DoW II Retribution: Baldiger Betatest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

DoW II Retribution: Baldiger Betatest

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer beim Balancing von <B>Warhammer 40.000: Dawn of War II - Retribution<B> DoW II Retribution: Baldiger Betatest
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von bondKI »

Übrigens dürfen nicht nur die Leute am "Test" teilnehmen die es auf Steam pre-ordered haben sondern auch diejenigen die´s bei anderen vorbestellt haben. Siehe hier
Edit: Immer diese Ninja verbesserungen bei euch im Text ;)
Venator_86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Venator_86 »

welche community?
seit dow 2 sind die foren tot
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Ich hab DOW2, jedoch auf DVD und über GFWL.. Ich darf also nicht ab dem 8.ten Februar teilnehmen? :/ Oder wie soll ich das verstehen.

#@°#@¬§#@|
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

tschief hat geschrieben:Ich hab DOW2, jedoch auf DVD und über GFWL.. Ich darf also nicht ab dem 8.ten Februar teilnehmen? :/ Oder wie soll ich das verstehen.

#@°#@¬§#@|
Les es dir nochmal durch, steht doch da...
Am 8. Februar wird dann Stufe 3 gezündet: Dann darf jeder Spieler mitmischen, der einen beliebigen DoW-Titel auf Steam gekauft oder einen DoW II-Titel auf Steam registriert hat.
Btw, wo du DoW 2 oder CR gekauft hast ist latte, da die Spiele so oder so bei Steam registriert werden müssen.

Zum Thema Foren:
Da scheine ich mich wohl in´nem andern Universum aufzuhalten, denn die DoW 2 Foren die ich täglich besuche sind gut gefüllt. :roll:
Zuletzt geändert von bondKI am 18.01.2011 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

tschief hat geschrieben:Ich hab DOW2, jedoch auf DVD und über GFWL.. Ich darf also nicht ab dem 8.ten Februar teilnehmen? :/ Oder wie soll ich das verstehen.

#@°#@¬§#@|
ähm, gehört mit zu den spielen die man mittels cd key bei steam einfach aktivieren. . . so als kleiner tip

https://support.steampowered.com/kb_art ... -wusf-3601
# Dawn of War II CD Keys in this format: 1AB2C-D3FGH-456I7-JK8LM-NOP9Q
johndoe1082031
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082031 »

Sehr schön ich hoffe das Spiel erfüllt meine Erwartungen und kommt an DoW 1 ran.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

bondKI hat geschrieben:

#@°#@¬§#@|
Les es dir nochmal durch, steht doch da..

Gerade gemacht, und nein, es steht eben nicht eindeutig da! Ich lese nur, dass man, wenn man das Spiel bei Steam "aktiviert" hat, die Beta am 8ten zocken kann.. Nur so mal im Vergleich zu bisherigen Spielen: BC2: Vietnam konnte ich nicht über Steam kaufen, da ich das Spiel selber auf DVD und nicht über Steam bezogen habe. Steam selber war dann (trotz "Aktivierung" von BC2 in Steam) nicht dazu fähig, diese beiden zu verknüpfen.. Okay, ist ja auch nicht so schlimm.. Aber selbstverständlich war das bisher nicht, dass man jedes Produkt das man auf DVD hat, auch auf Steam aktivieren und für weitere Goodies (wie Betas oder Addons) nutzen kann.. Wie auch immer, danke für die überaus informative "Antwort".. Aber lesen kann ich :P

Danke an Rat King für eine wenigstens vernünftige Antwort!
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

tschief hat geschrieben:
bondKI hat geschrieben:

#@°#@¬§#@|
Les es dir nochmal durch, steht doch da..

Gerade gemacht, und nein, es steht eben nicht eindeutig da! Ich lese nur, dass man, wenn man das Spiel bei Steam "aktiviert" hat, die Beta am 8ten zocken kann.. Nur so mal im Vergleich zu bisherigen Spielen: BC2: Vietnam konnte ich nicht über Steam kaufen, da ich das Spiel selber auf DVD und nicht über Steam bezogen habe. Steam selber war dann (trotz "Aktivierung" von BC2 in Steam) nicht dazu fähig, diese beiden zu verknüpfen.. Okay, ist ja auch nicht so schlimm.. Aber selbstverständlich war das bisher nicht, dass man jedes Produkt das man auf DVD hat, auch auf Steam aktivieren und für weitere Goodies (wie Betas oder Addons) nutzen kann.. Wie auch immer, danke für die überaus informative "Antwort".. Aber lesen kann ich :P
Naaaja, du kannst DoW 2 und Konsorten nicht auf Steam aktivieren du musst es dort aktivieren ums Spielen zu können, ganz gleich wo du es gekauft hast, daher steht es eindeutig im Text drinnen.
Und mit deinem letzten Satz scheint auch was nicht zu stimmen, dann hättest du meinen Post ganz gelesen wüsstest du es so oder so, aber is ja auch egal...
Zuletzt geändert von bondKI am 18.01.2011 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

