Battlefield Bad Company 2 :D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Afaik sind es keine Fahrzeuge, sondern Upgrades, die ihr schon von Anfang an auswählen könnt.
Alles Sachen, die man sich auch erspielen kann, finde ich gut so
Sowie als Waffen die M1 und WWII M1A1 Thompson.Limited Edition Unlocks
Immediate access to four vehicle upgrades and two weapon unlocks from day 1, a bonus originally included in the Battlefield: Bad Company 2 Limited Edition

- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
* Limited Edition unlocks - get immediate access to four vehicle related unlocks and two weapon unlocks from day 1, a bonus originally included in the Battlefield: Bad Company 2 Limited Edition.Obscura_Nox hat geschrieben:Also ich hab mir ja die Ultimate Edition bestellt, deren Inhalt ist unter anderem der, der Limited Edition, 4 Fahrzeuge und 2 Waffen. Was genau für Fahrzeuge und Waffen sind das denn?
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Serega hat geschrieben:Afaik sind es keine Fahrzeuge, sondern Upgrades, die ihr schon von Anfang an auswählen könnt.
Sowie als Waffen die M1 und WWII M1A1 Thompson.Limited Edition Unlocks
Immediate access to four vehicle upgrades and two weapon unlocks from day 1, a bonus originally included in the Battlefield: Bad Company 2 Limited Edition
Ah okay, also nur ein kleiner Vorteil. Ich dachte die Fahrzeuge stehen irgendwo auf der Map rum, welche Upgrades habe ich denn da?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß es nicht, aber insgesamt gibt es:
- Electronic Warfare Package (du siehst nahe Gegner auf der Minimap)
- Active Armor Upgrade (einfach etwas bessere Panzerung oder mehr HP, weiß es nicht mehr)
- Improved Warheads Package (Geschütze machen mehr Schaden)
- Quick Reload Package
- Smoke Countermeasures (das Fahrzeug schießt Rauch ab, der es komplett verdeckt)
- High Power Optics Package
- Alternate Weapon Package (meistens ein MG als Alternativwaffe für den Fahrer)
- Electronic Warfare Package (du siehst nahe Gegner auf der Minimap)
- Active Armor Upgrade (einfach etwas bessere Panzerung oder mehr HP, weiß es nicht mehr)
- Improved Warheads Package (Geschütze machen mehr Schaden)
- Quick Reload Package
- Smoke Countermeasures (das Fahrzeug schießt Rauch ab, der es komplett verdeckt)
- High Power Optics Package
- Alternate Weapon Package (meistens ein MG als Alternativwaffe für den Fahrer)
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
Jup, ist alles behoben. Haben die vor 2 Stunden auf Twitter angekündigt:
Ich zitiere malOfficialBFBC2 Battlefield BC2
Server restart likely to happen within one hour #xbox360 #ps3 http://bit.ly/hVqHee
The process of investigating matchmaking has taken some days. We have also managed to locate and identify what was the cause and root of this issue and therefore we have decided to restart the PS3 and the Xbox 360 backends as soon as possible.
The restart will likely happen within the next hour. (Normally we would schedule restarts for the "low peak" around 7AM GMT, but this is too severe
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Obscura_Nox hat geschrieben:Ich muss mich ewig gedulden...Bei Axelmusic werde ich wohl nichts mehr bestellen. Angeblich seit Samstag auf Lager, aber noch nicht einmal weggeschickt. Bis es da ist, vergehen sicherlich 1-2 Wochen. Zum kotzen...
Ich hab beim (meiner Meinung nach) besten Schweizer Shop bestellt (digitec.ch). Am Samstag bestellt, PS3 seit gestern an Lager, heute verschickt mit Priority Post und Morgen wird sie da sein (inklusive Battlefield und nem HDMI Kabel)
- Gamör
- Persönliche Nachricht: