ist. Das kann einem Gefallen weil es einen auf den Punkt erklärt, was man da bekommt, aber genial ist da gar nichts dran.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Bedameister hat geschrieben:Kriegt von 4Players sicher nen Platin Awarad da es ja ein PS3 Titel ist

100 prozentig, sind ja schließlich PS3 fanboys
alles andere würde mich wundern
iapetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

Ach herje, hier warten schon einige um zu Flamen und es ist noch garnichts passiert. Bin ME2 jungfreulich und total Happy das es für die PS3 kommt. Die nächsten 2 wochen habe ich keine Zeit mir dieses XBox vs. PS3 gekloppe rein zu ziehen da bin ich nämlich im All unterwegs.
Pisst dahin.
TheGamer17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGamer17 »

Sieht gut aus und hört sich gut an
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Kriegt von 4Players sicher nen Platin Awarad da es ja ein PS3 Titel ist 100 prozentig, sind ja schließlich PS3 fanboys alles andere würde mich wundern.

4Players sind PS3-Fanboys?, dass sagt ein XBox 360 Fanboy, oder was?, Die PS3-Version wird höchstens 84% kriegen (PC und XBox-Version bekamen 82%), da es mit den bis jetzt erschienenen DLCs gepaart ist. Wahrscheinlich eher 83%.
sette07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sette07 »

DerArzt hat geschrieben:Kriegt von 4Players sicher nen Platin Awarad da es ja ein PS3 Titel ist 100 prozentig, sind ja schließlich PS3 fanboys alles andere würde mich wundern.

4Players sind PS3-Fanboys?, dass sagt ein XBox 360 Fanboy, oder was?, Die PS3-Version wird höchstens 84% kriegen (PC und XBox-Version bekamen 82%), da es mit den bis jetzt erschienenen DLCs gepaart ist. Wahrscheinlich eher 83%.
Vielleicht testen die es gar nicht, weil sie die PS3 nicht leiden können, schließlich warten wir ja auch noch auf den Test von Two Worlds 2 welcher auch weggefallen ist da die PS3 version später kam. Man diese PS3 Fanbooys bei 4 Players. :wink:
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Spiel ist toll....Vollpreis ist aber irgendwie nicht so atraktiv so bekommt man das Spiel doc hschon für rund 10 Euro auf dem PC wo se wirlich auf jedem PC der letzten 3 jahre sehr gut läuft während es auf der PS3 ja im Vergleich zur Xbox Fassung wiedermal rummstottert....(Unreal Engine bekannte Probleme)