Portal 2: Gerücht wird zum Fakt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
tja, 360 zokker sind in arsch gekniffen.
wenn das so ist wie es nun ist, sieht es auch danach aus das auch PS3ler, wie der pc sowieso, DLCs umsonst bekommen werden und 360er dafür, wie immer halt, zahlen dürfen.
würde mich nicht wundern wenn es bei der 360 schon mit den patches happern wird, siehe TF2 für konsole
wenn das so ist wie es nun ist, sieht es auch danach aus das auch PS3ler, wie der pc sowieso, DLCs umsonst bekommen werden und 360er dafür, wie immer halt, zahlen dürfen.
würde mich nicht wundern wenn es bei der 360 schon mit den patches happern wird, siehe TF2 für konsole
- Kintip
- Persönliche Nachricht:
Re: ..
http://www.youtube.com/my_account_unlinkCoffin87 hat geschrieben: Ich ärger mich schon jeden Tag schwarz dass ich meine GoogleMail und mein Youtube-Konto verbunden hab
ok, zugegeben, du musst dich danach wieder mit einem google-konto verknüpfen, nimmst du halt einen fakeaccount. versteh aber nicht wo dein problem dabei ist, Youtube gehört doch eh Google.
Dieses Steamplay-Prinzip gefällt mir gut, wenn es in Zukunft so aussieht dass man wie jetzt bei Mac und Win einmal gekaufte Spiele dann auch auf konsolen übetragen kann inkl. Speicherstände dank cloud freut mich das.
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Re: Portal 2 plattformübergreifend
Es ist ja nicht so, als ob sie's nicht versucht hätten. Allerdings kann ich mich kaum an Spiele erinnern, die Crossplattform-Gaming unterstützt haben, eigentlich nur an Shadowrun. Und das war zuerst auch noch Vista-Exklusiv, weil man gleichzeitig das OS pushen wollte. Und das hat bekanntlich nicht besonders gut geklappt. :wink:sebsi-ssc hat geschrieben: Eigentlich müsste Microsoft dran gelegen sein Die Verbindung von XBox und Win-PC zu stärken und hervorzukehren, aber nein man lässt Valve/Sony den Vortritt.![]()
Jetzt fällt mir doch noch Halo 2 ein. Gab's sonst noch was?
Ich finde btw. auch den neuen GfW Marketplace noch überhaupt nicht gut. Ich finde auf Anhieb keine Möglichkeit, die Sprache zu ändern und ein Forum, welches bei den Spielen im Store direkt verlinkt ist, vermisse ich ebenso. Steam geht in vielen Punkten weiter und das ist IMHO der richtige Weg.
- crackajack
- Persönliche Nachricht:
Re: Portal 2 plattformübergreifend
Live für PC ist halt, zumindest das mit den Foren, noch weniger weit wie Live für die Box und sowieso spielt MS auf viel zu vielen Hochzeiten das die soweit sein könnten wie der viel eher fokussierte Steamladen. Live für Handys hat ja auch jemand programmieren müssen. (wobei ich hinsichtlich möglicher Steam+Linux Zukunft dann eh gespannt bin ob Steam dann in weiterer Folge nicht auch auf Android landet.)HanFred hat geschrieben:Es ist ja nicht so, als ob sie's nicht versucht hätten.sebsi-ssc hat geschrieben: Eigentlich müsste Microsoft dran gelegen sein Die Verbindung von XBox und Win-PC zu stärken und hervorzukehren, aber nein man lässt Valve/Sony den Vortritt.![]()
Ich finde btw. auch den neuen GfW Marketplace noch überhaupt nicht gut.
MS bekommt es halt selber nicht gebacken und das Steam bei MS nicht herzlich eingeladen wird und stattdessen die Kooperation mit Sony zustande kommt ist ja eben wegen dem eigentlich Konkurrenzprogramm Live so. Sony hat sowas am PC nicht.
-
johndoe1058379
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Legion23 hat geschrieben:Aber vielleicht klappts ja weil Portal kein Ego-"Shooter" ist.
mhh ego sicht + ich schiesse portale = egoshooter
nein natürlich nicht.
aber man muss (zumindestens bei teil 1) schneller reagieren und genauer schießen können als bei irgendwelchen CoD teilen.
naja, bin aufjedenfall gespannt wie es im endeffekt so ist.
vllt so mit autohilfe, aimbot, wodurch dann aber auch automatisch schon angezeigt wird wo das portal hin muss . . . mhh, wär bisschen krass einfach dann.
wie gesagt, abwarten und tee trinken.
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Das größte Manko an Konsolen-Shootern ist und bleibt die fehlende Genauigkeit beim Zielen. Bei allen anderen Shootern hielt ich die Idee für nicht gut, bei Portal ist es ausnahmsweise mal völlig egal - Zielgenauigkeit ist hier nicht gefragt. Daher find ich das echt stark.Legion23 hat geschrieben:War auch ehrlich gesagt mein erster Gedanke... Aber vielleicht klappts ja weil Portal kein Ego-"Shooter" ist.19Bull82 hat geschrieben:Shooter mit Pad?
Welcher PCler tut sich das freiwillig an ständig auf den gehandicapten Pad-Spieler zu warten?
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist das dein Ernst oder eine Wunschvorstellung?Rat King Of Hamelin hat geschrieben: nein natürlich nicht.
aber man muss (zumindestens bei teil 1) schneller reagieren und genauer schießen können als bei irgendwelchen CoD teilen.
naja, bin aufjedenfall gespannt wie es im endeffekt so ist.
vllt so mit autohilfe, aimbot, wodurch dann aber auch automatisch schon angezeigt wird wo das portal hin muss . . . mhh, wär bisschen krass einfach dann.
wie gesagt, abwarten und tee trinken.
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Übrigens: Portal ist kein Shooter, es ist ein Rätselspiel. Deswegen ist das Argument "Shooter + Pad = Fail" hinfällig. Es ist zwar immer noch ein Spiel aus der Egoperspektive und man muss Portale abfeuern, aber die muss man nur an der Wand platzieren und sind groß genug, dass man auch "schwammig" richtig treffen kann 
-
DeathLife
- Persönliche Nachricht:
Ich habe zwar kein CoD-Teil gespielt aber ich weiß, das ich bei Portal 1 nie schnell reagieren oder genau zielen mußte. Deswegen glaube ich das mal nicht.Rat King Of Hamelin hat geschrieben:man muss (zumindestens bei teil 1) schneller reagieren und genauer schießen können als bei irgendwelchen CoD teilen.
Zuletzt geändert von DeathLife am 18.01.2011 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
- eltro
- Persönliche Nachricht:
Bei jedem Shooter die gleiche Diskussion. Habt ihr es nicht langsam satt und könnt es einsehen, dass einige gerne mit dem Pad Shooter spielen?Legion23 hat geschrieben:War auch ehrlich gesagt mein erster Gedanke... Aber vielleicht klappts ja weil Portal kein Ego-"Shooter" ist.19Bull82 hat geschrieben:Shooter mit Pad?
Welcher PCler tut sich das freiwillig an ständig auf den gehandicapten Pad-Spieler zu warten?
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Kommt halt drauf an, wie man's spielt, wa ^^
http://www.youtube.com/watch?v=W1U5RUVENNE
http://www.youtube.com/watch?v=W1U5RUVENNE