Das stimmt allerdings :wink:leifman hat geschrieben:natürlich ist es jedoch letztendlich fanboy... *räusper* äähhmm geschmacksache, welches einem besser gefällt!-CloneShift- hat geschrieben:Vieleicht kann es ja Halo Reach das Wasser reichen!
Killzone 3: Ist fertig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
-
!Tino!
- Persönliche Nachricht:
killzone kann man doch gar nicht mit Halo vergleichen!
Man muss doch zugeben, dass es ganz andere Schwerpunkte bei beiden Spielen gibt und dass es vom persönlichem Geschmack abhängt, was man vorzieht.
Punktet Killzone mit "realistischem" Gameplay, ist es für den nächsten wieder zu "schwammig"...
Halo ist sehr "bunt", was andere wieder vergrault...
man kann das doch nicht ernsthaft mit einander vergleichen wollen? diese ganzen Halo>killzone oder killzone<halo-vergleiche sind so fürn A****.
beide ausgiebig spielen und DANN begründen, was einem selbst (!) mehr zusagt-aber das Ergebniss gilt dann nur für einen selber...
Nicht vergessen...
:wink:
EDIT: war mal wieder zu lahm, also sorry.
Man muss doch zugeben, dass es ganz andere Schwerpunkte bei beiden Spielen gibt und dass es vom persönlichem Geschmack abhängt, was man vorzieht.
Punktet Killzone mit "realistischem" Gameplay, ist es für den nächsten wieder zu "schwammig"...
Halo ist sehr "bunt", was andere wieder vergrault...
man kann das doch nicht ernsthaft mit einander vergleichen wollen? diese ganzen Halo>killzone oder killzone<halo-vergleiche sind so fürn A****.
beide ausgiebig spielen und DANN begründen, was einem selbst (!) mehr zusagt-aber das Ergebniss gilt dann nur für einen selber...
Nicht vergessen...
:wink:
EDIT: war mal wieder zu lahm, also sorry.
-
MonsterHuntertri
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
-
Penus Maximus
- Persönliche Nachricht:
Weder bei Killzone 2, noch bei Uncharted 1 + 2, noch bei Resistance 1 + 2, noch bei ResidentEvil 5, noch bei Gran Turismo 5, noch bei Fifa 2010 :wink:pcj600 hat geschrieben:nichmal reingeschaut?? snich dein ernst
Was aber nicht bedeutet, dass ich diese Spiele nicht irgendwann mal online spielen werde, aber momentan hab ich dafür eh keine Zeit und mein Focus lag bei Konsolenspielen schon immer auf Singleplayer (und allenfalls mal Offline-Multiplayer).
-
!Tino!
- Persönliche Nachricht:
wieso schreibt man sowas?werden ja dann sehen ob sich Killzone 3 mehr als halo reach verkauft.
es interessiert mich doch nicht als Verbraucher, was populärer ist (VKZ) oder was eine tolle hohe Zahl hat (Metacritics), wenns mir dann selber nicht gefällt. Du entscheidest doch auch sicherlich immer über Demos/Berichte/Youtubevids, was dir besser gefallen könnte, oder? :wink:
-
Herr Vaginal-Architekt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ist diese frage ironisch gemeint? ich glaube killzone 1-3 zusammen werden sich nicht annährend so gut verkaufen wie halo reach aber das ist mir auch egal...MonsterHuntertri hat geschrieben:werden ja dann sehen ob sich Killzone 3 mehr als halo reach verkauft.
wenn ich eine ps3 hätte ist das spiel aber pflicht.
ich habe irgendwie richtig lust auf einen guten ego-shooter, die meisten die in letzter zeit erschienen sind konnten mich nicht annährend überzeugen, es kommen zuviele ego-shooter raus in letzter zeit, sowas langweilt mich eher...
habe lange keinen ego-shooter gespielt und überlege mir vielleicht kz3 zu kaufen wenn es ein gutes spiel werden sollte. lassen wir uns mal überraschen aber die videos die ich gesehen habe stimmen mich positiv...
