Elder Scrolls V: Die Creation Engine im Blick
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Yeah, mehr Atmosphäre und eine neue Engine! Wer hatte es damals nicht satt, bei Dialogen ständig auf diese häßlichen Gesichter zu glotzen. Auf jedenfall ein guter Weg von den statischen NPCs in Morrowind, über die Dynamischen in Oblivion zu den vielleicht Lebendigen in Skyrim. Ich traue Bethesda zu, dass sie es nicht vermasseln werden!
Hype has gained a level!
Hype ist now level possible Knüller of the year!
Hype has gained a level!
Hype ist now level possible Knüller of the year!
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Nen Quad brauchte GTA nur weils so dreckig portiert wurde, wenn TES: V für alle Plattformen erscheint braucht man sich um neue Hardware kaum Sorgen zu machen, da können die mir von der Grafik erzählen was sie wollen.Rosette hat geschrieben:hehe, genau das war auch soziemlich mein erster gedanke. das wird nach GTA IV wohl das erste spiel werden, was mit nem dual core unspielbar wird, dank der vielen technischen spielereien.Scorcher24 hat geschrieben:Ort: Elektromarkt
Datum: Releasetag von Skyrim
"Guten Tag, ich hätte gern Skyrim und nen neuen PC"
- eXtonix
- Persönliche Nachricht:
- bReed
- Persönliche Nachricht:
Da es auch für die Konsolen erscheinen soll, wird man wohl mit nem Dualcore gut auskommen.Rosette hat geschrieben:hehe, genau das war auch soziemlich mein erster gedanke. das wird nach GTA IV wohl das erste spiel werden, was mit nem dual core unspielbar wird, dank der vielen technischen spielereien.Scorcher24 hat geschrieben:Ort: Elektromarkt
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass man für die ganze Grafikpracht schon nen schnellen Quadcore brauchen wird.
-
BlackKnight93
- Persönliche Nachricht:
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
Muss nicht sein. Das beste Beispiel ist Red Dead Redemption. Sieht optisch sehr gut aus, bietet eine wunderbare Weitsicht und das alles in einem "Open World" Szenario.4P|cerberµs hat geschrieben:Oh ja, das Ding wird wieder ein Hardwarefresser vor dem Herren.Scorcher24 hat geschrieben:Ort: Elektromarkt
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Hoffe das Kampfsystem ist nicht wieder so extrem langweilig und stumpf. Bei Oblivion konnte ich nicht weiterspielen, nach dem ich mich an der Grafik satt gesehen hatte, weil das Spiel einfach für mich daneben nicht genug geboten hat.
35% haben nen quad das kann man nicht als Stadart bezeichnen.
http://store.steampowered.com/hwsurvey/cpus/Azurech hat geschrieben:najo, ein Quad ist auch laaangsam standart. und teuer auch nicht mehr.
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Ja aber es sind auch viele Steam User dabei, die auch nur Uralt Games wie CS oder Arcade zocken wollen. Für die reicht auch ein antiker Single-Core aus. Von daher nicht representativ für die "wahren" Gamer!sinsur hat geschrieben:Hoffe das Kampfsystem ist nicht wieder so extrem langweilig und stumpf. Bei Oblivion konnte ich nicht weiterspielen, nach dem ich mich an der Grafik satt gesehen hatte, weil das Spiel einfach für mich daneben nicht genug geboten hat.
http://store.steampowered.com/hwsurvey/cpus/Azurech hat geschrieben:najo, ein Quad ist auch laaangsam standart. und teuer auch nicht mehr.
EDIT: Juhu! Ich gehöre zur 0,07% 8-Kern Minderheit! Epic!
-
Götterkomplex
- Persönliche Nachricht: