Bloody Sn0w hat geschrieben:DextersKomplize hat geschrieben:Trotzdem sind deine gelisteten Spiele ALLE noch nicht erschienen...also ich mein...was hat hat der TE denn davon wenn es ihm um Move und MAG geht?
Aber hauptsache nochmal nachlegen und bloß nich einsehen das man völlig am Thema vorbei geredet hat

Kenn ich irgendwo her...
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... c&start=15
Ich nicht, schliesslich hat der Typ sich dort nicht klar ausgedrückt und sich wohl die seltsamste Kombination bzqw. Variante einer PS3 für einen Erstkauf ausgesucht, die es gibt

Zumal ich ihm eine (sehr viel sinnvollere Alternative) aufgezeigt habe bzw. erwähnt habe.
Aber freut mich das dir meine Beiträge noch so im Kopf sind... und das dir das auch noch ein Posting wert ist, welches natürlich auch völlig OT ist.
Meine Beitäge scheinen ja Wirkung zu hinterlassen
Aber wenn du mich schon zitierst bzw. verlinkst, dann sei doch bitte so schlau und lies es dir mal vernünftig durch, bevor du alle über einen Kamm scherst.
Und nein, auf die Details gehe ich nicht ein...da du soviel Zeit und Spaß an meinen Beiträgen zu haben scheinst, gebe ich dir gerne die Gelegenheit, den Unterschied selber rauszufinden.
Und danke, ich hab das OT Gesülze hier fast vermisst in der letzten Zeit