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mal so gefragt,.. Was ist an Killzone 1 besser als im 2. Teil? Ich habe beide durchgespielt und beide nehmen sich nicht viel. Im ersten Teil kommen die Endgegner nicht vor, im ersten Teil faellt auch die Landschaftsgestaltung abwechslungsreicher aus und im ersten Teil besitzt das Sturmgewehr einen Granatwerfer + beim Sprinten muss die Taste waehrend des Sprintens nicht mehr durchgedrueckt bleiben, das wars dann auch schon.-CloneShift- hat geschrieben:Es geht nicht um die Verkaufszahlen :wink:MonsterHuntertri hat geschrieben:werden ja dann sehen ob sich Killzone 3 mehr als halo reach verkauft.
Killzone 1 war/ist toll.
Killzone 2 nyaaa
Das Leveldesign im 2. ist super, die Beschraenkung auf Stadtgebiete etc. geht in Ordnung, da die Story auf eine gross angelegte Invasion Richtung Visaris Palast baut. Es macht einfach keinen Sinn saemtlich Vegetationszonen Helghasts einzubauen, wenn Team XYZ sich laut Story dort nicht aufhaelt. Wenn ich immer "lahme Story" hoere, komm ich nicht mit... was bietet ein COD?
A: "Ey Olle, hast Du was auf dem Schirm?"
B: "Jau, das sind 2000 Russen vor unserem Bunker, kommst Du rueber, oder muss ich alle selbst abmurksen?
A: "Mach Du das mal, mein Bauchnabelpiercing tut doch noch so weh, geht also wirklich nicht, kapiert? Und pass auf, die haben sogar Gewehre!"
B: "Achso,.. wenn ich das gewusst haette, dann haette ich mich garnicht gemeldet und weitergeschlafen.."
Wenn ich mir den Scheiss ansehen muss, dass im Gefecht die eben getoeteten 5 Gegner immer und immer wieder wie aus der Augsburger Puppenkiste an Faeden hochzogen und aus dem gleichen Haus stroemen, Alibaba rufen und unendlich Mal den Heldentot sterben, weil meine Kameraden in Jeans und Ganzkoerpergeschossschutzkondom gekleidet alles abknallen und die USA so toll ist, dann fliegt bei mir das Spiel ganz schnell aus dem Laufwerk.
Was mir da an Story geboten wird, kann ich genauso gut im Schnellwaschgang vor der Waschmaschine ansehen.
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
oder ein gow,halo,cryisis oder bc2Chwanzus Longus hat geschrieben:Mal so gefragt,.. Was ist an Killzone 1 besser als im 2. Teil? Ich habe beide durchgespielt und beide nehmen sich nicht viel. Im ersten Teil kommen die Endgegner nicht vor, im ersten Teil faellt auch die Landschaftsgestaltung abwechslungsreicher aus und im ersten Teil besitzt das Sturmgewehr einen Granatwerfer + beim Sprinten muss die Taste waehrend des Sprintens nicht mehr durchgedrueckt bleiben, das wars dann auch schon.-CloneShift- hat geschrieben:Es geht nicht um die Verkaufszahlen :wink:MonsterHuntertri hat geschrieben:werden ja dann sehen ob sich Killzone 3 mehr als halo reach verkauft.
Killzone 1 war/ist toll.
Killzone 2 nyaaa
Das Leveldesign im 2. ist super, die Beschraenkung auf Stadtgebiete etc. geht in Ordnung, da die Story auf eine gross angelegte Invasion Richtung Visaris Palast baut. Es macht einfach keinen Sinn saemtlich Vegetationszonen Helghasts einzubauen, wenn Team XYZ sich laut Story dort nicht aufhaelt. Wenn ich immer "lahme Story" hoere, komm ich nicht mit... was bietet ein COD?
.
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: