GT5: Anywhere-Feature im Februar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

GT5: Anywhere-Feature im Februar

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Anlehnung auf einen Twitter-Eintrag von Kazunori Yamauchi berichtet GT5: Anywhere-Feature im Februar
Zierfish
Persönliche Nachricht:

öhm

Beitrag von Zierfish »

was sagt Green Peace dazu?
und viel wichtiger:

wenn ich den Strom schon zahl und meine PS3 angeschaltet lasse, dann sollen sie gefälligst auch Punkte für die Karriere hergeben... gibts ja nicht ^^
johndoe1070429
Persönliche Nachricht:

Anywhere und nur zuhause?

Beitrag von johndoe1070429 »

Für sowas verschwenden die Zeit?

Wieso sollte ich den lahmen B-Spec Modus nebenbei auf einem PC spielen wenn ich trotzdem die PS3 starten muss? Anywhere? Nicht nur das es ursprünglich zum Release angekündigt war und mit PSN-ID spielbar sein sollte, nööö, dann lieber so einen Stuss machen.

Der sollte mal lieber an der K.I., sofern man diese so nennen darf, rumwerkeln.
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Ääääh... so´ne Art B-Spec für unterwegs?! Naja, is ja nich so, daß der B-Spec so interessant wäre, daß man auch in Bus, Bahn, am Klo oder in der Mittagspause seine Zeit damit verschwenden müßte, aber wenns dafür nichtmal Punkte gibt ist das doch eher was für süchtige GT-Nerds.... von der daheim laufenmüssenden PS3 mal ganz abgesehen.
Das war keine Sternstunde der Videospielgeschichte als Herrn Jammerzoschboing diese grandiose Idee kam. :roll:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

wo bleibt der nebensatz, das dies kostenpflichtig ist? :roll:

SCHERZ...naja...
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

bravo polyphony, wir freuen uns alle riesig auf so eine überflüssige scheisse!!! der b-spec modus ist sowas von misslungen und unnötig, da braucht man nicht noch daran rumzuschrauben...

aber die ganz extremst süchtigen ohne ein leben freuen sich bestimmt auf dieses feature...
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

und wieder ein Feature was niemand braucht. statt sich um wichtigere Features im Spiel zu kümmern wird dann so n unsinn released? .. die sollten so langsam weniger Crack rauchen .. man sieht an GT5 was dabei rumkommt
doctor_1985
Persönliche Nachricht:

Beitrag von doctor_1985 »

ach wie lächerlich, ich dachte ich kann wenigstens meinen b-spec ein wneig pushen und in der zeit "richtig" spielen ^^ aber das ist ja wohl der größte schwachsinn, also echt Oo
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Das ist nicht denen ihr ernst?
Ich kann nur den Kopf schütteln. :roll:
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Mich juckt's zwar auch nicht, aber ich begrüße es, wenn ein Entwickler sich auhc mal um Sachen kümmert, für die sich nur sehr wenige interessieren, statt immer nur die Weh Wehchen der Masse zu bedienen.
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Onekles hat geschrieben:Mich juckt's zwar auch nicht, aber ich begrüße es, wenn ein Entwickler sich auhc mal um Sachen kümmert, für die sich nur sehr wenige interessieren, statt immer nur die Weh Wehchen der Masse zu bedienen.
Aber sowas braucht doch keiner. Die sollten sich eigentlich schon eher um die Wehwehchen der Masse kümmern, wie z.B. mehr Standard-Modelle zu Premium-Modellen zu machen. Das ist doch viel wichtiger als eine Funktion mit der ich von überall B-Spec-Rennen fahren kann wenn ich die PS3 vorher angemacht habe und es nicht mal Erfahrung dafür zu geben scheint.
Mr. Nathan Drake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

Onekles hat geschrieben:Mich juckt's zwar auch nicht, aber ich begrüße es, wenn ein Entwickler sich auhc mal um Sachen kümmert, für die sich nur sehr wenige interessieren, statt immer nur die Weh Wehchen der Masse zu bedienen.
Wer hat denn GT5 wegen dem B-Spec gekauft??? Es geht nicht darum wessen Bedürfnisse man befriedigt, sondern wie wichtig die Neuerung ist. Und ich finde Fahrzeuge zu Premiums upzudaten, die beispielsweise in GT4 zu den schnellsten zählten (Sauber C9 und Minolta Toyota) ist da weitaus wichtiger!
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

lol......4p sollte mal ne Umfrage machen wer schon alles sein GT5 verkauft hat.......obwohl was soll man dann für ein Game aus dem Superdupe Gamejahr 2010 kaufen
doctor_1985
Persönliche Nachricht:

Beitrag von doctor_1985 »

klar, lieber erstmal irgend nen schwachsinn coden, als sein unfertiges (was sie ja selber zugegeben haben) produkt, wofür die leute gutes geld bezahlt und auch ein gewisses vetrauen in den entwickler gesteckt haben fertig zu stellen. die sollen ruhig weiter so machen und sich noch mehr gegner aus der eigenen fangemeinde schaffen :/
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Beim Lesen des News-Titels hab ich mich schon auf ein SAVE-Anywhere Feature gefreut. Will endlich in 24 Stunden Rennen speichern können.