Star Wars: The Old Republic - Weitere Fragen beantwortet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1082890
- Persönliche Nachricht:
Krieg zwischen Sith und Republick, wäre nur so ein Tipp. Schließlich greifen die ja an aber Nagel mich nicht darauf fest vieleicht wollen die auch nur Kuchen essen und die Republick hat das Feuer eröffnet...
Bitte lass die PvE´ler die Eier haben auf einem PvE Server zu spielen und die Finger von PvP Servern zu lassen. Dieser Menschenschlag hat schon WoW ruiniert.
Bitte lass die PvE´ler die Eier haben auf einem PvE Server zu spielen und die Finger von PvP Servern zu lassen. Dieser Menschenschlag hat schon WoW ruiniert.
- TheOneDoc
- Persönliche Nachricht:
SW:ToR = EA will ne Cash Cow wie Activision/Blizzard sie mit WoW hat
Ich denke das wird so nicht klappen und wenn's nach 2 Jahren dann wirklich gut ist (wie etwa Age of Conan) dann juckt's keinen mehr
Übrigens über Neverwinter ( www.playneverwinter.com ) hab ich hier bis jetzt auch noch nix gelesen macht aber nix das wird eh ein Flop dank Atari + Cryptic
Ich denke das wird so nicht klappen und wenn's nach 2 Jahren dann wirklich gut ist (wie etwa Age of Conan) dann juckt's keinen mehr
Übrigens über Neverwinter ( www.playneverwinter.com ) hab ich hier bis jetzt auch noch nix gelesen macht aber nix das wird eh ein Flop dank Atari + Cryptic
-
reeBdooG
- Persönliche Nachricht:
Glaub mal das liegt weniger am PVP als mehr an undurchdachten PVP Systemen und Mechaniken neuerer Siele. Alles in dem Bereich war nach DAOC eher grinden ohne großen Bedarf an Teamplay. Siehe Warhammer: sinnloses Punktegrinden in immer den selben battlegrounds wo jeder CODmäßig vom Spawnpunkt in sein verderben läuft. Glaub fast das im heutigen mmorpg-Markt taktisches und teamorientiertes gameplay die Kundschaft überfordertSylarx hat geschrieben: ausserdem glaube ich nicht das ein MMORPG das auf PVP ausgelegt ist sich lange halten können wird zumindest nicht in der westlichen Hemisphäre , DaoC war da wirklich eine Ausnahme
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nope, der Focus von Swtor liegt eindeutig auf PvE. (Auch wenn ein PvP lastiges Spiel in die Zeit mehr als passen würde)tadL hat geschrieben:Krieg zwischen Sith und Republick, wäre nur so ein Tipp. Schließlich greifen die ja an aber Nagel mich nicht darauf fest vieleicht wollen die auch nur Kuchen essen und die Republick hat das Feuer eröffnet...
Dein 2. Absatz ist übrigens das perfekte Beispiel für Leute, die auf PvP Servern zu finden sind...
@Über mir:
Noch besser wirds in Warhammer wenn sich die Fraktionen schön aus dem weg gehen und stattdessen die Burgen im Kreis herum "raiden" gehen.
-
WizKid77
- Persönliche Nachricht:
Mich lässt mittlerweile SWOR kalt.
Die neuen Infos sind weder neu noch interessant finde ich. Dafür das das Spiel dieses Jahr rauskommen soll, halten die sich mittlerweile sehr bedeckt mit Infos wenn man bedenkt, wie flessig sie da zu Beginn waren.
Ich denke deswegen das der Blog von diesem Ex-Mythic Angestellten vermutlich der Wahrheit entsprach.
Und was Bioware angeht, fand ich die generell viel zu überhypt. Sie haben schon gute Rollenspiele gemacht, aber in keines ihrer Spiele konnte ich so tief in die Welt eintauchen, wie z.B bei Ultima.
Ich fand die Spiele waren meistens mehr Schein als Sein. Sie hatten oftmals die gleiche Erzählstruktur, die gleiche Kampagnenstruktur und in der Mitte des Spiels hatte man seine Party/Helden oftmals schon zu mächtig gehabt.
Last but not least ist die dunkle Macht von EA zu stark geworden. Wir werden jetzt fast jedes Jahr ein Sequel von Bioware Titel haben. Wer hier noch glaubt, daß es da große neue Innovationen, mehr Komplexität etc. gibt, sollte sich da seine rosarote Brille mal absetzen.
Dragon Age 2 wird dafür ein Paradebeispiel sein.
Die neuen Infos sind weder neu noch interessant finde ich. Dafür das das Spiel dieses Jahr rauskommen soll, halten die sich mittlerweile sehr bedeckt mit Infos wenn man bedenkt, wie flessig sie da zu Beginn waren.
Ich denke deswegen das der Blog von diesem Ex-Mythic Angestellten vermutlich der Wahrheit entsprach.
Und was Bioware angeht, fand ich die generell viel zu überhypt. Sie haben schon gute Rollenspiele gemacht, aber in keines ihrer Spiele konnte ich so tief in die Welt eintauchen, wie z.B bei Ultima.
Ich fand die Spiele waren meistens mehr Schein als Sein. Sie hatten oftmals die gleiche Erzählstruktur, die gleiche Kampagnenstruktur und in der Mitte des Spiels hatte man seine Party/Helden oftmals schon zu mächtig gehabt.
Last but not least ist die dunkle Macht von EA zu stark geworden. Wir werden jetzt fast jedes Jahr ein Sequel von Bioware Titel haben. Wer hier noch glaubt, daß es da große neue Innovationen, mehr Komplexität etc. gibt, sollte sich da seine rosarote Brille mal absetzen.
Dragon Age 2 wird dafür ein Paradebeispiel sein.