Dead Space 2: CSU kritisiert USK und Prüfungsverfahren
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
derdurd
- Persönliche Nachricht:
Wer redet davon, dass die PP an die Macht kommt, oder kommen soll? Es geht um politische Inhalte, um Opposition, darum, Gesellschaftsbereichen ein Gesicht, eine Stimme zu geben, die der einzelne eben nicht hat. Jedenfalls nicht so, als dass diese eine Relevanz hätte.luke_highwalker hat geschrieben:Es ist wirkich so putzig wie hier alle pseudomäßig über Politik diskutieren. "Ich wähl die Piratenpartei"......wenn ich sowas schon lese krieg ich das Kotzen!! Good bye Deutschland sag ich nur wenn solche Nullen an die Macht kämen. Aber hey wir könnten dann alle alles ab 6 Jahren zocken.....super! Werdet erwachsen!
Durch Randparteien, wie damals die Grünen, heute die Linken hat sich Regierungspoltik geändert. Gesunde Demokratien brauchen das. Unser gesamtes System funktioniert so.
Eigentlich lässt Dein Beitrag jedes Verständnis und Wissen über Demokratie und Politik in Deutschland vermissen.
Ich weiß nicht, was daran zum Kotzen sein soll, wenn sich Menschen poltisch engagieren. Oder ist es nur deshalb zum Kotzen, weil diejenigen sich nicht für die großen Parteien aussprechen? Nicht sehr demokratisch oder?
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
Ich bin dafür das man das Oktoberfest verbietet. Ich habe es satt 2 Wochen im Jahr lauter Alkoholleichen und Kotze in der ganzen Stadt und vor meiner Haustüre zu haben. Ich hab es satt 2 Wochen im Jahr in keine U-Bahn steigen zu können weil alles nach Kotze richt. Ich hab es satt das man die ganze Welt zum größten Drogenfest der Welt einlädt damit es 2 Wochen lang nur zu Schlägerein und Vergewaltigungen kommt.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Ich teile dein LeidHeadshotPunk hat geschrieben:Ich bin dafür das man das Oktoberfest verbietet. Ich habe es satt 2 Wochen im Jahr lauter Alkoholleichen und Kotze in der ganzen Stadt und vor meiner Haustüre zu haben. Ich hab es satt 2 Wochen im Jahr in keine U-Bahn steigen zu können weil alles nach Kotze richt. Ich hab es satt das man die ganze Welt zum größten Drogenfest der Welt einlädt damit es 2 Wochen lang nur zu Schlägerein und Vergewaltigungen kommt.
Habt ihr den Satz bemerkt wo sie sich über die ab 18 Einstufung eines jugendgefaährdenden Titels beschwert? Wenn er jugengefährdend wäre ist ab 18 dann nicht die beste Einstufug
Achja und hat eine Ministerin nichts besseres zu tun?
- Redd1990
- Persönliche Nachricht:
Nee, dann lieber doch Dead Space 2 verbietenHeadshotPunk hat geschrieben:Ich bin dafür das man das Oktoberfest verbietet. Ich habe es satt 2 Wochen im Jahr lauter Alkoholleichen und Kotze in der ganzen Stadt und vor meiner Haustüre zu haben. Ich hab es satt 2 Wochen im Jahr in keine U-Bahn steigen zu können weil alles nach Kotze richt. Ich hab es satt das man die ganze Welt zum größten Drogenfest der Welt einlädt damit es 2 Wochen lang nur zu Schlägerein und Vergewaltigungen kommt.
- stupidmaggot
- Persönliche Nachricht:
- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
@HeadshotPunk
Schön Dich hier wieder zu sehen
und /sign!
Und an die Bayern Hasser:
Dieses Bundesland ist nun mal sehr traditionell. Leider sind die Politiker dort meist älter und haben keinerlei Verständnis für die Beweggründe und Unterhaltungsmedien der Jugend.
Und dann gibt es leider noch diese Weltverbesserer wie die Frau Christine Haderthauer, die keinen Millimeter vom Alteingesessenen und Traditionellen abweicht. Das ist Böse, das darf nicht sein.
Alles was Neu ist muss verboten werden. Es verdirbt unsere bayrische Traditionsjugend (die es schon lange nicht mehr gibt).
Leider geht an solchen Personen vorbei das sie die Zeit nicht stoppen können. Sie können den Fortschritt nicht aufhalten.
