Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
ich bin auch schon ewigkeiten VfB Fan, und das obwohl sie als ich das erste mal in Stadion war 2:0 verloren haben und das gegen Fortuna Düsseldorf, damals noch in der Bundesliga[Matze] hat geschrieben:Ich bin VFB-Anhänger geworden, weil ich damals, vor langer, langer Zeit im Stadion war als es gegen Schalke ging, und Balakov mir das erste Tor meines Lebens in einem Stadion bescherte. ^^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Süüüüüüüüüüüüüüüß!Bulli1992 hat geschrieben:3 jahre

Ah, das war meins;
http://www.welt.de/print-wams/article61 ... eumen.html
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
das war auch nicht auf uns bezogen...Pyoro-2 hat geschrieben:Ach komm, noch seid ihr nicht mit absoluter Sicherheit abgestiegenBulli1992 hat geschrieben:...damals noch in der Bundesliga

bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass der VfB dieses Jahr nich absteigt, glaub auch, dass einige Vereine für die die Hinrunde überraschend gut lieft, jetzt einige Probleme bekommen werden
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
hmm "nur" n 2:2 im derby gegen everton. teilweise hat man aber schon unterschiede gesehen zu der spielweise unter hodgons. inner2. HZ konntense sich leider nich effektiv aus evertons pressing befreien.
shelvy hat mir gefalln der junge macht mir hoffnung. torres hingegen hat für seine verhältnisse schon wieer völlig versagt
shelvy hat mir gefalln der junge macht mir hoffnung. torres hingegen hat für seine verhältnisse schon wieer völlig versagt
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
das ist überhaupt nicht ungewöhnlich, es wird nur selten derart ehrlich zugegeben.DARK-THREAT hat geschrieben:Ist doch nicht ungewöhnlich?spaadauf10 hat geschrieben:DARK-THREAT hat geschrieben:Wer will denn nicht, dass sein Verein Erfolg hat?
Ist man denn nicht Fan eines Vereines, weil man ihn erfolgreich sehen will? Also ich, der BVB-Fan wurde, als es der beste Verein war, will das schon.
Peace.
Natürlich hat bayern nicht die meisten Sympathisanten weil sie so eine sympathische truppe sind. Da gehts auch um Erfolg. Allerdings geben das eben die wenigsten zu und natürlich haben die auch keine Chance ihre Zuneigung zum verein in schweren zeiten zu beweisen.
Da haben es alle anderen Fans eben einfacher, was allerdings für sowas wie Leidenschaft nicht gerade schlecht ist.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
hey bei dem Spiel war ich damals auch im Stadion[Matze] hat geschrieben:Süüüüüüüüüüüüüüüß!Bulli1992 hat geschrieben:3 jahre
Ah, das war meins;
http://www.welt.de/print-wams/article61 ... eumen.html
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Real Madrid spielt nur 1:1 gegen UC Almeria 
Wie gut, dass ich vor 3 Tagen schon auf ein Sieg/Unentschieden Almeria getippt habe.... Schade, dass ich net mehr gesetzt hab, war nur 1 EUR (Quote war 4,10) ^^
Mal sehen, wie Barca jetzt spielt, da hab ich es einfach mal genauso gemacht (Quote 5,50) ^^
Edit: OK, Iniesta hat soeben genetzt
Peace.

Wie gut, dass ich vor 3 Tagen schon auf ein Sieg/Unentschieden Almeria getippt habe.... Schade, dass ich net mehr gesetzt hab, war nur 1 EUR (Quote war 4,10) ^^
Mal sehen, wie Barca jetzt spielt, da hab ich es einfach mal genauso gemacht (Quote 5,50) ^^
Edit: OK, Iniesta hat soeben genetzt
Peace.