Ja, für den VerstandThunderOfLove hat geschrieben:außer vom Fernseher geht eine lebensbedrohliche Gefahr für dich aus :wink:
Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
hab mich über das bundesamt für zivildienst immernoch nicht einbekommen
wurde im November informiert, dass ich mir innerhalb von einem Monat eine Stelle suchen darf, da ich sonst bundesweit einsätzbar wäre. Also eine fachbezogne Stelle im Krankenhaus gesucht, Ärger mit dem wohngeldamt gehabt und Arbeitgeber informiert dass ich ab dem 01.02. weg bin.
Jetzt wo alles geregelt war und meine Stelle auf der Arbeit ab Februar weiterbesetzt wurde kam 2 Wochen vor Toresschluss (am Donnerstag) ein Wisch reingeflattert dass ein Rechenfehler aufgefallen ist und ich ja mit dem Geburtstag Ende des Monats die Altersgrenze überschritten hab und somit nicht mehr zum Zivildienst muss/darf.
Somit rutscht man durch den Fauxpas einiger sachkundiger (und anscheinend auch äußerst fähiger) Mitarbeiter des Bundesamtes für Zivildienst innerhalb einer woche vom Status 'unabkömmlicher Mitarbeiter mit unbefristetem vertrag' zu 'arbeitssuchend und nicht 3 Monate vorher gemeldet'…

wurde im November informiert, dass ich mir innerhalb von einem Monat eine Stelle suchen darf, da ich sonst bundesweit einsätzbar wäre. Also eine fachbezogne Stelle im Krankenhaus gesucht, Ärger mit dem wohngeldamt gehabt und Arbeitgeber informiert dass ich ab dem 01.02. weg bin.
Jetzt wo alles geregelt war und meine Stelle auf der Arbeit ab Februar weiterbesetzt wurde kam 2 Wochen vor Toresschluss (am Donnerstag) ein Wisch reingeflattert dass ein Rechenfehler aufgefallen ist und ich ja mit dem Geburtstag Ende des Monats die Altersgrenze überschritten hab und somit nicht mehr zum Zivildienst muss/darf.
Somit rutscht man durch den Fauxpas einiger sachkundiger (und anscheinend auch äußerst fähiger) Mitarbeiter des Bundesamtes für Zivildienst innerhalb einer woche vom Status 'unabkömmlicher Mitarbeiter mit unbefristetem vertrag' zu 'arbeitssuchend und nicht 3 Monate vorher gemeldet'…
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ist ein normales BVB-Portemonnaie. Aber schon über 5cm in der Dicke.Dark_Randor hat geschrieben: Hast du ein Portemonnaie oder ne Herrenhandtasche?^^
Hauptsache es passt in die rechte Gesäßtasche.
Verlieren werd ich es schon nicht, das würde mir auffallen, da ich es immer spühre. In der Disco oder so trag ich es nicht am Gesäß, sondern in der Nähe von der Lende
Peace.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
5 cm Dicke in der rechten hinteren Tasche? Wie setzt du dich hin ohne nach links umzukippen?DARK-THREAT hat geschrieben:Ist ein normales BVB-Portemonnaie. Aber schon über 5cm in der Dicke.Dark_Randor hat geschrieben: Hast du ein Portemonnaie oder ne Herrenhandtasche?^^
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Keine engen Jeans tragen.Cosii hat geschrieben:5 cm Dicke in der rechten hinteren Tasche? Wie setzt du dich hin ohne nach links umzukippen?DARK-THREAT hat geschrieben:Ist ein normales BVB-Portemonnaie. Aber schon über 5cm in der Dicke.Dark_Randor hat geschrieben: Hast du ein Portemonnaie oder ne Herrenhandtasche?^^
Da verschiebt sich Alles etwas weiter nach rechts nach Außen...
Peace.
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Gfwl ist der grösste scheiß den es gibt, warum benötigt es tausende updates, wenn man es neu installiert . . .
wieso nicht ein einziges update das auf die aktuellste version bringt, echt nervig dieser scheiß
edit: und wieso gibt es kein "cloud savegames" bei den spielen bei den man gezwungen wird gfwl zu nutzen
wieso nicht ein einziges update das auf die aktuellste version bringt, echt nervig dieser scheiß
edit: und wieso gibt es kein "cloud savegames" bei den spielen bei den man gezwungen wird gfwl zu nutzen