Killzone 3: Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xXxWOExXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXxWOExXx »

sieht ganz gut aus nur schade das es wahrscheinlich wieder nit für pc kommt aber egal hab ja noch bc2 und bulletstorm kommt auch xD
offtopic zu der ganzen nörgelei console is besser als pc, pc is besser als console (hier auch wieder viel zu lesen) geht einem auch auf die nerven. jede der platformen hat vorteile. cod werd ich nie wieder am pc spielen nachdem ich auf ps gezoggt hab es spielt sich wesentlich angenehmer als auf dem pc nur das gelegentliche ruckeln bei ps3 stört :D bc2 hingegen würd ich nie auf konsole spielen bin mit der reihe am pc groß geworden und da wird das spiel durch die consolen gebremmst weil server nicht zu groß sein dürfen(und da nur portiert wird bleiben die server klein), grafik wird nit weiterentwickelt usw.
XCyron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XCyron »

LowProfil hat geschrieben:Bevor man Blubbert Maus und tasta sei besser als ein controller youtube vergleich bei counter strike anschauen da werden die pc ler ganz schön nass gemacht von ein anderen pcler mit controller.ich selber zocke black ops auf pc mit controller und bin meisten erster.(wundert mich meistens selber da es ja so viele pros gibt)ich daddel auch gerne auf meine ps3 und 50 zoll tv schade nur das die ps3 so wenig grafik ram hat-.- und wer behauptet black ops sei kacke warum daddeln dass über 6 millionen menschen?meistverkauftes spiel und so...UNd zu aller letzt Pc vs Ps3 hm... Pc bessere grafik aber teuer und Ps3 als gemütliche von der couch aus spielkonsole unschlagbar.Schade das sie an ihre grenzen kommt-.-somit spiel ich bald nur noch Pc-.-
Bild
tcsystem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tcsystem »

Weiß garnicht was hier manche haben.
Killzone 2 ist immer noch der mit Abstand bestaussehendste Egoshooter auf Konsolen. Teil 3 wird hier noch ne Schippe drauflegen. Wer mit den Schlauchlevels nicht klarkommt, denn bleibt nur eine Alternative: Crysis2... was ebenfalls sehr gut ausschaut.
Solange die Fehler vom Vorgänger, wie versprochen, beseitigt werden (Keine Endgegner, belanglose Story.. obwohl das Ende fett war), wird das Ding ne dicke Granate werden.
Der Squadbasierte taktischere MP war schon im 2. Teil über alle Zweifel erhaben. Und machte in der Beta extrem Laune. Splitscreen und Online-Coop runden das Paket dazu noch ab.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

iapetus hat geschrieben:@Dunkeliz
Du kritisierst einfach ne Design endscheidung, hättest du einen Walker "erfinden" müssen wäre es ein Wohnmobil mit Satschüssel und Bunsenbrenner auf dem Dach geworden?
Und ob Spielen mit Controler oder Maus ist doch jedem selbst überlassen was man mag. Und allgemein MW ist vieleicht das beste beispiel: Am meisten verkauft - Liegt aber auch bei den meisten am schnellsten wieder in der Ecke weil der wiederholungsfaktor bei der Serie Tierisch hoch ist.

Zurecht wird eine Fehlentscheidung bemängelt. Das ist Schnee von Vorgestern, was in dem Video präsentiert wird.

Ich hätte das Ding als ein schwer einzunehmendes, wandelndes Level geschaffen, dass man mangels schwerem Gerät infiltrieren muss, um es den Gar aus zu machen und nicht zu einer wandelnden Zielscheibe , die von ein nem kleinen Schwarm langsam fliegender Hovercrafts lediglich mit Miniguns bewaffnet unbehelligt in die Knie gezwungen werden kann.
Spalter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spalter »

Ich habe mir nun alle Beiträge durchgelesen und insgesamt 3-4 Beiträge gefunden, die scheinbar nicht von Kleinkindern verfasst wurden.

