Killzone 3 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

boa-pinta hat geschrieben:was meinst denn mit toggle??? 8O
mit toggle meinte ich das man einmal die taste drücken muss um in die coverposition zu gehen und man kann dann die taste loslassen und bleibt in deckung und kann dann mit dem stick rausschauen

und wenn du die deckung wieder verlassen willst musst nochmal drauf drücken mit anderen worten du musst die taste nicht gedrückt halten so wie noch in killzone 2

in allen anderen spielen die das coversystem verwenden wird es per toggle benutzt

gruß
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Die Killzone 2 Disk beeinhaltet gleich alle Sprachen, heisst, je nach eingestellter Sprache der PS3, startet auch die Disk in dieser Sprache. Ich hab das Spiel in der UK und Jap. Fassung, beide Disks vom Inhalt gesehen identisch. Killzone 3 wird weltweit nur um einen oder zwei Tage verschoben gleichzeitig erscheinen, genauso wie beim 2. Teil damals, also wird die Disk auch wieder alle Sprachen enthalten, davon gehe ich aus.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

wer wissen will wer die frau mit dem umhang ist
gruß
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 17.01.2011 15:05, insgesamt 4-mal geändert.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

ShinmenTakezo hat geschrieben:wer wissen will wer die frau mit dem umhang ist
gruß

Ist das eine Bekannte aus Teil 1 oder Liberation?
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

hast ne pn von mir
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

ShinmenTakezo hat geschrieben:hast ne pn von mir

Danke, hab aber nur die erste Zeil der pn gelesen ^^ ... mehr will ich gar nicht wissen :wink:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Scharfes Stück, die Alte. :D

"Related to Rico"? Inwiefern? xD

Hoffentlich gibt es endlich wieder Stealth, das würde das Spiel gleich nochmal so geil machen! In einem Video hat man ja die schallgedämpfte Waffe schon mal gesehen.

Und zur Sprache: Was ich bei Killzone 2 komisch fand war, dass man die Sprache nie mehr umstellen konnte. Auch nicht durch die Änderung der Systemsprache. Einmal englisch, immer englisch. Gott sei Dank hatte ich auch englisch gewählt und nicht aus Spaß die russische Synchro oder so. :lol:
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Und zur Sprache: Was ich bei Killzone 2 komisch fand war, dass man die Sprache nie mehr umstellen konnte. Auch nicht durch die Änderung der Systemsprache. Einmal englisch, immer englisch. Gott sei Dank hatte ich auch englisch gewählt und nicht aus Spaß die russische Synchro oder so. :lol:
Genau deswegen hab ich gerade erst mein ganzes Profil gelöscht, die dt. Synchro hat mir die ganze Kampagne versaut. Selten so etwas schlechtes gehört. "Sev! Helfen Sie mir!"

Zum gaaaanz schwachen deutschen Visari will ich gar nichts sagen.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

@Melcor

Ich weiß echt nicht, was die sich bei Spiele-Synchros immer denken...Wahrscheinlich gar nichts, oder "Ist doch nurn Spiel, übersetz es einfach irgendwie". Filme gucke ich öfter auf deutsch, aber Spiele gehen mal GAR NICHT ohne Originalsprache.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ja, leider. :(
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Und ich hab jetzt alle meine Saves verloren... Naja selbst schuld, wenn ich anfangs auf deutsch stelle.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Nächstes Mal weißt du Bescheid. Da kannst du direkt auf englisch loslegen, und später immer noch versuchen, eine andere Sprache zu wählen. :D

Ich habe nur "Killzone" mal auf deutsch gespielt, das war irgendwie lustig.

Als man Rico zum ersten Mal trifft (im Park), das war der Hammer, haben noch Wochen später in der Schule darüber gelacht.

Ich seh grad wieder fast nichts mehr vor lauter Tränen. Bei 0:39, immer wieder abspielen lassen!

http://www.youtube.com/watch?v=pUO5ssBa ... re=related
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Nicht so geil wie das hier: http://www.youtube.com/watch?v=hUWrvtrvydY x'D
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Das habe ich davor geguckt, und konnte mir gar nicht oft genug denken: Haben die irgendwelche Penner zur Synchronisation gezwungen?
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Keinen Bock jetzt den KZ2 Thread auszuheben...

eben in Radecs Academy... die Helghast, zu denen ich ebenfalls zaehlte versuchen ihre Bombenplaetze zu verteidigen. Der Setzpunkt ist eine Saeule im 2. Stock, die man als ISA beidseitig mit Bomben bestuecken und verteidigen muss, die Helghast versuchen das zu unterbinden. Irgend jemand auf unserer Helghastseite setze einen Bot neben die Saeule... ihr kennt den Raum sicher, die kritische Seite besitzt eine Art glasloses, langes Fenster und gegenueber ist ein Eingang, der wie irre von den ISA als Einschlupf verteigt wird.

draussen schwirrte ein ISA Bot umher, der Helghstbot neben der Saeule sprach darauf an und schoss daraufhin Raketen durch den Spalt (dieses Fenster) zur Tuer hinaus, in dem Moment stuertzen mehrere ISA Soldaten durch den Eingang..die Raketen voll in die Fresse! BOOOOOMMM!

LOL! Nur Hammer!.. ich hab mich weggeschmissen!