Ich habe mir in den letzten Stunden einige Grafikkarten angeschaut, und bin mir jetzt sicher das es keine GTX 580 sein wird. Sollte die GTX 560 richtig gut im Preis/Leistungs verhältnis werden dann die, oder wenn nicht dann die Gainward GTX 570 GLH. Im Moment ist die Gainward am ersten Platz, aber es dauert noch mehr als ein Monat bis ich mir eine hole und bis dahin gibt es schon die GTX 560 in verschiedenen Versionen und von der GTX 570 wahrscheinlich auch. Es soll ja noch die Phantom erscheinen mit drei Lüftern. Wenn die GTX 580 nicht um die 150-200€ im Preis fällt

, hole ich mir eines der von mir oben gelisteten. Eine AMD wird es sicherlich nicht. Sorry aber ich bin Nvidia fanboy und schäme mich nicht dafür

. Ich will einfach Physx und co. benutzen können und außerdem finde ich bei Nvidia die Treiber viel besser. Ich hatte mir vor meiner jetzigen GTX 260 eine HD4850 gekauft und kam damit überhaupt nicht klar. Mein Bruder hat auch zur Zeit eine HD5870 und die gefellt mir auch nicht. Aber wie gesagt ich brauche nicht die allerstärkste Grafikkarte und also reicht eine GTX 570, oder eventuel eine GTX 560.
PS: Ach übrigens danke für deinen vielen Antworten. Du hast mir sehr viel geholfen, vor allem beim Netzteil.
Edit: Mir ist noch was eingefallen. Ich habe im Moment Windows 7 Ultimate 32 installiert und muss die 64er Version drauf hauen. Frage: Kann ich es auch einfach drauf installieren so das sich die jetzige Version ändert, oder muss ich ganz formatieren? Ich denke eher das ich formatieren muss, aber zur Sicherheit frage ich halt nach.