Satzbau: 6
Rechtschreibung: 6

PC versus Konsole: Das ist einfach nur Kinderkram und ist so interessant wie der berühmte Sack Reis, der in China umfällt.
@Topic: Killzone 2 war sehr Atmosphärich und macht auch jetzt noch viel Spaß.
Einige sogenannter Argumente sind hier wirklich lächerlich.
Das Spiel ist ein Shooter und kein Adventure. Es herrscht Krieg und dieser hinterläßt nun einmal Schutt und Asche. Vielleicht solltet ihr mal ein Geschichtsbuch in die Hand nehmen und zur Abwechslung etwas über Krieg lesen. Auch Bilder von Kriegsschauplätzen sind sehr interessant z.B. Dresden im 2. Weltkrieg.
Level im Schlauchdesign sind mir völlig egal, da ich von einem Shooter nichts anderes als wilde Ballerei erwarte. Shooter mit einer richtigen Story? Davon gibt es nicht wirklich viele.
Wenn ich an die ganzen Szenarien denke, die sich im 2. Weltkrieg ansiedeln oder die andere Konflikte als Szenario in Anspruch nehmen, kann ich keine tolle Story finden.
Erwarte ich allerdings auch nicht von einem Shooter!
Killzone 2 ist für mich eine gelungene Darstellung eines Konfliktes zwischen 2 Parteien, der nur durch Waffengewalt/Krieg gelöst werden kann.
Killzone 3 wird für mich auf jeden Fall ein Pflichtkauf. Das gezeigte spiegelt nicht das Spiel wieder.
1. Die Bildqualität ist schlecht.
2. Der Sound entspricht der Bildqualität.
3. Die Schwierigkeitsstufe ist nicht im Video angegeben.
4. Es wurden Ausschnitte aus dem Spiel gezeigt, die einzige und alleine aufzeigen sollen, daß man es nicht nur mit kleinen Maschinchen zu tun hat usw..
5. Was Eurogamer angeht, die können schreiben was sie wollen. Ich orientiere mich nicht an einer Seite, die schon ein Urteil fällt obwohl noch kein Test vorliegt.
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

Pumuckl82 hat geschrieben:Ich habe mir nun alle Beiträge durchgelesen und insgesamt 3-4 Beiträge gefunden, die scheinbar nicht von Kleinkindern verfasst wurden.

Satzbau: 6
Rechtschreibung: 6

PC versus Konsole: Das ist einfach nur Kinderkram und ist so interessant wie der berühmte Sack Reis, der in China umfällt.
@Topic: Killzone 2 war sehr Atmosphärich und macht auch jetzt noch viel Spaß.
Einige sogenannter Argumente sind hier wirklich lächerlich.
Das Spiel ist ein Shooter und kein Adventure. Es herrscht Krieg und dieser hinterläßt nun einmal Schutt und Asche. Vielleicht solltet ihr mal ein Geschichtsbuch in die Hand nehmen und zur Abwechslung etwas über Krieg lesen. Auch Bilder von Kriegsschauplätzen sind sehr interessant z.B. Dresden im 2. Weltkrieg.
Level im Schlauchdesign sind mir völlig egal, da ich von einem Shooter nichts anderes als wilde Ballerei erwarte. Shooter mit einer richtigen Story? Davon gibt es nicht wirklich viele.
Wenn ich an die ganzen Szenarien denke, die sich im 2. Weltkrieg ansiedeln oder die andere Konflikte als Szenario in Anspruch nehmen, kann ich keine tolle Story finden.
Erwarte ich allerdings auch nicht von einem Shooter!
Killzone 2 ist für mich eine gelungene Darstellung eines Konfliktes zwischen 2 Parteien, der nur durch Waffengewalt/Krieg gelöst werden kann.
Killzone 3 wird für mich auf jeden Fall ein Pflichtkauf. Das gezeigte spiegelt nicht das Spiel wieder.
1. Die Bildqualität ist schlecht.
2. Der Sound entspricht der Bildqualität.
3. Die Schwierigkeitsstufe ist nicht im Video angegeben.
4. Es wurden Ausschnitte aus dem Spiel gezeigt, die einzige und alleine aufzeigen sollen, daß man es nicht nur mit kleinen Maschinchen zu tun hat usw..
5. Was Eurogamer angeht, die können schreiben was sie wollen. Ich orientiere mich nicht an einer Seite, die schon ein Urteil fällt obwohl noch kein Test vorliegt.
dem kann ich mich nur anschließen und vll zufügen das man das ganze mit move steuern kann..... wenn es so präzise funktioniert wie der kram den ich zz hier liegen habe hat man einen richtig guten maus/tastatur ersatz !

