MS: "Xbox 360 ist keine Spielkonsole"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
xbox keine spielekonsole
Wenn die XBox360 keine Spielekonsole ist ... sondern etwas mit der man soziale Kontakte etc verbindet, wie wäre es dann mal endlich ein Tastatur-Support einzubauen und eine alternative Benutzeroberfläche (muss ja net gleich Linux etc sein)
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
-
WackenFlo
- Persönliche Nachricht:
Ballmer: "360 ist keine Spielkonsole"
meiner meinung nach schwachsinn.... sie ist zwar nicht schlecht aber es könnte um einiges besser sein und sooo revolutionär ist kinect meiner meinung auch nicht (weiß nicht was ihr darüber denkt). ne richtige entertaiment konsole wär es erst wenn man mit der xbox wirklich was machen kann , z.b. mp3's & filme auf dehttp://forum.4pforen.4players.de/comment_posting.php?sid=c0ee6bd9309c0e08293a516df8ffe180r festplatte haben &&&
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Dass das Ding keine Spielekonsole ist erklärt, warum ich mit der PS3 viel mehr Spaß habe. Ich hab die 360 einfach die ganze Zeit total falsch genutzt! Man hampelt also davor rum und knüpft Kontakte... Aha...
Will jemand ne 360?
Haut mal lieber ein paar neue Exklusivtitel raus. Abgesehen von Gears 3 ist die 360 dieses Jahr sowas von dermaßen tot, während die PS3 einem einen Knaller nach dem nächsten um die Ohren haut.
Will jemand ne 360?
Haut mal lieber ein paar neue Exklusivtitel raus. Abgesehen von Gears 3 ist die 360 dieses Jahr sowas von dermaßen tot, während die PS3 einem einen Knaller nach dem nächsten um die Ohren haut.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: MS:
Als ob der gute Mann die letzten drei, vier Jahre unter einem Stein gelebt hat (oder in seinem Elfenbeinturm) und niemand ihm gesagt hat, dass Nintendo mit seiner Strategie NUR eine simple Videospielkonsole zu konzipieren dem Massenmarkt genau das gegeben hat, was dieser wollte, während Sony mit ihrem "Die PS3 kann alles!"-Strategie so gegen die Wand gefahren ist, dass diese Hardware trotz anziehender Umsätze immer noch ein fatales Verlustgeschäft ist.4P|Bot hat geschrieben:Für Microsofts CEO Steve Ballmer steht fest: Die Xbox 360 ist keine Spielkonsole.
Aber hey ... was tut man nicht alles als CEO eines milliardenschweren Konzerns, um die dummstrunzigen Investoren und Analysten mit lustigen Geschichtchen und Pressekonferenzen bei Laune zu halten
-
Mr. Nathan Drake
- Persönliche Nachricht:
PS2 + Xbox 1 = PS3 + Xbox 360
Ich find's schön, dass mal einer auch seine Familie mal als Beispiel nimmt. Macht einen sympatischen Eindruck. Aber mal ehrlich: Was können die Xbox 360 und PS3, was die PS2 und Xbox 1 nicht konnten, abgesehen von der Grafik.
Jeder nennt sein System "Entertainmentzentrale", aber merkt nicht, dass man das schon in vorigen Generationen hatte!
Für mich ist die Xbox einfach eine Spielekonsole und eventuell auch mal ein DVD-Player. MEHR IST SIE NICHT! Und wird sie auch nie sein...
Jeder nennt sein System "Entertainmentzentrale", aber merkt nicht, dass man das schon in vorigen Generationen hatte!
Für mich ist die Xbox einfach eine Spielekonsole und eventuell auch mal ein DVD-Player. MEHR IST SIE NICHT! Und wird sie auch nie sein...
-
tcsystem
- Persönliche Nachricht:
Ballmer: "360 ist keine Spielkonsole"
Komisch grade bei den Entertainment Funktionen find ich die Playse um einiges besser. Mehr Formate abspielbar, größere Auswahl und billigere Preise im Videostore dazu kommt noch die bessere Bitrate und der 5.1 Ton.
Desweiteren die unkompliziertere Wiedergabe von Musik, Videos und Audiodateien. Twitter und Facebook benutz ich garnicht auf der Xbox da mir die Eingabe zu umständlich ist. (Ebenfalls hat die playse hier die Nase vorn durch komplette Maus und Tastaturunterstützung).
Dazu kommt dann noch die obligatorische BluRay Wiedergabe (auch in 3D) und weitere Funktionen wie Vidzone, Playmemories, Videoeditor, Fotoalbum. Sprach und Videochat ist ebenfalls möglich (leider kein CGC .. noch) Und fürs soziale Angebot erfüllt Home seinen zweck. Das beste daran alles ist kostenlos vefügbar.
Meine Xbox benutz ich dagegen nur um zu zocken.
Desweiteren die unkompliziertere Wiedergabe von Musik, Videos und Audiodateien. Twitter und Facebook benutz ich garnicht auf der Xbox da mir die Eingabe zu umständlich ist. (Ebenfalls hat die playse hier die Nase vorn durch komplette Maus und Tastaturunterstützung).
Dazu kommt dann noch die obligatorische BluRay Wiedergabe (auch in 3D) und weitere Funktionen wie Vidzone, Playmemories, Videoeditor, Fotoalbum. Sprach und Videochat ist ebenfalls möglich (leider kein CGC .. noch) Und fürs soziale Angebot erfüllt Home seinen zweck. Das beste daran alles ist kostenlos vefügbar.
Meine Xbox benutz ich dagegen nur um zu zocken.
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
-
Das war immer die Mission der Xbox: Die Eroberung des Wohnzimmers, praktisch der Ort, der Windows immer verwehrt blieb. So langsam schaffen sie es, zumindest in Amerika ist Xbox inzwischen das, was Playstation früher einmal war. Von dieser können sie sich gefühlt allerdings nicht abheben, das gilt aber auch umgekehrt. Bei dem einen funktionieren Motion Controls, bei dem anderen Online so. Eigentlich ein Dilemma, aber für uns als Verbraucher gut.
Wünschenswert wäre allerdings, dass Netflix und Hulu auch mal zu uns kommen. Es ist eine Schande, dass es praktisch keine wirklich legalen Möglichkeiten gibt, sich US-Serien zeitnah anzugucken.
Wünschenswert wäre allerdings, dass Netflix und Hulu auch mal zu uns kommen. Es ist eine Schande, dass es praktisch keine wirklich legalen Möglichkeiten gibt, sich US-Serien zeitnah anzugucken.