MS: "Xbox 360 ist keine Spielkonsole"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

47Ronin
Persönliche Nachricht:

Aha....

Beitrag von 47Ronin »

Der soll mal bloß nicht für alle Länder sprechen. Im XBL Entwickungsland DE wo HD Filme mieten das dreifache einer Videotheksgebühr kosten, die Auswahl mikrig und die Qualität (nur dt Tonspur) das mindeste bietet ist die Xbox 360 sehr wohl eine Spielkonsole. Lachhaft wenn Spiele wie Shadowrun als Direktdownload noch um die 20€ kostet wenn man es an allen Ecken für'n Fünfer hinterher geworfen bekommt. Bitte mal nicht so großspurig her Ballmer. Erst 'was bringen, dann die Klappe weit aufreißen.
LawrenceXXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LawrenceXXX »

Wenn ich noch mal recht überlege, hat der gute Herr recht. Meine Xbox ist keine Spielekonsole. Meine Xbox ist eine Heizung, im Winter ist es so mollig warm. Und ich glaube, sie kann auch fliegen. Zumindst hört es sich so an. ;-)
S3bish
Persönliche Nachricht:

Was denn sonst!

Beitrag von S3bish »

Viele Xbox 360 Besitzer warten nur noch auf C4eva's neues Werk.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Logik: 1
Steve Ballmer: 0
nekojaghen
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von nekojaghen »

O_o"

...Und ich Idiot hab wie ein Bekloppter Videospiele drauf gespielt. Das ganze Regal ist voll. Und jetzt das. Himmel! Ich muss sofort Filme gucken, rumhampeln und Kontakte knüpfen, damit das Geld nicht umsonst war!
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Re: !

Beitrag von johndoe831977 »

nekojaghen hat geschrieben:O_o"

...Und ich Idiot hab wie ein Bekloppter Videospiele drauf gespielt. Das ganze Regal ist voll. Und jetzt das. Himmel! Ich muss sofort Filme gucken, rumhampeln und Kontakte knüpfen, damit das Geld nicht umsonst war!
:Daumenlinks:
lazyfoxxx
Persönliche Nachricht:

Hulu

Beitrag von lazyfoxxx »

Na das ist ja schön, dass bei ihm Hulu in den Startlöchern steht.
Nur geht das mal wieder an den deutschen Kunden vorbei.

Mal davon ab, dass die Filme bei Zune teurer geworden sind.

Ja, Kinect macht schon Laune. Und das sage ich, obwohl ich fast nur Shooter im Regal stehen habe.

Das was es bei Xbox Live momentan an regionalem Content und Features gibt, ist gelinde gesagt ziemlich dürftig. Um nicht zu sagen, nicht existent.

Wenn doch wenigstens 1vs100 neu aufgelegt werden würde - dann würde ich meine Konsole auch öfters mal anschmeißen als für 'ne kurze COD Session.
artmanphil
Persönliche Nachricht:

xbox360 keine Spielekonsole

Beitrag von artmanphil »

Ja klar. Nicht, dass die PS3 der 360 im Multimediabereich überlegen ist. :roll:

Meinetwegen, die 360 ist keine Spielekonsole. Dann braucht Microsoft auch kein Geld von Leuten, die eine Spielekonsole wollen, so wie ich einer bin.
Zuletzt geändert von artmanphil am 17.01.2011 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Blackwater_Park
Persönliche Nachricht:

Entertainment Center Xbox

Beitrag von Blackwater_Park »

Wird diese Politik zu stark weiterverfolgt ist das für mich ein Grund für einen Plattformwechsel in Zukunft.
kuebelnest
Persönliche Nachricht:

so ein krampf

Beitrag von kuebelnest »

bullshit, kein mensch auf dieser welt knüpft soziale kontakte über xbox... und die facebook aplikation is auch fürn arsch, und nur weil ne spielekonsole ne dvd abspielen kann is sie noch lang kein entertainment system...
pokusa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pokusa »

Ballmer: "360 ist keine Spielkonsole"
Hunde sind auch keine Tiere...
Zuletzt geändert von pokusa am 17.01.2011 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
nekojaghen
Persönliche Nachricht:

Re: Hulu

Beitrag von nekojaghen »

lazyfoxxx hat geschrieben:Na das ist ja schön, dass bei ihm Hulu in den Startlöchern steht.
Ich habe sowieso schon seit einiger Zeit das Gefühl, dass bei ihm Hulu in den Startlöchern steht... Und nicht nur da.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: !

Beitrag von hydro skunk 420 »

nekojaghen hat geschrieben:O_o"

/signed

Was der gute Herr Ballmer da sagt, mag vielleicht auf ihn persönlich zutreffen, aber sicher nicht auf jedermann.

Ich zum Beispiel spiele ausschließlich SP-Games mit dem Gerät und missachte sämtliche andere Funktionen, weil sie mich nicht die Bohne interessieren.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

4P|Zierfish hat geschrieben:dir is aber klar, dass die Hardware von Kinect im Grunde das hält, was Natal versprochen hat oder?
Echt? Wann hat mir Natal fast ausschließlich Single Player mit schlechter Erkennungsrate und LAG versprochen, von schlechten 3rd Party Spielen mal ganz zu schweigen?

Nee, das waren meine Befürchtungen damals (wenigstens die Sache mit den 3rd Party Entwicklern könnte man in diesem Forum suchen.)

"Im Grunde" reicht mir nicht. Das ist wie mit der Wiimote. Die kann im Grunde auch das, was Nintendo versprochen hat. MotionPlus hält die Versprechen dann aber erst. (Und wird mit Missachtung gestraft, da sich keiner auf die Marktdurchdringung verläßt und/oder zu geizig ist, ein Spiel für beide Eingaben zu schreiben.)
ObitheWan82
Persönliche Nachricht:

Re: Hulu

Beitrag von ObitheWan82 »

lazyfoxxx hat geschrieben:Na das ist ja schön, dass bei ihm Hulu in den Startlöchern steht.

Mal davon ab, dass die Filme bei Zune teurer geworden sind.

Ja, Kinect macht schon Laune. Und das sage ich, obwohl ich fast nur Shooter im Regal stehen habe.

Das was es bei Xbox Live momentan an regionalem Content und Features gibt, ist gelinde gesagt ziemlich dürftig. Um nicht zu sagen, nicht existent.

Wenn doch wenigstens 1vs100 neu aufgelegt werden würde - dann würde ich meine Konsole auch öfters mal anschmeißen als für 'ne kurze COD Session.
TRUE, meine Freundin weint dem Spiel immer noch nach. Hat auch wirklich Spaß gemacht, abundzu mal ein paar Runden zu spielen und die Live Show war auch ein interessanter Ansatz. Das BigM das einfach so eingestellt hat(ohne wirklichen Grund) nach monatelangem Schweigen ist ne Schweinerei!

Ich vermute mal, dass sie die vielen Nutzer gestört haben, die nix bezahlt haben, aber unterhalten wurden. Umsonst ist ein Wort, was man in Redmond nicht sehr gerne hört.