Portal 2: Gerücht - Plattformübergreifende Multiplayer-Funkt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Portal 2: Gerücht - Plattformübergreifende Multiplayer-Funktion
In der Gerüchteküche brodelt es wieder, denn ein Mitarbeiter von EA soll gegenüber der Website Portal 2: Gerücht - Plattformübergreifende Multiplayer-Funktion
- p2k10
- Persönliche Nachricht:
Richtiger Schritt
Das wäre ja mal was.
Microsoft hat es mal versprochen mit Games for Windows Live Xbox Spieler und PC Spieler zusammenspielen zu lassen, aber es nie durchgesetzt.
Eine nette Idee wäre es ja, ich hoffe das sich das Gerücht bewahrheitet.
Microsoft hat es mal versprochen mit Games for Windows Live Xbox Spieler und PC Spieler zusammenspielen zu lassen, aber es nie durchgesetzt.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Re: Richtiger Schritt
Das hat sich nie durchgesetzt, weil die Konsolenspieler den Pcspielern weit unterlegen waren.p2k10 hat geschrieben:Das wäre ja mal was.
http://www.videogameszone.de/Spielemark ... nd-765208/
"„Während der Entwicklung hat man professionelle Xbox 360-Spieler gegen mittelmäßige PC-Spieler antreten lassen… und raten Sie, was passiert ist? Die Konsolenspieler wurden jedes Mal regelrecht zerstört.“
Bei Portal 2 stelle ich mir das nicht so schlimm vor, zumindest nicht in dem Ausmaß da es ja kein Egoshooter an sich ist.
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Portal 2 - PS3 und PC
Klingt nach einem Problemherd: PCler bashen die vermeintlich unkoordinierteren Konsoleros O.o
- p2k10
- Persönliche Nachricht:
Ego-Shooter gegeneinander ja das ist gut möglich, das wir PCler besser sind. Aber erade bei Coop Spielen ist ja egal ob jemand besser mit der Maus oder mit dem Gamepad umgeht.
Aber auch diese ganzen Sportspiele könnte man gegeneinander spielen. Konsolen vs PC oder PS3 vs Xbox.

Aber auch diese ganzen Sportspiele könnte man gegeneinander spielen. Konsolen vs PC oder PS3 vs Xbox.
Bei einem Coop Spiel wo man zusammenspielt.artmanphil hat geschrieben:Klingt nach einem Problemherd: PCler bashen die vermeintlich unkoordinierteren Konsoleros O.o
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Daumen rauf
Da bin ich dabei, das ist prihima!
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Ja, da noch viel mehr als im Versus. "zOMFG not a PS3-Retard" - gerade wenn Du im Koop aufeinander angewiesen bist, bekommt der Konsolero Dauergebashe zu hören, weil er nicht in der Lage ist, so perfekt und so schnell zu zielen.p2k10 hat geschrieben:Bei einem Coop Spiel wo man zusammenspielt.artmanphil hat geschrieben:Klingt nach einem Problemherd: PCler bashen die vermeintlich unkoordinierteren Konsoleros O.o
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Re: ..
Sowas verstehe ich immer nicht... Seit Release von Counter Strike spiele ich viele Spiele sehr regelmaessig online und seit PS3 auch auf Konsole. Aber ich hatte noch kein einziges Spiel, in dem ich mal leere Server ueberhaupt gefunden hab'. Besonders bei Spielen, die gerade erst released wurden...?!? o.Ojust_Edu hat geschrieben:cool.. damit sind die zeiten der leeren server wohl vorbei.. endlich mal ne sinnige neuerung.
-
Nehebkau
- Persönliche Nachricht:
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Dann empfehle ich Dir, mal ein Beat'em Up zu spielen, bei dem der Nachfolger schon zu haben ist (z.b. SF4 oder BlazBlue: CT, das man sogar übergreifend zwischen PC und Xbox zocken kann).ThePlake0815 hat geschrieben:Sowas verstehe ich immer nicht... Seit Release von Counter Strike spiele ich viele Spiele sehr regelmaessig online und seit PS3 auch auf Konsole. Aber ich hatte noch kein einziges Spiel, in dem ich mal leere Server ueberhaupt gefunden hab'. Besonders bei Spielen, die gerade erst released wurden...?!? o.Ojust_Edu hat geschrieben:cool.. damit sind die zeiten der leeren server wohl vorbei.. endlich mal ne sinnige neuerung.
Wenn Du da einen Hadouken ausführst klingt das etwa so: "HADOUKEN - OUKEN - OUKEN -..." weil's so leer ist.
@ Topic: Find ich gut, kann ich Coop mit mir selber spielen. Da weiß ich wenigstens dass ich mich auf mich verlassen kann
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei Spielen, wo schon ein Nachfolger draußen ist, ist das ja wohl auch mehr als logisch oder?saxxon.de hat geschrieben:Dann empfehle ich Dir, mal ein Beat'em Up zu spielen, bei dem der Nachfolger schon zu haben ist (z.b. SF4 oder BlazBlue: CT, das man sogar übergreifend zwischen PC und Xbox zocken kann).ThePlake0815 hat geschrieben:Sowas verstehe ich immer nicht... Seit Release von Counter Strike spiele ich viele Spiele sehr regelmaessig online und seit PS3 auch auf Konsole. Aber ich hatte noch kein einziges Spiel, in dem ich mal leere Server ueberhaupt gefunden hab'. Besonders bei Spielen, die gerade erst released wurden...?!? o.Ojust_Edu hat geschrieben:cool.. damit sind die zeiten der leeren server wohl vorbei.. endlich mal ne sinnige neuerung.
Wenn Du da einen Hadouken ausführst klingt das etwa so: "HADOUKEN - OUKEN - OUKEN -..." weil's so leer ist.
@ Topic: Find ich gut, kann ich Coop mit mir selber spielen. Da weiß ich wenigstens dass ich mich auf mich verlassen kann
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
^thisdann können wir davon ausgehen das es keine "blitz"schnelle reaktionen nötig werden um (alle) levels zu schaffen.... (jedenfalls im coop)
ansonsten hoffe ich das es filterbar ist, bzw man sieht wer mit was spielt.
Und werde zu 100% nicht mit nen konsolero spielen.
stehe nicht darauf ständig irgendwas zu wiederholen,
weil er in der eile das portal daneben geschossen hat oder verzogen hat.
naja, erstmal spiel bawarten und gucken, wie es so umgesetzt ist.