bondKI hat geschrieben: Naaaja, du kannst DoW 2 und Konsorten nicht auf Steam aktivieren du musst es dort aktivieren ums Spielen zu können, ganz gleich wo du es gekauft hast, daher steht es eindeutig im Text drinnen.
o.O das wär mir aber neu . . . das DoW 2 und Rising aktiviert werden müssen.

Retribution, ja, ganz klar weil relic von Gfwl zu steamplay gewechselt ist

edit: ok, gegooglet, ist ja wirklich so o.O wtf
was soll dann der Gfwl schei*, wenn es schon steam zwang hat.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Ist so, guck mal auf die Rückseite deiner DvD Hülle von DoW 2 oder CR, falls du keine hast, dort steht (natürlich so klein wie möglich):
Hinweis:Um dieses Produkt verwenden zu können, müssen sie dem Steam Subscriber Agreement zustimmen. Aktivieren Sie dieses Produkt per Internet, indem Sie ein Steam-Konto beantragen...undsoweiterundsofort.
Zu deinem Edit: Keine Ahnung, wenn ich mich allerdings richtig erinnere sagte einer der Dev´s mal, dass es während der Entwicklungszeit keine andere Alternative gab. (Aber wer´s glaubt... :roll: )

Wer übrigens etwas mehr zu Retri wissen will, sollte sich das (sofern er englisch kann natürlich) hier durchlesen. Wurde vor ein paar Tagen vom Producer geposted.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

bondKI hat geschrieben:Ist so, guck mal auf die Rückseite deiner DvD Hülle von DoW 2 oder CR, falls du keine hast, dort steht (natürlich so klein wie möglich):
Hinweis:Um dieses Produkt verwenden zu können, müssen sie dem Steam Subscriber Agreement zustimmen. Aktivieren Sie dieses Produkt per Internet, indem Sie ein Steam-Konto beantragen...undsoweiterundsofort.
Zu deinem Edit: Keine Ahnung, wenn ich mich allerdings richtig erinnere sagte einer der Dev´s mal, dass es während der Entwicklungszeit keine andere Alternative gab. (Aber wer´s glaubt... :roll: )

Wer übrigens etwas mehr zu Retri wissen will, sollte sich das (sofern er englisch kann natürlich) hier durchlesen. Wurde vor ein paar Tagen vom Producer geposted.
Ich könnte schwören, dass ich den zweiten Teil überlesen habe 8O Na dann, herzlichen Dank und entschuldigung ;)... Aber unnütze Antworten sind halt leider doch eher die Regel als die Ausnahme :P.. Ich hab DOW schon seit Ewigkeiten, und schon genau so lange nicht mehr gespielt.. Also keine Ahnung mehr, wie das damals mit dem aktivieren abgelaufen ist :).. Hab die News auch eher zufällig gelesen und mir kam in den Sinn, dass ich ja noch iwo DOW2 rumliegen habe :lol:
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Inzwischen dürfen ab d em 1. Februar auch die Leute schon an der Beta teilnehmen, die es noch nicht vorbestellt haben. Dafür einfach vor dem 25. hier registrieren.
Kartoffelgratin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kartoffelgratin »

Ich hänge mich hier mal rein, damit ich dafür keinen neuen Thread aufmachen muss.

Ich habe mich heute auf der DOWII Seite registriert und wollte auch mal einen blick auf die Beta werfen, weil mich das Game mittlerweile doch interessiert. Also schnell den Beta-Key in Steam eingegeben und folgende Fehlermeldung bekommen:

Product Key Already Owned.

Thsi Steam Account already owns the product(s) contained in this offer. To access them, visit your games library.

Das ist natürlich totaler Quatsch. In meiner Games Liste taucht die Beta nicht auf. Weder nachdem ich mich neu einlogge, den PC komplett neu starte, noch wenn ich die Ansicht auf "All Games" stelle.

Kann mir das jemand weiterhelfen? Bin ich etwa zu spät?

Danke schonmal.

edit: Falls sich hier mal jemand die gleiche Frage stellt: einfach in Steam auf der Seite von Dawn Of War 2 - Retribution nach unten scrollen und auf den fetten "Free Beta for Steam Users" klicken, dann installiert sich das Teil endlich.