Dead Space 2: CSU kritisiert USK und Prüfungsverfahren

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

ich gebs auf... unglaublich.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Da gibt es nix zum aufgeben ich will hier eig ganz normal zu diskutieren aber du versuchst mich fertig zu machen wenn es dir hier net gefällt kannst doch irgenwo anders rum spammen aber bitte nicht hier
Inari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inari »

Wir haben gestern Dead Space 2 bestellt: in England bei unserem Händler des Vertrauens. Uncut, günstiger als hier in Deutschland, in schöner englischer Sprache und ganz und gar CSU frei. Dann bekommt 10 Downing Street halt meine Umsatzsteuer, wenn Deutschland/die CSU nicht Bedarf sieht.

:lol:

Die Demo von DS2 war echt toll, hat sofort wieder das Dead Space Feeling gegeben. Ich freu mich sehr auf das Spiel, werde es aber erst Anfang August spielen können. Bis dahin bin ich leider nicht in PS3 Nähe. Auf Gute Sachen kann ich aber warten.

ps: geht auf barbeque einfach nicht ein. Es ist halt ein Idiot. Einfach ignorieren. Sein Fehler wenn er sich DS2 entgehen lässt.
Sekhmet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sekhmet »

also kan man dead space 2 bei amazon.de nicht kaufen ?
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

dcc hat geschrieben:Radikale Gedanken sind radikale Gedanken und werden sich immer wieder radikal äußern. Egal auf welchem Gebiet. Sieht man ja täglich in irgendwelchen CDU/CSU Aktionen.
Oder bei allen anderen Partein.
Ohne radikale Behauptungen würde es im TV kein Polittalk geben (hab mir heute Anne Will reingezogen, und oh mein gott, ich sag am besten nix über diese Lügerei der FDP).
Ohne radikale Ereignisse würde es keinen Wandel geben - zum Negativen oder Positiven (die DDR hatte einen positiven Wandel vom Volk aus).
Ohne radikale Gedanken gäbe es keine radikalen Änderungen.

Dieses ganze Gerede über radikale Linke, radikale Rechte ist meiner Meinung nach völlig übertrieben. Frau Bundeska.... ähm Wendehals ist auch eine Radikale, weil sie sich mehrmals Änderungen angenommen hat, die nur zu ihrem Wohle ist - das ist auch eine Form des Radikalismus.

Ich sehe eine noch schwärzere Zukunft für dieses Land. Der nächste Schritt von dieser kapitalistischen Demokratie ist eine erneute Diktatur unter dem Vorwand man wäre frei... Anders kann man diese Lügen, Veränderungen und Selbstbereicherung der Regierung nicht deuten.
Sekhmet hat geschrieben:also kan man dead space 2 bei amazon.de nicht kaufen ?
Doch kannst du, wenn du ü18 bist.

Edit: da es gerade so ein Hype darum gibt, ich hab 'n Opel Corsa B-100 :lol:

Peace.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 17.01.2011 00:14, insgesamt 3-mal geändert.
stupidmaggot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stupidmaggot »

Gamör hat geschrieben:Ja ich bin Schüler aber ich bin auch volljährig und ja ich hab ein Audi. Und was sollte das ganze jetzt??
wie jimmy james immer zu sagen pflegte: menschen versuchen auf viele verschiedene arten, keine ahnung zu haben, er probiert eine neue.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Inari hat geschrieben:Wir haben gestern Dead Space 2 bestellt: in England bei unserem Händler des Vertrauens. Uncut, günstiger als hier in Deutschland, in schöner englischer Sprache und ganz und gar CSU frei. Dann bekommt 10 Downing Street halt meine Umsatzsteuer, wenn Deutschland/die CSU nicht Bedarf sieht.

:lol:

Die Demo von DS2 war echt toll, hat sofort wieder das Dead Space Feeling gegeben. Ich freu mich sehr auf das Spiel, werde es aber erst Anfang August spielen können. Bis dahin bin ich leider nicht in PS3 Nähe. Auf Gute Sachen kann ich aber warten.

ps: geht auf barbeque einfach nicht ein. Es ist halt ein Idiot. Einfach ignorieren. Sein Fehler wenn er sich DS2 entgehen lässt.
Tu ich auch nicht mehr er steht in meiner Ignoreliste
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

BarbecueBoss

Wen Eltern nicht ihr Kinder schützen wollen,dann sind sie selber schuld,daran kann wieder EA noch das spiel selbst was ..... Ein spiel das Ab 18 ist ,hat nicht in Kinder Hände oder Jugendlichen was zu suchen ,also liebe Eltern... wann werdet ihr erwachsen?(Erziehung fängt in der Familie),wann werdet ihr endlich die Verantwortung über eure Kinder übernehmen?(Die Staat kann nur eure Kinder verhelfen, wen ihr euch erst in der Lage seit selber und eure Kinder zu helfen) .....übrigens...scheinst du an Realität s Verlust zu leiden ....sonst kann ich mir nicht erklären wie du ein Computer SPIEL mit echten Krieg vergleichen kannst!!!!

über die neus:

Leute nimmt es gelassen ,es ist so wie immer nur ein dummes Geschwafel von einen Dummen Politiker ,mehr nicht!

MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 17.01.2011 00:28, insgesamt 9-mal geändert.
KakumeiJin
Persönliche Nachricht:

-.-

Beitrag von KakumeiJin »

Ich bin kein Dead Space Fan aber langsam nervt es. USK hier, Indizierung dort, am ende wird eh alles geschnitten. Scheiß Deutsche Politik... und Vorallem Scheiß CSU .. Echtmal, wenn das einer von euch lesen sollte, eure sogenannten "Killerspiele" schaffen keine Amokläufer.. das ist gottverdammt nochmal die Soziale vernachlässigung in unserem ganzen Land. Das ist Mobbing an Schulen wo Kinder / Jugendliche permanent psychischer Belastung der feinsten Sorte ausgesetzt sind.. RAFFT IHRS .. Bei Filmen gibt es Hakenkreuze und Körperteile.. in Spielen wird es entfertn (auch wenn die meisten Spiele Geschichte in sich Tragen und man diese lediglich nachspielt) .. in Büchern kann man teils Perfide dinge lesen und die sich selbst ausmalen.. in Spielen werden die kleinsten Blutspritzer entfernt.. MANN MANN die ewige debatte.. Bringt endlich Deutschland in Ordnung und eure Politik bevor Ihr jedes mal ein Medium dafür Verantwortlich macht (damals waren es Comics, dann war es Hip Hop und Metal jettz Videpspiele) ..
Junge.. Ein Familienvater rastet aus und Killt alles aus der Familie.. Grund: Psyche (laut Nachrichten).. Ein Jugendlicher Rastet aus und Ballert alles nieder (oder metzelt) .. Grund: Videospiele.. warum "es wurde ein Computer gefunden" :D:D:D das ich net lache.. heutzutage Spielt so ziemlich jeder Videospiele.. man ..
Tschuldige aber das musste mal raus, auch wenn ich davon ausgehe das das kein Schwanz von der CSU jemals lesen wird..
Der_Doktor91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Doktor91 »

Wird später mal gekauft vorher muss meine Rar Karte gekauft werden :D
Also beides was schlimm ist wird von mir konsumiert Rockmusik und brutale Videogames :D

Achja ich bin Volljährig , Schüler und fahre mit der Bahn .
Zuletzt geändert von Der_Doktor91 am 17.01.2011 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

man kann auch brutale spiele spielen und pazifist sein, beides schließt sich nicht gegenseitig aus.

ps. hab als ich 18 war auch ein audi a4 bekommen.
völlig sinnfreier comment.
Sekhmet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sekhmet »

is die Dead Space 2 [PEGI] Limited Edition gut ?
Zuletzt geändert von Sekhmet am 17.01.2011 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Sekhmet hat geschrieben:klar bin 19 ^^
Dann sollte das kein Problem darstellen.
Ich kauf es mir nicht, weil es mir nicht gefällt. ;)

Peace.
zeppy1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zeppy1986 »

Mein Tipp an alle Entwickler. Sobald das Spiel aus welchen Gründen auch immer Indiziert wird bzw. werden soll. Oder geschnitten werden muss. Deutsche Sprach und Text Datei rein ins Spiel und einfach nicht in Deutschland sondern in Österreich veröffentlichen. Und tata! Ihr werdet staunen wie viele Gamer die Ösis plötzlich haben.

Das sind 4 Klicks und schon ist das Ding zu mir unterwegs und die doofe CSU B.I.A.T.C.H. kann mich kreuz und quer vom weiten und von hinten.
Ich weiß das heißt nicht BIATCH aber jeder weiß was gemeint ist. Die freie Meinigsäußerung hat die arische Bruderschaft ja noch nicht unterdrückt.
jetfighter3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jetfighter3 »

dcc hat geschrieben:Man spürt den radikalen Instinkt der Bayern selbst nach knapp 100 Jahren. Wenn etwas auf Gedeih und Verderb so sein muss wie man es will, völlig egal was der Rest des Landes sagt, so kann nur etwas wie Adolf entstehen.

Bayern war jedenfalls DIE Nazi-Hochburg. Radikale Gedanken sind radikale Gedanken und werden sich immer wieder radikal äußern. Egal auf welchem Gebiet. Sieht man ja täglich in irgendwelchen CDU/CSU Aktionen.

Momentan wird eine Volksgruppe, die Zocker, diskriminiert und ihrer Freiheit für sich selbst zu entscheiden beraubt.
Alter, dir hat man doch in dein Gehirn geschissen und vergessen umzurühren, laberst du eigentlich nur in deiner Freizeit so einen Müll oder machst du das auch in dem Keller wo du eingesperrt bist?
Mit so einer Aussage machst du dich strafbar das mal vorweg den ich lasse mich hier nicht als Adolf von dir beleidigen.
anscheinend hat die Frau recht das das Spiel verbieten will bei dieser bescheuerten Aussage und vielen anderen wie vergleiche mit Judenwitzen ect. da sieht man das manche Erwachsene doch nur Scheisse in der Birne haben.

Sorry 4Playeres aber das das hier keinen Juckt von euch Moderatoren das hier eine Volksverhetzung mittlerweile stattfindet, seid Ihr nicht besser als die ganzen anderen Volksverhetzer, wahrscheinlich hockt ihr vor euren Bildschirmen und lacht auch noch blöd.
Man Man wo ist dieses Spieleforum bloß hingekommen. Einfach nur armselig.