Obscura_Nox hat geschrieben:Was sind denn Spectace Waffen? Habe das Spiel noch nicht.
Nimmt mich auch wunder. Ich denke das sind solche Waffen die man nur mit echtem Geld kaufen kann und sie somit von der Statistik und dem Freigeschaltetem ausgeschlossen bleiben. Oder er hat sie durch irgendeinen VIP-Code gekriegt, der bei der Limited Edition beilag, wobei ich den VIP-Code bisher mehr als eine Art Online-Pass verstanden habe
EDIT: Aha, und warum kann er sie dann verwenden obwohl seine Stats nicht richtig angezeigt werden?
Gamör hat geschrieben:Das sind ganz normale waffen also z.b die M95 mit gleiche eigenschaften nur im anderen design und mit 3 Auszeichnungen die man noch extra verdienen kann und der soldat sieht auch etwas anders aus
Also die SPEC-ACT Waffen sind jeweils die letzten frei zu spielenden Waffen jeder Klasse. Der einzige Unterschied zu den Originalen ist einfach der skin ("Tarnoptik"). => es gibt also zB MG3 und MG3 SA die eigentlich gleich sind.
In dem SA-Packet sind auch nochmal etwas anders gefärbte Models: je eines pro Klasse pro Team (d.h. insgesamt 8, zusätzlich zu den alten . Hier ist der einzige "Vorteil", dass man etwas besser getarnt ist.
Deiner Meinung nach beste Waffe? Wie gesagt, habe das Spiel nicht, kenne mich Null aus. Wie teuer ist denn dieses Pack? Ist das im Grunde also nur eun Early Unlock und Skin Pack?
Richtig, es sind mehr oder weniger Early Unlocks und andere Skins. Ob das einem zum Vorteil gereicht ist dann die Frage. Natürlich hast du jetzt während des ResetBugs einen Vorteil gegenüber den anderen, wenn das Spiel aber normal läuft ist der Vorteil auch futsch. Die Spectact Packs kosten insgesamt 6€, eigentlich recht günstig für vier Waffen und 8 Skins.
Außerdem gibt es noch die Möglichkeit für teures Geld ALLES für jede Klasse freizuschalten. Weiß nicht, ob man die Waffen dann auch während des Bugs hat... aber das ist auch auf jeden Fall arschig gegenüber den anderen Mitspielern^^
Meiner Meinung nach sind die besten Waffen pro Klasse folgende:
Assault: M16
Engineer: XM8
Medic: M60
Recon: M24
Sonstige: SPAS und 870 MS (Schotguns)
Das sind natürlich meine persönlichen Preferenzen, ich hab schon mit allen Waffen gespielt und eigentlich sind alle sehr gut, sobald man erstmal damit umgehen kann
Assault: AN-94 Abakan. Als Modifikation Red-Dot und Magnummunition (Hat zwar nur Burst-Fire, aber dafür muss man nicht so oft nachladen. Hab damit einfach mehr Kills)
Engineer: Uzi und Raketenwerfer
Medic: M60
Recon: Zuerst M24, derzeit eher M95. Als Modifikation meistens leichte Ausrüstung und Magnummuni. C4 nutze ich kaum, ich nehm lieber den Mörser.
Das heisst, diese Waffen sind nicht in der Ultimate Edition dabei?
Was genau muss ich denn noch runterladen, wenn ich die UE habe? (ausser dem 2gb grossen Patch)
Sind danach nicht noch Kartenupdates oder sonstige VIP-Downloads gekommen?