Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
NEIN IST ES NICHT!^^Landungsbrücken hat geschrieben:@JC2MapViewer: ja... aber... irgendwie ist das ja auch cheaten, und wenn ich schon 100% erreiche, dann auch durch eigene Hand^^
Mit dem Programm schaut man ja nur,wo noch etwas liegt.
So eine Funktion hätten die Entwickler gleich ins Spiel packen sollen (oder als DLC anbieten
Ich hätte da keinen Nerv drauf,wenn man ein Ort einnehmen möchte und nur noch ein Chaosgegenstand (Transformator z.B.) übrig ist, man ihn aber einfach nicht findet.
Verstehe nicht,warum die Entwickler soetwas nicht gleich eingebaut haben, als Belohnung für's Durchspielen oder sonstwas.
--------------------------------------------------
Das Vermächtnis - Testament of Sin (Adventure)
Noch am Anfang.
Habe die Adresse eines Mannes von 'nem Papagei bekommen, danach hab ich erstmal genug gehabt.
Was für ein Müll, der da produziert wurde... oh man!
Der, der den Papagei ins Spiel reingeschrieben hat, sollte sich 'nen anderen Beruf suchen, lustig ist der nicht, sondern einfach nur unlogisch und nervig!
Was haben die Entwickler sich dabei nur gedacht ?
Die Dialoge sind auch nicht wirklich überzeugend.
Man hat sogar Kommentare, die die Hauptfigur abgibt, aus anderen Adventures dieses Entwicklers weiterbenutzt.
Das hat schon die Olle aus den Geheimakte FBI-Spielen andauernd gesagt.
Die waren übrigens auch schon nicht wirklich überzeugend...
Das Beste aber bisher war, dass man ihre Kommentare nicht wegdrücken kann.
"Das nennt man Versuch und Irrtum" und was nicht alles darf man sich immer und immer wieder anhören
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Hab mich in Mass Effect erfolgreich zum Abspann gekämpft 
Anschl. Neues Spiel/ ID weiterspielen/ Schwierigkeit von Normal auf Hardcore geändert und ab. Nun stehe ich da mit meinem LVL-50, sämtlicher Ausrüstung aus dem beendeten Spiel + Ausrüstung aller Charas im Gepäck und überlege ob ichs mir antue bis LVL-60 zu spielen. Hab auch noch einen neuen erstellt (Infiltrator), da ich für den was freigeschaltet habe. Mal schauen..
Anschl. Neues Spiel/ ID weiterspielen/ Schwierigkeit von Normal auf Hardcore geändert und ab. Nun stehe ich da mit meinem LVL-50, sämtlicher Ausrüstung aus dem beendeten Spiel + Ausrüstung aller Charas im Gepäck und überlege ob ichs mir antue bis LVL-60 zu spielen. Hab auch noch einen neuen erstellt (Infiltrator), da ich für den was freigeschaltet habe. Mal schauen..
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Stalker: Call of Pripyat
In Pripyat angekommen und erstmal schön alles durchforstet. Bubble, Calibration Tools, ne Dragunov, Flash und Flame gefunden
Kommt man nach dem ersten Mal nochmal aus Pripyat raus? Ich hab da nämlich noch die Tools und würde meine Waffen gerne aufwerten...
In Pripyat angekommen und erstmal schön alles durchforstet. Bubble, Calibration Tools, ne Dragunov, Flash und Flame gefunden
Kommt man nach dem ersten Mal nochmal aus Pripyat raus? Ich hab da nämlich noch die Tools und würde meine Waffen gerne aufwerten...
Zuletzt geändert von $tranger am 18.01.2011 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe714074#4
- Persönliche Nachricht:
- eUndead
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age: Origins.
Spoiler
Show
Den Magierturm befreit, selbstredend Irving gerettet und somit Connor ohne Blutvergießen aus den Klauen des Dämons der Wollust befreien können. Hah. Danach in richtung Denerim aufgebrochen, vorher noch den unfähigen Elfen-Assassinen mitgenommen, drei Nebenquests (Schlachtfeld, Karawane, Flüchtlinge) erledigt und das DLC In Stein gemeißelt aktiviert. 1a Rollenspiel. Wenn ich jetzt noch einen Assassinen-Lehrer für meinen Schurken-Zwerg finde, bin ich zufrieden
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Zuerst Dead Space angetestet. Mir gefällt der große Chara nicht, der nimmt ja bald 1/3 der Linken Bildhälfte ein. Die Steuerung ist auch net so pralle..
Hab dann Steam gestartet und mir HL² EP-2 gekauft. Bin dabei das Heilmittel für zu besorgen. Meinem Alien Begleiter nach bin ich fast da wo es das gibt 
@EikeCR Du musst bei den Händlern nach Büchern schauen
Hab dann Steam gestartet und mir HL² EP-2 gekauft. Bin dabei das Heilmittel für
Spoiler
Show
Alyx
@EikeCR Du musst bei den Händlern nach Büchern schauen
- Rajeanero
- Persönliche Nachricht:
Zevran, der Elfen-Assassine, kann dir die Assassinen-Spezialität beibringenEikeCR hat geschrieben:Dragon Age: Origins.
SpoilerShowDen Magierturm befreit, selbstredend Irving gerettet und somit Connor ohne Blutvergießen aus den Klauen des Dämons der Wollust befreien können. Hah. Danach in richtung Denerim aufgebrochen, vorher noch den unfähigen Elfen-Assassinen mitgenommen, drei Nebenquests (Schlachtfeld, Karawane, Flüchtlinge) erledigt und das DLC In Stein gemeißelt aktiviert. 1a Rollenspiel. Wenn ich jetzt noch einen Assassinen-Lehrer für meinen Schurken-Zwerg finde, bin ich zufrieden![]()
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Epos
Nachdem ich es gestern durchgespielt habe, heute nochmal den optionalen Boss versucht (gestern dreimal zerschellt) und gewonnen.
Mit der richtigen Taktik wars dann auch recht einfach.
Dann noch die restlichen Siegel, die es überall auf der Welt gab, gekauft und damit so ziemlich alles erledigt.
Könnte jetzt noch die restlichen drei Erfolge ansteuern, aber Geld scheffeln und stupide leveln....nö.^^
Dafür, dass es ein kleines gratis RPGchen ist, kann man jedenfalls wirklich nicht klagen.^^
Nachdem ich es gestern durchgespielt habe, heute nochmal den optionalen Boss versucht (gestern dreimal zerschellt) und gewonnen.
Mit der richtigen Taktik wars dann auch recht einfach.
Dann noch die restlichen Siegel, die es überall auf der Welt gab, gekauft und damit so ziemlich alles erledigt.
Könnte jetzt noch die restlichen drei Erfolge ansteuern, aber Geld scheffeln und stupide leveln....nö.^^
Dafür, dass es ein kleines gratis RPGchen ist, kann man jedenfalls wirklich nicht klagen.^^
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
- Solon25
- Persönliche Nachricht: