Homefront: Ärger wegen Crunch-Zeit!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

domshadow hat geschrieben:
Ja, darf ich aber leider nicht nennen. Ich hab ja nichts davon wenn ich sowas erfinde, wollte es nur erwähnen da ich mich eigentlich auch sehr auf das Spiel freue, meine Erwartungen dadurch aber leider gedämpft wurden.

Den MP konnte er noch nicht spielen, auch leider so gut wie nix drüber erzählen.

Die Grafik sei auf jeden Fall hübsch anzusehen, die Atmosphäre ebenfalls gut eingefangen, technisch leider aber nicht überragend, sprich ki=moorhuhn...

Mehr Einzelheiten konnte/wollte/durfte er mir natürlich auch nicht genau erläutern, damit solche "leaked" previews auch nicht so verbreitet werden.

Gibt ja Schweigeplficht, etc. ;)
Mal ehrlich, alles was du da von deiner Quelle so erfährst hab ich von meiner Quelle auch schon erfahren, schon vor einiger zeit.
Die Quelle ist allerdings weit weniger geheimnisvoll, es ist die printausgabe der PCgames.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Naja ich mein Moorhun KI gibts auch in COD.
Ich denke homefront wird sich im SP ähnich wie CoD 4 spielen aber neschöne Story, Seeting und Atmo haben.
Und im MP rockts dann alles weg.
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

bouncer19 hat geschrieben:Naja ich mein Moorhun KI gibts auch in COD.
Ich denke homefront wird sich im SP ähnich wie CoD 4 spielen aber neschöne Story, Seeting und Atmo haben.
Und im MP rockts dann alles weg.
Ich hätte zwar nichts dagegen wenn Homefront einen guten SP und einen überragenden MP hat, aber irgendwie bekomm ich bei dem Titel immer ein bisschen Bauchschmerzen. Ich habe das Gefühl das es besser wird als MoH (was natürlich nicht schwer ist) und auch ein guter Shooter aber nicht der erhoffte Overkill.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

waaat müssen Die??? arbeiten? 7 Tage die Woche, 10 Stunden täglich? oooch die tuhen mir ja sooo Leid die armen! arbeiten für ihr Geld müssen sie, och nich doch! wo gibs den sowas das man für sein Geld arbeiten muss ,so ein Mist aber auch :roll:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

PabloCHILE hat geschrieben:waaat müssen Die??? arbeiten? 7 Tage die Woche, 10 Stunden täglich? oooch die tuhen mir ja sooo Leid die armen! arbeiten für ihr Geld müssen sie, och nich doch! wo gibs den sowas das man für sein Geld arbeiten muss ,so ein Mist aber auch :roll:
Und du arbeitest 7 tage die Woche 10 Stunden oder warum dieser höhnische Kommentar?
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

sehr oft 6 Tage, meistens dan 12 - 16 std. (Estrich im Akkord) noch Fragen? :roll:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

PabloCHILE hat geschrieben:sehr oft 6 Tage, meistens dan 12 - 16 std. (Estrich im Akkord) noch Fragen? :roll:
Natürlich, bei einer derart übertrieben Arbeitszeit drängt sich doch die Frage nach dem "warum" auf.
Und vor allem, hälst du das aufgrund der Tatsache das du einen derart...merkwürdigen Job hast etwa für normal?
crackajack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crackajack »

PabloCHILE hat geschrieben:sehr oft 6 Tage, meistens dan 12 - 16 std. (Estrich im Akkord) noch Fragen? :roll:
Bei dir gibt's aber schon auch ein Arbeitszeitgesetz? iirc war da bei uns (AUT) was mit 60h über ein paar wenige Monate, 70 und mehr, wie bei dir, kann's offiziell wohl gar nicht geben.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

gegen die Arbeitsweise/Art Akkord gibt es kein Gesetz und zu der Frage warum ich das so mache gibt es nur eine Antwort: Geld!

ps: was bitteschön ist an "Estrich" Arbeiten Merkwürdig? Merkwürdig ist es nur wenn man nicht weis was das ist :?
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

PabloCHILE hat geschrieben:gegen die Arbeitsweise/Art Akkord gibt es kein Gesetz und zu der Frage warum ich das so mache gibt es nur eine Antwort: Geld!

ps: was bitteschön ist an "Estrich" Arbeiten Merkwürdig? Merkwürdig ist es nur wenn man nicht weis was das ist :?
Merkwürdig ist weniger die Arbeit an sich als mehr das du das scheinbar normal findest, so normal das du meinst dich deshalb über andere lustig machen zu können die neben der Arbeit noch ein Privatleben wollen.

Vielleicht bin ich da verwöhnt, aber solide 8 Stunden Arbeit am tag reichen mir völlig aus.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

ich mach mich sicher nicht über Leute lustig die Arbeiten,ich mache mich über Leute lustig die viel haben wollen aber wenig dafür tuhen /arbeiten wollen ich arbeite viel weil ich halt viel Geld verdienen möchte ausruhen kann ich mich später wenn ich kein "Bock" mehr habe zu arbeiten bzw. wenn ich genügend Geld angespart habe :wink:
crackajack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crackajack »

PabloCHILE hat geschrieben:gegen die Arbeitsweise/Art Akkord gibt es kein Gesetz
abgesehen von Bereitschaftsdienst würde es mich wundern wenn die gesetzliche Regelung solche Arbeitszeiten über Monate erlaubt.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

crackajack hat geschrieben:
PabloCHILE hat geschrieben:gegen die Arbeitsweise/Art Akkord gibt es kein Gesetz
abgesehen von Bereitschaftsdienst würde es mich wundern wenn die gesetzliche Regelung solche Arbeitszeiten über Monate erlaubt.
In Deutschland jedenfalls nicht, allerdings glaube ich auch kaum das der Arbeiter weiter oben über Monate jeden tag 16 Std. arbeitet.
das dürfte eher ein Extrembeispiel zur Untermauerung seines vorherigen Beitrages gewesen sein.
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Früher war unser Traumberuf Spielentwickler. Aber wenn man so bei EA, Rockstars und bei denen reinsieht, dann muss man sich schon an die Stirn kratzen und sich fragen, will ich als Arbeitssklave enden und wie ein dummer Esel vor mich hinrackern?
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

GenericEvilEmperor hat geschrieben:Früher war unser Traumberuf Spielentwickler. Aber wenn man so bei EA, Rockstars und bei denen reinsieht, dann muss man sich schon an die Stirn kratzen und sich fragen, will ich als Arbeitssklave enden und wie ein dummer Esel vor mich hinrackern?
Das war früher ja auch nicht anders, nur hats damals eben kaum einer mitbekommen.
Wie auch, das konnte ja keiner twittern oder bei facebook reinsetzen :wink: