Killzone 3: Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Psychedelic....du brauchst ne kalte dusche ...am besten höre auf zu zocken, anscheinen hat bei dir negative Auswirkungen!

Bruchstein... Du bis ein fall für die klaps Mulle....keine Ahnung was du für ein scheiss zockst, aber dein urteil vermögen über spiele ist gleich zu setzen mit das eines 3 Jährigem Kind!

Kann es sein das manche ein Problem damit haben das dieses spiel Exklusive für PS3 raus kommt und deswegen so epileptisch reagieren? :oll:

Ich weis nur eines...als echte zocke r freue mich ,das so ein spiel auf uns kommt ,für mich ein Wahre Abwechslung in Gegensatz zu den hundertsten COD ...BC 2 ist auch scheisse geworden in direkte vergleich zu ersten teil!

Und wen Leute sind der Meinung das wir kein Ego shooter auf Konsolen spielen sollten oder so, kann ich nur über euch lachen Leute ......Ich habe Jahre lang auf n Rechner Gespielt und jetzt wo ich auch auf Konsolen solche spiele spielen darf ,habe ich immer noch spass und genieße die Exklusivität der PS3 und lache über die echte löser hier die wahrlich kein echte zocke r sind ,sondern Zicken die kein erfühltes leben haben(nach das was hier von Euch geschrieben wird )!!!

Jetzt dürft ihr von mir aus, weiter hin euch lächerlich machen, während ich weiter hin KZ 2 zocke(und freue mich wen endlich KZ 3 draußen ist) und unheimlich viel spass dabei habe !!!

MFG
Pisco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pisco »

@ Psychedelic: zu erst, es kann gar kein dx11 für ps3 geben, da sich damit microsoft ein eigentor schießen würde. als zweites möchte ich dich um etwas mehr toleranz für leute bitte, die nunmal gerne an der konsole zocken. Ich persöhnlich zocke sowohl ps3 als auch am pc und ich muss sagen, dass die ps3 meist eine packendere story bieten, ich aber am pc meist mehr action erlebe, natürlich gibt es auch außnahmen wie z.b. killzone 2.

@ topic: ich finde auch es sieht nicht aus wie ein grafikwunder, wenn jedoch das gameplay und die story sowie die action genau so gut werden wie in killzone 2, dann wird es ein highlight für mich. und in diesem trailer sieht es für mich schon sehr danach aus. also kann ich Killzone 3 kaum noch erwarten :)
Z2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z2000 »

Ich sehe schon jetzt die vielen Diese-Wertung-Ist-Viel-Zu-Tief-Scheiss-4-Players-Forenbeiträge vor meinem geistigen Auge :D

Ich glaube kaum das diese Effekthascherei bei 4players gut ankommen wird. Killzone 3 hat ganz klar seine Grafische klasse aber der Einzelspieler vom Vorgänger wahr nun wirklich öde und ich glaube anhand den Videos die ich bis jetzt gesehen habe kaum das sich da was geändert hat.
Ghettoglamour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghettoglamour »

Ich bin kein Killzone-Fan. Hab mir mal K2 gekauft, und obwohl es ein guter Shooter ist, kam mir das Gameplay viel zu monoton vor. Die Story war absoluter 0815 Schrott und die Charaktere hatten überhaupt kein Charisma. Naja, vielleicht liegt es einfach an mir, so Militärshooter sprechen mich allgemein gar nicht an.
iapetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

Na ja, für mich ist es pflicht. Denke aber auch manchesmal dieser Gigantische Walker ist vieleicht von vielen Highlights bestimmt schon die Spitze des Eisbergs und drumherum ist alles wie immer. Nach KZ2 muss Guerrila mich ein wenig zurück auf die Spur bringen sonst habe ich auf ein KZ4 echt keine lust mehr.
Fra$k3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fra$k3r »

Holt sich jeztut nen Liegetuhl und schaut dem Gekloppe von wegen XBox vs PC zu. Ist ja schlimm hier...
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Psychedelic hat geschrieben:Dann sag mir mal wenn die Ps3 so super ist wo bleibt dann Direct x11 für PS3 ?
Ich empfehle ein wenig Bildung vor dem Posten:
http://de.wikipedia.org/wiki/DirectX

'...ist eine Sammlung COM-basierter Programmierschnittstellen (englisch Application Programming Interface, kurz API) für multimediaintensive Anwendungen (besonders Spiele) auf der Windows-Plattform und kommt auch auf der Spielekonsole Xbox zum Einsatz'

PS3 = kein Windows, kein Microsoft, komplett andere Architektur und APIs

Ist genau dasselbe wie mit dem HDR+AA auf der PS3. Manche werden es nie begreifen, dass man auch anders Programmieren kann, als MS DirectX es vorgibt.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Hm, nein, da hat sich für mich im Vergleich zum Vorgänger einfach zu wenig getan (besser gesagt fast gar nichts). Ein Vollpreisspiel weniger dieses Jahr, stören tut's mich nicht.
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

nochmal was zur geräuschkulisse.....die 2 Panzer haben praktisch keine Fahrgeräusche als hätten sie ein elektromotor und Räder statt ketten.....und der Fighter hat wieder keine Schrittgeräusche, und vom Riesenblechhaufen kommt klar zu wenig .....die Geräuschkulisse ist ein einziger lauter Brei von irgendwas , total schwach....

das ist nicht brachial 4P, das ist daselbe ewig gleiche/eintönige rumgeballer wie K2......ich habe schon ne Schrottplatzphobie von K2...... :D
Zuletzt geändert von bruchstein am 17.01.2011 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Finq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finq »

ist das gewollt, dass die Panzer sich wie Fernlernkautos anhören?
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Nein das ist nur schlecht gemacht.....,die wollen halt wieder nur mit der Grafik punkten und dem Lärmbrei.....der Rest ist 0815, halt Kiddigerecht....
lest mal die Vorschau bei eurogamer.de......
_Wodka_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Wodka_ »

Leute, das ist doch nur ein Demo Video in schlechter, Ton- und Bildqualität. Killzone 2 war für mich der amtosphärischste Shooter den ich jeh gespielt hab. Und apropos lauter Brei; Was stellst du dir in mitten einer riesigen Schlacht vor??
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Ihr seid so erbärmlich.
Bei jedem Konsolen Shooter kommten irgenwelche PC "Pros" und meinen mal wieder erzählen zu müssen wie scheiße doch Shooter auf Konsolen etc. sind.

Hab de ne Therorie:
Ihr seid einfach neidisch das die games nicht aufem PC kommen und müsst deswegen flamen.

Falls ihrs immer noch nicht kapiert habt:
Es ist denen die Konsolen Shooter zocken scheißegal das die maus etwas Präziser ist
Acaloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Acaloth »

For the Helghast.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

DirectX :lol: , Maus und Tastatur :lol: , Lärmbrei :lol: , ödes Gameplay. :lol:

DirectX wird nicht benötigt (zumal es gar nicht möglich ist bei der PS3!), weil Killzone 3 wohl das bestaussehendste Spiel neben Killzone 2 und Crysis ist.

Maus und Tastatur - wofür? Damit Killzone völlig zu einem unrealistischen 720°-Drehung-in-0,5-Sekunden-Shooter wird? Die haben das Gewichtsgefühl schon abgeschwächt, damit die Leute nicht mehr rumheulen. Etwas mehr Schnelligkeit finde auch ich gar nicht verkehrt, solange es sich noch deutlich von CoD unterscheidet. Es ist ein EIGENSTÄNDIGER SHOOTER, ein eigenständiges Spiel, das keine anderen Spiele kopieren muss (zumal es das ja trotzdem teilweise tut, was in der Spielebranche aber normal ist, siehe Selbstheilung, Deckungssystem, über Kimme und Korn zielen, usw.), sonst wäre es ja kein eigenständiges Spiel mehr.

Lärmbrei - alles klar. Videoqualität: Mies, nur die Grafikqualität lässt sich erahnen. Man hört den schlechten Videosound doch schon in der Zwischensequenz, alles irgendwie viel zu leise.

Ödes Gameplay: Ist Geschmackssache, aber auf jeden Fall bietet das Spiel mindestens soviel wie jeder andere Militärshooter auch, wenn nicht sogar weitaus mehr. Wenn das öde ist, dann sind 90% der anderen Shooter auch öde.