Bei diesem Post musste ich echt lachen.Ugchen hat geschrieben: Frag erst gar nicht. Er gehört zu den Leuten, die grundsätzlich IMMER anderer Meinung als "die anderen" ist damit er seine Aufmerksamkeit bekommt.
Millionen Spieler haben das Spiel auf Fakten basierend in Stücke gerissen und selbst in Japan wurde es zerstückelt, aber er muss ja dann wieder die Extrawurst sein und um diese Extrawurst zu untermauern erzählt man dann sowas wie "Ist das beste FF aller Zeiten.".
Nein ehrlich, ohne dir nahe treten zu wollen, ich frag mich obs bei dir sowas wie Geschmack gibt. Du stellst also Spieler, die eine andere Meinung haben, als "die anderen" dar und sagst sie wären im Unrecht oder so?Gehts noch?
Auch ich fand FFXIII gut, besser als XII, aber schlechter als X. Aber immerhin ein solides Spiel. Und du erzählst mir also, ich bin jetzt auch ein anderer? Hier bei 4Players wurde FFXIII auch gar nicht so stark zerstückelt, 76% ist ja immerhin Gut. Aber nun ja, ist halt Geschmackssache, dem guten Tester hats wohl nicht so gefallen, mir schon.
Und ach ja, es gibt sicher auch Millionen Spieler, die es gut fanden.