ThunderOfLove hat geschrieben:naja, ich würde nicht sagen, dass der Wald mir gehört. Aber wenn ich aus der Haustür gehe, stehe ich direkt vor dem Wald
Ich weiß! Hatte früher mal auch einen "eigenen" Wald vor der Tür. Dennoch ziehe ich das Leben in der Großstadt vor, im Dorf ist bekanntlich tote Hose und die Nachbarn reden nur schlecht über dich.
Ich mag alles, was mit vielen Menschen auf engen Raum zu tun hat nicht. Selten mach ich Ausnahmen^^
Die tote Hose stört mich nicht. Irgendwann wird sie noch wesentlich toter sein.
Soweit ich weiß, spricht eigtl. keiner schlecht über mich. Man versteht mich höchstens oft nicht. Das liegt aber daran, dass ich oft nur Andeutungen mache und nicht alles genau erläutere. Wer mich versteht, ist mit mir auf einer Wellenlänge, der andere halt nicht.
Landungsbrücken hat geschrieben:Aufm Dorf würde ich mir die dicksten Boxen kaufen, diese aus dem Fenster hängen und BC2 auf max Volume stellen damit es auch die letzte Waldraut oder Hildegard hört.
Skippofiler22 hat geschrieben:Morgen kommt der Winter zurück und das fast so heftig wie im Dezember letzten Jahres!
So what? Vernünftiges Schuhwerk und geübtes Gleichgewichtssinn und alles ist halb so schlimm. Es sei denn du hast die Glasknochenkrankheit oder bist Rentner mit Gehhilfe oder bist wegen Verletzung mit Krücken unterwegs oder hast sonstiges Handicap.
Wir alle müssen da durch, also hör' bitte auf zu übertreiben mit den ständigen Glätteängsten.