kumpel hat mir (10) starcraft geliehen; besser wird die grafik nie werden !
auch wenn ich noch mit maus spiele, saugeil alles .
sonst beschäftigt mich immernoch mein guter n64 den ich letztes jahr mit ocarina of time bekommen habe.
n bekannter spielt ständig "counter strike", mami hat gesagt ich darf nicht mal zugucken, das sei zu gewaltätig und ich solle mit meinen geschwistern mario party 1 spielen (wir haben grade "browsers festung" freigeschalten \o/)
was macht ihr grad so?
Zuletzt geändert von seph` am 17.01.2011 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ich zocke wie ein Irrer Quake 3 gegen Nightmare - Bots. Außerdem hab ich mir vor kurzem Starcraft gekauft und will's mit meinem neuen Internetanschluss endlich mal online spielen!
Nie mehr ins Internetcafe zum Zocken, das wird herrlich.
Ansonsten nervt mich die Schule grad tierisch - Informatik ist cool, aber warum muss ich Geschichte dazu nehmen? ^^
Ich habe meinen ersten PC bekommen, totaler Crap, schon damals, aber ich zocke ja eh lieber auf meiner N64. Vorallem von Command & Conquer war ich bessessen... dann starb meine Mutter... hm... kein so schönes Jahr
Bin grad 12 Jahre alt und verbringe einen Großteil meiner Freizeit mit Kampfsport oder auf dem Fahrrad.
"Boah, das Mädel 3 Stufen über mir ist ja ne ziemliche Bombe. Geil!"
Auf der Klassenfahrt 'nen Joint aus Tannennadeln, Ahorn, Heu und anderen Blättern gebastelt.
musikalisch folge ich dem Heavy-Metal Pfad meines Vaters, um kurz darauf Nirvana Fan zu werden. Die Haare sind wesentlich kürzer als heute. Der Freundeskreis ist auch ein anderer.
Ich bin 19 Jahre alt und habe mich gestern aus dem Toilettenfenster einer Internetbekanntschaft gehangelt um zu flüchten. Hätte ich mir mal ein Ganzkörperfoto schicken lassen statt nur ein Gesichtsbild, dann wäre das nicht passiert. Jetzt bombardiert sie mich mit SMS und wünscht mir die Hölle....sollte ich meine SIM-Karte vernichten?
Ich warte auf die Playstation 2, hab sie mir bestellt und lange dürfte es nicht mehr dauern....
Year 2000 ... und ich und meine Kumpel machen ne LAN über Silvester ... immernoch verwirrt darüber erlebe ich im späten Frühjahr einen der skurilsten Abenden meiner Jugend Oo
Ach ... genau ... nach ewigen gängeln bei nen Kumpel trifft endlich meine Versprochene "Kopie" *hust* von Diablo2 ein.... damit wär dann das Jahr (und die nächsten paar auch!) gelaufen
Bin 13 geworden und fast nur auf der Flucht von zuhaus, erste Mädels sind schon da.
Schule war naja, lass ich mal etwas hängen...
Auf dem PC meines Bruders zock ich fast jeden Tag, sonst auch mit meiner 3 Jahre alten N64. Ich träum von einer Dreamcast, die ich aber nie bekommen werde.
Bin gerad 10 jahre alt und immernoch tierisch angepisst von der letzten F1 Saison und hoffe dass 2001 alles besser wird, Mikaaa!!!! Zocke gerad meine frisch bekommene PS2 und bin mega glücklich.
silverarrow hat geschrieben:Bin gerad 10 jahre alt und immernoch tierisch angepisst von der letzten F1 Saison und hoffe dass 2001 alles besser wird, Mikaaa!!!! Zocke gerad meine frisch bekommene PS2 und bin mega glücklich.
das musste ja kommen
ich war mega glücklich wegen der vergangenen F1 Saison und behielt das Gefühl auch über die nächsten 6 Jahre
gespielt hab ich noch EA F1 & FIFA 2000 auf der PlayStation, da die PS2 erst ein Jahr später für mich kam.
dafür bekam ich 2000 meinen ersten Fernseher