NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Packers @ Bears um den NFC Titel nächste Woche, dass wird definitiv interessant. Hoffentlich dann mit dem richtigem Ausgang, wird auf jedenfall denk ich wieder ein enges Spiel werden
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bisher machen die Jets das ja ziemlich gut!
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Leider...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

hochverdienter Sieg für die Jets!

Naja...Steelers vs. Packers ist auch ein geiles Matchup für den Superbowl^^
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Wann isn der Bowl in diesem Jahr? Ich guck immer nur den (ARD), und nach den ersten Spielzügen hab ich die Regeln wieder drauf. :D

Peace.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

6.2.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Mist, da hab ich Frühschicht. Muss also los, wenn die noch spielen... :(

Peace.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:hochverdienter Sieg für die Jets!

Naja...Steelers vs. Packers ist auch ein geiles Matchup für den Superbowl^^
also ich fänd ja Jets vs. Bears viel besser :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

King Of Queens vs. Immer wieder Jim??? :D

Klare Sache was da gewinnt! :P
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Jo. King of Queens!

Hat jemand von euch schonmal ein Trikot aus dem NFLshop bestellt? Ich hab nämlich eine Frage zu den Größen. Die haben dort ein Size Chart in denen der Brustumfang und die Länge angegeben sind. Wenn ich das nun nachmesse kommt mir das sehr groß für die jeweilige Größe. Kann mir jemand sagen wie die größen dort ausfallen? Hab auch einen anderen Shop gefunden und dem war die Größenauswahl wie folgt gegeben:
EU: M | USA: S
EU: L | USA: M usw.
demnach müsste ich dort eine Nummer kleiner bestellen. Kommt das hin? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

so weit ich weiss gibt es auch von espn america einen extra shop für europa (so hört es sich zumindest in der werbung immer an) und die haben dann bestimmt auch unsere größenangaben!
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Cool, danke das hat mich wenigstens ein bisschen voran gebracht. Das Problem beim ESPN Shop ist das die keine Große Auswahl haben. Dort gibts nur Trikots von Brees und Shockey von den Saints. Aber dort ist ebenfalls eine Größentabelle. Wenn ich die Größen Vergleiche, dann kommt es hin, dass EU Größen eine Nummer kleiner sind als die US Größen. Daher werde ich wohl einfach eine Nummer größer bestellen.

Hab nochmal ne andere Frage. Kann man irgendwo nachsehen wie lange die Verträge der Spieler noch laufen?
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Zeata hat geschrieben:Cool, danke das hat mich wenigstens ein bisschen voran gebracht. Das Problem beim ESPN Shop ist das die keine Große Auswahl haben. Dort gibts nur Trikots von Brees und Shockey von den Saints. Aber dort ist ebenfalls eine Größentabelle. Wenn ich die Größen Vergleiche, dann kommt es hin, dass EU Größen eine Nummer kleiner sind als die US Größen. Daher werde ich wohl einfach eine Nummer größer bestellen.

Hab nochmal ne andere Frage. Kann man irgendwo nachsehen wie lange die Verträge der Spieler noch laufen?
also ich kann schonmal so sagen, die Dinger fallen recht groß aus, ich hab zwar kein NFL Trickot, aber ein Hockey Trikot aus Kanada, glaub die haben die gleichen größen wie in den USA, hier hab ich für ein normales Fußball Trikot normalerweise immer L genommen, da hat mir jedoch locker M gereicht, also kanns nicht 100%, nur hab ich in Erinnerung, dass die Dinger recht groß ausfallen, auch wenn sie natürlich einigermaßen weit sein sollen
Also auf jedenfall ne Nummer kleiner bestellen, damit kommt man locker hin, denk mal obs jetzt ein NFL oder NHL Jersey ist sollte keinen großen unterschied ausmachen
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Bulli, du hast was mti nem sehr prominenten Herrngemeinsam :D
WASHINGTON -- President Barack Obama is promising that he'll be at Super Bowl XLV if his beloved hometown Chicago Bears make it.

Ich hatte mir ja nach demsicheren Aus der Cards gewünscht,dass es wenigstens die Patriots schaffen, aber die sind ja nun auch ausgeschieden...somit freue ich mich einfach auf gute Spiele mit schönen Spielzügen. Am meisten gönnen würde ich es aber den Bears oder Packers....

Btw: Tom Brady (Patriots) wird jetzt am Fuss operiert, nachdem er tatsächlich die KOMPLETTE Saison mit nem gebrochenen Fuss gespielt hat (Ermüdungsbruch). Das würde dann auch mal erklären, warum er diese Saison überragend geworfen hat,wenn erstehen konnte, aber schwach war, sobald er selbst laufen musste.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Ich hatte mich heute eigentlich schon auf eine nachtschicht eingestellt und was ehe ich? Es geht schon um 21:00 Uhr los?
Fast schon langweilig...