Fight Night Champion: Verletzungen und Schadensmodell
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fight Night Champion: Verletzungen und Schadensmodell
Hier geht es zum Streaming: Fight Night Champion: Verletzungen und Schadensmodell
- AbsoluteChris
- Persönliche Nachricht:
-
tay-one
- Persönliche Nachricht:
Ich habe öfter Fight Night gespielt als das ich uriniert habe im Leben. Die Schwellungen und Cuts wurden im 4. Teil sehr heruntergeschraubt, sahen bei Teil 3 weit besser aus. In Champion wieder grandios, bzw endlich mal. Ich sehe auch, so wie ich ebenfalls gelesen habe, dass das Blocken verändert wurde. War auch umständlich bis jetzt. Aber, es sieht jetzt wieder aus wie in Teil 3. Schlag kommt, es wird geblockt, der Schlag verpufft und bleibt am Arm kleben, so dass man regungslos kassiert. Keiner der Entwickler stand jemals im Ring befürchte ich.
-
Coconutpete84
- Persönliche Nachricht:
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Hätt ich auch tun sollen....Aber ich bezweifel ,dass dieser jetzt soviel besser wird.Allpb hat geschrieben:Ich hab die letzten Fight Night titel ausgelassen
das warten hat sich gelohnt
Ist wie bei Fifa: die Wertungen und Verkauszahlen geben den Produzenten ja recht
na ja ich weiss nicht , ob man bei solchen Titeln auf Tests achten sollte, da es doch eh überall ne gute wertung bekommen wird.Allpb hat geschrieben:Davide Haye, voll geil Hoffe mal die Klitschkos sind auch dabei. Trailer sieht leider sehr arcadelastig aus, also keine Änderung zu den Vorgängern. Bin gespannt auf den Test.