Aber bis dahin haben Sie ja noch Zeit für die irrwitzigen Versuche, die Moderne zu stören.
Bitte lass Hirn regnen. Bekommen den Nachwuchs nicht unter Kontrolle und beschäftigen sich mit unwichtigem Kram. Brech!
Schön Dich hier wieder zu sehen
und /sign!
Und an die Bayern Hasser:
Dieses Bundesland ist nun mal sehr traditionell. Leider sind die Politiker dort meist älter und haben keinerlei Verständnis für die Beweggründe und Unterhaltungsmedien der Jugend.
Und dann gibt es leider noch diese Weltverbesserer wie die Frau Christine Haderthauer, die keinen Millimeter vom Alteingesessenen und Traditionellen abweicht. Das ist Böse, das darf nicht sein.
Alles was Neu ist muss verboten werden. Es verdirbt unsere bayrische Traditionsjugend (die es schon lange nicht mehr gibt).
Leider geht an solchen Personen vorbei das sie die Zeit nicht stoppen können. Sie können den Fortschritt nicht aufhalten.
Aber bis dahin haben Sie ja noch Zeit für die irrwitzigen Versuche, die Moderne zu stören.
Bitte lass Hirn regnen. Bekommen den Nachwuchs nicht unter Kontrolle und beschäftigen sich mit unwichtigem Kram. Brech!
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
Es schenken sich die Politiker im ganzen Land nicht viel. Die bayerischen Politiker haben halt meist immer noch das lauteste Mundwerk. Vor allem wenn es um so Dinge wie Videospiele geht. Leider...The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Land oder Bundesland?HeadshotPunk hat geschrieben:Natürlich ist da ein bissle Ironie versteckt :wink:The_Chosen_Pessimist hat geschrieben: Ich teile dein LeidAuch wenn es ein bischen ironisch scheint
![]()
Wollte nur mal die Doppelmoral einiger Politiker in unserem Land aufzeigen...
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
-
Monoochrom
- Persönliche Nachricht:
1. In meinen Beitrag stand nichts von Videospiele. Aber wenn du das schon erwähnst, vllt. sollte sie sich dann um diese wichtigeren Sachen kümmern anstatt den Bürgern mit sowas zu belästigen? Danke für die wunderbare Vorlage.KOK hat geschrieben:Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Vielleicht hat die CSU auch einfach nur das bessere Gesamtprogramm? Es gibt ja noch andere Bereiche außer Videospiele, die größtenteils alle wichtiger sind? Und nur mal so nebenbei: auch in Bayern hat die CSU nicht mehr die Mehrheit...Monoochrom hat geschrieben:Textinterpretation ist nicht deine Stärke, oder?jetfighter3 hat geschrieben:@Monoochrom
Also sehe ich das so das du die komplette Meinung der aus deinem Bundesland kommenden Politiker vertreten tust?
Wenn das so ist dann bist du echt arm dran.
Ich sagte das die Politiker aus Bayern sich und ihre Meinung so in denVordergrund stellen als sei dieses für Bayern als gesamtes und somit auch für die Einwohner stellvertretend. Wenn diese dann immer wieder gewählt werden muss es wohl auch was dran sein. Das oder die Wahlergebnisse sind immer gefälscht. Sonst würden sie wohl nicht gewählt werden wenn das grösste Teil der dort Wählenden ihre Meinungen nicht zum grössten Teil darin wiederspiegelt sehen. Ich kann mich auch irren, aber ist das nicht der Grundgedanke unserer Demokratie? Leute die so denken wie du vertreten dich? Tja, da es so ist, seht wohl die Mehrheit in Bayern es ebenfalls so. Verallgemeinert wie du habe ich nichts mein Freund. Lerne mal zu differenzieren.
Mehrheit /=/ Alle
Zum Thema: ich bin konsequent gegen Zensur. Ob Indizierung oder Beschneidung, das ist beides Zensur. Sicherlich sind manche Inhalte wahrlich fragwürdig, aber als erwachsener Mensch sollte jeder selbst entscheiden dürfen, was er seinen Gemüter zutraut und was nicht.
[Hier stand crap]
2. ''Besser'' ist subjektiv, das ist ja das wunderbare und furchtbare an einer Demokratie, jeder kann sich aussuchen was er für besser hält.
3. Tja, haben aber auch bei weitem die meisten Sitze, ob sich das ändert oder nicht spielt im hier und jetzt absolut keine Rolle.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht: