Killzone 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- RevTech66
- Persönliche Nachricht:
Also wenn ihr euch jetzt alle eingekriegt habt, dann darf ich hoffentlich auch ein Frage stellen:
Es geht um dieses Angebot:
Kann mir einer sagen, wie lange diese Aktion noch gültig ist? Das wäre super! Dann bräuchte ich nicht die Collectors Edition kaufen, nur wegen den 2 Maps.
Und noch was: Kann ich die ab 18 Freischaltung auch mit einem ausländischen Pass machen, den ich ggbf. per E-Mail verschicke?
Ich wäre jedem Dankbar der eine Antwort auf beide Fragen wüsste
Es geht um dieses Angebot:
Spoiler
Show
Jetzt Killzone 3 (PS3) bestellen und diese Artikel gratis abstauben!
Killzone 3 Schnellstarter-Pack
Nur solange der Vorrat reicht!
Bei Vorbestellung von Killzone 3 erhalten Sie einen exklusiven PlayStation Network-Code, mit dem Sie in Ihren ersten 24 Stunden Multiplayer-Gameplay doppelt so schnell Erfahrungspunkte sammeln und so schneller in den Rängen aufsteigen können. Außerdem erhalten Sie das Killzone 3-Retrokarten-Paket mit zwei der beliebtesten Karten aus Killzone 2.
Killzone 3 Schnellstarter-Pack
Nur solange der Vorrat reicht!
Bei Vorbestellung von Killzone 3 erhalten Sie einen exklusiven PlayStation Network-Code, mit dem Sie in Ihren ersten 24 Stunden Multiplayer-Gameplay doppelt so schnell Erfahrungspunkte sammeln und so schneller in den Rängen aufsteigen können. Außerdem erhalten Sie das Killzone 3-Retrokarten-Paket mit zwei der beliebtesten Karten aus Killzone 2.
Und noch was: Kann ich die ab 18 Freischaltung auch mit einem ausländischen Pass machen, den ich ggbf. per E-Mail verschicke?
Ich wäre jedem Dankbar der eine Antwort auf beide Fragen wüsste

- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hier mal ein ausführliches Movegameplay-video, dass auch auf die Steuerung sehr gut eingeht.
Dürfte also für jeden interessant sein, der überlegt, ob er sich Killzone mit Move zulegen sollte :wink:
http://www.play3.de/2011/01/16/killzone ... -gameplay/
Edit: Die Implemeniterung gelang wunderbar, wenn ich den Typen richtig verstehe!
Dürfte also für jeden interessant sein, der überlegt, ob er sich Killzone mit Move zulegen sollte :wink:
Edit: Die Implemeniterung gelang wunderbar, wenn ich den Typen richtig verstehe!
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Gutzahn
- Persönliche Nachricht:
Die bayrische CSU in ihrem gerechten und epischen Kampf für die Zensur und Bevormundung ,und gegen die zahlreichen Grauen und Schrecken die Pixelblut mit sich bringt!4lpak4 hat geschrieben:vorsicht, die bayrische csu ist grad warm geworden
Ein Hoch auf die CSU!
Ps : Das Move Video sieht ja eigentlich ganz gut aus, und ist auch wundervoll detailreich!
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
sieht echt gut aus,!Tino! hat geschrieben:hier mal ein ausführliches Movegameplay-video, dass auch auf die Steuerung sehr gut eingeht.
also da kann man sich schon überlegen ob man sich move zulegen soll :wink:
was meinst denn mit toggle???ShinmenTakezo hat geschrieben:das video war sehr informativ und wenn ichs richtig verstanden hab kann man jetzt auch per toggle das coversystem nutzen was die steuerung dann endlich perfekt machen würde was die tastenbelegung angeht
gruß

-
- Persönliche Nachricht:
Jetzt wär noch interessant zu wissen, wie die Sprachausgabe ist. Nachdem dann ja eigentlich eine Version für die Region 2 drin sein müsste, sollte es doch möglich sein können englische Sprachausgabe auf der Blu-Ray zu haben. Gibts dazu Informationen?Billie_the_man hat geschrieben:Wurde hier in dem Thread eigentlich schon mal erwähnt, dass Killzone 3 komplett ungeschnitten in der BRD erscheint - und das bei den first-person melee kills... ja ja, die USK und Sony sind dicke Freunde ...
-
- Persönliche Nachricht:
die ist denke ich mal drauf enthalten, entweder direkt im menü anwählbar oder einfach die ps3 auf englisch umstellen, hat bei mir bisher immer geklapptAmp` hat geschrieben:Jetzt wär noch interessant zu wissen, wie die Sprachausgabe ist. Nachdem dann ja eigentlich eine Version für die Region 2 drin sein müsste, sollte es doch möglich sein können englische Sprachausgabe auf der Blu-Ray zu haben. Gibts dazu Informationen?Billie_the_man hat geschrieben:Wurde hier in dem Thread eigentlich schon mal erwähnt, dass Killzone 3 komplett ungeschnitten in der BRD erscheint - und das bei den first-person melee kills... ja ja, die USK und Sony sind dicke Freunde ...