MFG
LowProfil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LowProfil »

Ist das hier bei 4players so das menschen die rechtschreibung und satzt zeichen nicht so drauf haben einfach nichts posten dürfen??Lasst doch einfach die dummen bemerkung solange niemand hier beleidigt wird!
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

@ Pumukel du darfst ja deinen Spass an diesem flachen Ballervergnügen haben......aber es bleibt flach, auch wenn sie turmhohe sinnfreie u geräuscharme Blechhaufen reinstellen die dazu leichter als ne Coladose zu knacken sind......und wer diese miese Lärmbreivertonung nicht hört, der sollte mal zum ohrenarzt gehen......
Und von den minnimalen möglichkeiten an Spielraum u Kreativität die das Game bietet, will ich gar nicht reden......5 std das selbe ,einzigst die Scriptfilmchen wechseln etwas ab

wow gerade aus (im Schrottplatz)laufen und schiessen . aus dem einen raus inden nächsten rein und das bis zum bitteren ende......wir gehen jetzt aber in die vertikale und bieten unzählige Varianten des Schrottplatzes ( Dschungelschrottplatz od Schneeschrottplatz u. u. u. ,,,,die anderen sind streng geheim)sagen die entwickler......ok u was macht man da? Vertikal? im Kreis Fliegen u schiesen....huiiiii wie auf dem Rummelplatz
Klammeraffe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klammeraffe »

Ich versteh schon wieder diese elende Diskussion nicht bezüglich PC vs. Konsole.. Ich meine, wenn man nun mal keinen HighEnd-DX11-PC zu Hause hat, warum wollen die PCler einem dann vorschreiben wie man zu spielen hat.

Wenn man daran Spaß hat, sich auf die Couch zu knallen, den Controller zu schnappen und einfach loszulegen, spricht absolut nichts dagegen!!

Killzone 3 wird nur auf der PS3 veröffentlicht, wen also interessiert es dann, dass man Shooter nur auf dem PC spielen muss?
Alle die KZ3 spielen werden, tun es auf einer Plattform, haben also die gleichen Vorrausetzungen.

Andersrum ist es das selbe, wenn jemand unbedingt wert auf Maus-und-Tastatur-Präzision legt, dann bitteschön!!

Ich habe BFBC2 am Anfang auf Konsole gezockt, jetzt spiel ichs nur noch auf dem PC. Was soll ich sagen: JA, es ist präziser mit der Maus. Deutlich präziser! ABER, an der Konsole hat man eine viel angenehmere Atmosphäre und eine entspannetere Haltung.
Beide Varianten haben ihre Vor- und Nachteile!

Mir macht beides Spaß.

Also lasst doch einfach jedem das Seine. Konsolen haben genauso ihre Daseinsberechtigung wie PCs.
Oder wollt ihr etwa alle OnLive? Ein System für alle? Besser?

STOP FLAMING! DISCUSS ABOUT THE GAME!

Also, zum Thema:

Der Walker: EDF2017 anyone?
CBT1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

die Grafik ist irgendwie teilweise sehr gut und teilweise nur mittelmäßig für einen Blockbuster game.
Die Lichteffekte sind wirklich gut, während die Texturen auf den Charakterern nur gutes Mittelmaß ist.
Man muss aber auch sagen, dass viele Spiele in solchen Videos deutlich schlechter aussehen als auf dem heimischen HD Bildschirm.
Halo Reach sah auf 4players eher aus wie Halo 3. Als ich es zuhause selbst gespielt habe, war ich von den Texturen doch sehr positiv überrascht.

Das Konsolen VS PC Gebashe ist langsam echt langweilig und nur noch kindisch.
Spielt einfach das was ihr gerne spielt und lasst andere in Frieden. keiner zwingt euch nur Konsole oder nur PC zu zocken bzw. kein bestimmtes System.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

CBT1979 hat geschrieben: Das Konsolen VS PC Gebashe ist langsam echt langweilig und nur noch kindisch.
Spielt einfach das was ihr gerne spielt und lasst andere in Frieden. keiner zwingt euch nur Konsole oder nur PC zu zocken bzw. kein bestimmtes System.

*sign*
woher kommt nur euer bedürfnis, jedem den pc als die einzig wahre und elitäre spieleplattform aufschwatzen zu müssen?
was für arme hanswurste müssen denn im jahr 2011 immer noch anderen ihre sichtweise aufzwängen, immer noch versuchen, sich selbst höher zu stellen, nur weil sie bereit sind für ihre spieleplattform der wahl und die zugegebenermaßen opulenteste grafik ein haufen kohle aufn tisch zu blättern? meeine güte.. :roll: