Killzone 3 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

ich frag mich nur gelegentlich wo manche user die zeit und lust hernehmen für diese halbseitigen streitposts.. mir wärs ja zu blöd :wink:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Euch sollte man alle mit Rico und Visari in einen kleinen Raum sperren.. XD
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Euch sollte man alle mit Rico und Visari in einen kleinen Raum sperren.. XD
:lach:
made may day (bei so kommentaren kann man einmal die prüfungen vergessen, danke :wink: )
RevTech66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RevTech66 »

Also wenn ihr euch jetzt alle eingekriegt habt, dann darf ich hoffentlich auch ein Frage stellen:

Es geht um dieses Angebot:
Spoiler
Show
Jetzt Killzone 3 (PS3) bestellen und diese Artikel gratis abstauben!
Killzone 3 Schnellstarter-Pack

Nur solange der Vorrat reicht!

Bei Vorbestellung von Killzone 3 erhalten Sie einen exklusiven PlayStation Network-Code, mit dem Sie in Ihren ersten 24 Stunden Multiplayer-Gameplay doppelt so schnell Erfahrungspunkte sammeln und so schneller in den Rängen aufsteigen können. Außerdem erhalten Sie das Killzone 3-Retrokarten-Paket mit zwei der beliebtesten Karten aus Killzone 2.
Kann mir einer sagen, wie lange diese Aktion noch gültig ist? Das wäre super! Dann bräuchte ich nicht die Collectors Edition kaufen, nur wegen den 2 Maps.

Und noch was: Kann ich die ab 18 Freischaltung auch mit einem ausländischen Pass machen, den ich ggbf. per E-Mail verschicke?

Ich wäre jedem Dankbar der eine Antwort auf beide Fragen wüsste :)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Du müsstest erstmal verraten, wo es das Angebot gibt. Die 18er-Freischaltung ist bei manchen Shops völlig unnötig, andere wollen deine Ausweiskopie per Mail sehen, usw. ^^
RevTech66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RevTech66 »

Logischerweise hier im 4Players Store, ansonsten würde ich ja auch nicht fragen ;)
Und soweit ich weis muss man hier einen Code vom Deutschen Ausweis eingeben, den ich aber nicht hab (noch nicht :D).
!Tino!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

hier mal ein ausführliches Movegameplay-video, dass auch auf die Steuerung sehr gut eingeht.
Dürfte also für jeden interessant sein, der überlegt, ob er sich Killzone mit Move zulegen sollte :wink:

http://www.play3.de/2011/01/16/killzone ... -gameplay/

Edit: Die Implemeniterung gelang wunderbar, wenn ich den Typen richtig verstehe!
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@RevTech666

Ich finds gar nicht mehr im 4P-Store, vllt. schon alles weg? xD

Am besten fragst du direkt 4Players per Mail. ;)
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Wurde hier in dem Thread eigentlich schon mal erwähnt, dass Killzone 3 komplett ungeschnitten in der BRD erscheint - und das bei den first-person melee kills ;) ... ja ja, die USK und Sony sind dicke Freunde ...
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

vorsicht, die bayrische csu ist grad warm geworden ;)
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

4lpak4 hat geschrieben:vorsicht, die bayrische csu ist grad warm geworden ;)
Die bayrische CSU in ihrem gerechten und epischen Kampf für die Zensur und Bevormundung ,und gegen die zahlreichen Grauen und Schrecken die Pixelblut mit sich bringt!
Ein Hoch auf die CSU!

Ps : Das Move Video sieht ja eigentlich ganz gut aus, und ist auch wundervoll detailreich!
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

das video war sehr informativ und wenn ichs richtig verstanden hab kann man jetzt auch per toggle das coversystem nutzen was die steuerung dann endlich perfekt machen würde was die tastenbelegung angeht

gruß
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

!Tino! hat geschrieben:hier mal ein ausführliches Movegameplay-video, dass auch auf die Steuerung sehr gut eingeht.
Dürfte also für jeden interessant sein, der überlegt, ob er sich Killzone mit Move zulegen sollte :wink:

http://www.play3.de/2011/01/16/killzone ... -gameplay/

Edit: Die Implemeniterung gelang wunderbar, wenn ich den Typen richtig verstehe!
sieht echt gut aus,
also da kann man sich schon überlegen ob man sich move zulegen soll :wink:
ShinmenTakezo hat geschrieben:das video war sehr informativ und wenn ichs richtig verstanden hab kann man jetzt auch per toggle das coversystem nutzen was die steuerung dann endlich perfekt machen würde was die tastenbelegung angeht

gruß
was meinst denn mit toggle??? 8O
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Billie_the_man hat geschrieben:Wurde hier in dem Thread eigentlich schon mal erwähnt, dass Killzone 3 komplett ungeschnitten in der BRD erscheint - und das bei den first-person melee kills ;) ... ja ja, die USK und Sony sind dicke Freunde ...
Jetzt wär noch interessant zu wissen, wie die Sprachausgabe ist. Nachdem dann ja eigentlich eine Version für die Region 2 drin sein müsste, sollte es doch möglich sein können englische Sprachausgabe auf der Blu-Ray zu haben. Gibts dazu Informationen?
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Amp` hat geschrieben:
Billie_the_man hat geschrieben:Wurde hier in dem Thread eigentlich schon mal erwähnt, dass Killzone 3 komplett ungeschnitten in der BRD erscheint - und das bei den first-person melee kills ;) ... ja ja, die USK und Sony sind dicke Freunde ...
Jetzt wär noch interessant zu wissen, wie die Sprachausgabe ist. Nachdem dann ja eigentlich eine Version für die Region 2 drin sein müsste, sollte es doch möglich sein können englische Sprachausgabe auf der Blu-Ray zu haben. Gibts dazu Informationen?
die ist denke ich mal drauf enthalten, entweder direkt im menü anwählbar oder einfach die ps3 auf englisch umstellen, hat bei mir bisher immer geklappt :)