Dead Space 2

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

jbo666
Persönliche Nachricht:

Dead Space 2

Beitrag von jbo666 »

Moin Leute
Habe gelesen das Dead Space 2 Limited Edition, in der Deutschen Version, ohne Extraction (Wii Spiel) kommt? :?
Meine mich entsinnen zu können das das auf der Seite von Maniac gestanden hat, war ein Link in einem Kommentar.
Nun würde mich interesieren ob hier jemand ähnliches gehört hat, aus einer anderen Quelle.
Ich habe schon bei den üblichen Verdächtigen nachgeschaut, Play3, Eurogamer, Gamepro und Gamefront da stand nix dergleichen.
Dafür spricht das überall nur die Össi Version angeboten wird. Das kann natürlich auch an der Verschiebung der De Version liegen.
Da ich vorhabe mir ne Move zu kaufen, sobald die wieder zu normalen Preisen zu kaufen ist, der einzige im Raum Limburg/Lahn der das Starter Pack hat war der Medi Maxx der wollte aber 65,- :roll: , wollte ich mir die Limited Edition zulegen.
Vielleicht weiss ja jemand mehr.
StyleGam0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StyleGam0r »

Also ich hab da noch nichts von gehört, dass Extraction in der deutschen Limited Version nich dabei is. Wär ja auch irgendwie komisch, da das Game für die Wii ja ganz normal erhältlich is, wenn auch etwas geschnitten.

Jedoch hat noch kein Händler ne deutsche Limited/Collector's Edition im Angebot, deswegen mach ich mir auch so langsam Sorgen.

Zur AT-Version möchte ich eigentlich nich so gerne greifen, wegen evtl. Problemen mit DLCs. Naja, wir werden sehen. Falls Extraction in der deutschen Version nicht vorhanden sein sollte, wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als zur AT-Version zu greifen. Auf Extraction möcht ich nämlich nicht verzichten. :D
Siraldos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Siraldos »

Nur zur info is gibt ne limited edition bei amazon da is das spiel mit dabei. Und es ist ps3 kompatibel mit move oder controllersteuerung in deutsch!
StyleGam0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StyleGam0r »

Stimmt schon, aber bei der Version handelt es sich ja um die AT-Version. Deswegen könnte es später zu Problemen mit DLCs kommen.
Die Frage ist halt, ob Extraction nun auch für die PS3 in Deutschland erscheint bzw. ob es ne deutsche Limited Version geben wird.
jbo666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jbo666 »

Moin,
Hab nochmal geschaut und versuche hier mal nen Link zur News zu setzen.

http://www.maniac.de/content/schade-der ... ehlt-etwas

In der Demo (UK) waren die Menüs etc. in Deutsch aber Sprachausgabe mit Deutschen Untertiteln. Kann mir nicht Vorstellen das das im fertigen Spiel anders ist.
Vielleicht wissen die 4Players Redakteure ja mehr? und teilen uns das mit :)
Ich werd noch bis ende der Woche warten und wenn ich nix anderes erfahre in Österreich bestellen. Wenn es wirklich nur als Download dabei liegt muß man halt noch nen AT Account einrichten.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

sicher das man falls es als downloadcode dabei ist nicht mit nem normalen de acc laden kann ? hab mir nämlich auch die at version bestellt. was müsste ich überhaupt für nen ösi acc machen ? finden die den standort nicht so oder so heraus ?
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Nein! Du musst nur eine richtige Adresse mit Postleitzahl etc eingeben! Ich hab zum Beispiel die Adresse von Gamesonly.at genommen...
jbo666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jbo666 »

sicher das man falls es als downloadcode dabei ist nicht mit nem normalen de acc laden kann ?
Ne sicher bin ich mir nit, habe zwar schon Spiele aus UK aber für die noch nie was runtergeladen. Aber da die PSN Cards auch nur in den einzelnen Ländern gültig sind geh ich mal davon aus das du es nicht in DE downloaden kannst. Lass mich aber gern Überraschen.
was müsste ich überhaupt für nen ösi acc machen ?
Neuen Benutzer erstellen und als Wohnort Österreich angeben. Dann eine Adresse aus Östereich eingeben, einen Tipp haste ja schon bekommen.
finden die den standort nicht so oder so heraus ?
Ich denke das ist denen auch egal. Ich habe z.b. die selbe E-Mail Adresse in DE und UK angegeben. Ist seit 2 Jahren kein Problem.
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Den Downloadcode kannst du auch im DE Store eingeben und den gewünschten DLC runterladen. Ob der dann allerdings mit dem Spiel funktioniert ist was anderes... Wenn auf der Disc einer UK oder AT Version auch das USK Logo drauf ist, kann man davon ausgehen das der DLC aus´m deutschen Store funktioniert. Ist jetzt meine Ehrfahrung...

b2t: Hab mir gerade bei der Lustgrotte die AT Special Edition vorbestellt... Freu mich schon!
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Kennt jemand ein gutes (AT) Angebot für Dead Space 2?
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Spielegrotte mit 56 € für die Limited... Günstiger hab ich´s nicht gefunden...
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Kalto0815 hat geschrieben:Spielegrotte mit 56 € für die Limited... Günstiger hab ich´s nicht gefunden...
56 plus Versandkosten plus Aufschlag Eigenhändig? Das wird dann genauso teuer/günstig wie bei amazon.de oder?
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

mit eigenhändig wahrscheinlich schon... Hab da halt PostIdent und zahl nur den normalen Versandkostenanteil! Dann sinds, glaub ich, 58 € und ein paar cents!
King-Nothing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King-Nothing »

Will mir am liebsten die Collectors Edition importieren. Weiss jemand ob es vielleicht die deutsche Sprachausgabe hat?
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

die at pegi auf jedenfall. ob das bei der uk version auch so ist weiß ich nicht. mein aber gehört zu haben das die uk version von dead space 1 auch auf deutsch spielbar war