adlerfront hat geschrieben:sorry.
aber es muss sein:
ICH KRIEG DAS KOTZEN!
einer der gründe, die wirklich fürs auswandern sprechen.diese volks-entfernten entscheidungen gehen mir auf den sack. -.-
soll bayern sich einfach von rest des bundeststaates abgrenzen und einen eigenen aufmachen, die braucht hier doch eh keiner...
Am besten wäre es wenn man solche Trolle wie dich einfach irgendwo auf einer Kiddy Insel aussetzen würde, dann wären uns hier solche Kommentare erspart.
Null Ahnung von der Welt und von der Politik noch dreimal weniger.
Es ist einer Frau die Ihre Meinung vertritt, das heißt nicht das alle Bayern Sie sind!
Oder bist du einer der Frauen schlägt weil es einer in deinem Bundesland ja auch gemacht hat? Anscheinend ja, wenn du alles verallgemeinerst auf das ganze Bundesland.
Man werde mal erwachsen und nehme auch mal ne Zeitung in die Hand zum lesen, außer die Bild, vielleicht gibt die dir mal Ausschluss über die Politik und warum es Sie gibt und wie Sie funktioniert.
Ich befürworte natürlich auch nicht das man uns Erwachsene wie Kinder behandelt, und uns vorschreibt was wir anzusehen zu haben und was zu spielen. Noch dazu möchte ich sagen ich bin Bayer und 32 Jahre jung!
Wo gibt es diese funktionierende Politik zu kaufen? Hätte ich auch gerne mal.
Aber was ich eigentlich sagen wollte. Heul doch, es sind die Politiker aus Bayern die sich immer wieder hinstellen als sei ihre Meinung für alle dort lebenden Stellvertretend. Und da die immer noch was zu melden haben muss man wohl davon ausgehen das es für den grösstenteil auch stimmt.
Also sehe ich das so das du die komplette Meinung der aus deinem Bundesland kommenden Politiker vertreten tust?
Wenn das so ist dann bist du echt arm dran.
BarbecueBoss hat geschrieben:chaoslord94: aktuell haben wir 2011.
1994 - 2011 = maximal!! 17 jahre alt!!! und dieser jemand fragt dann noch, was sie denn gerade gegen dieses spiel haben. das sagt doch wohl alles aus... da koennt ihr mit rumtrollen wie ihr wollt. ich find es einfach ein unding.
Und weil er noch keine 18 ist wird er bald mit dem Plasmacutter die Bevölkerung terrorisieren
Frage mich eh, warum bei einem 18er Spiel Jugendschutz betrieben werden muss. Ist ja wie Rettungsboote in der Wüste zu fordern. Die Frau soll sich mal anständige Beschäftigung suchen und Spiele für Erwachsene in Ruhe lassen.
Also sehe ich das so das du die komplette Meinung der aus deinem Bundesland kommenden Politiker vertreten tust?
Textinterpretation ist nicht deine Stärke, oder?
Ich sagte das die Politiker aus Bayern sich und ihre Meinung so in denVordergrund stellen als sei dieses für Bayern als gesamtes und somit auch für die Einwohner stellvertretend. Wenn diese dann immer wieder gewählt werden muss es wohl auch was dran sein. Das oder die Wahlergebnisse sind immer gefälscht. Sonst würden sie wohl nicht gewählt werden wenn das grösste Teil der dort Wählenden ihre Meinungen nicht zum grössten Teil darin wiederspiegelt sehen. Ich kann mich auch irren, aber ist das nicht der Grundgedanke unserer Demokratie? Leute die so denken wie du vertreten dich? Tja, da es so ist, seht wohl die Mehrheit in Bayern es ebenfalls so. Verallgemeinert wie du habe ich nichts mein Freund. Lerne mal zu differenzieren.
Mehrheit /=/ Alle
Zuletzt geändert von Monoochrom am 16.01.2011 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
AIex hat geschrieben:Die sollen sich mal lieber endlich darum kümmern echte Gewalttäter hinter Gitter zu verfrachten als virtuelle Gewalt zu verfolgen.
Das sehe ich genauso wie du!
Es gibt wichtigeres als die Computerspiele, Kinderschänder werden nach 2 Jahren wieder auf die Gesellschaft losgelassen, Vergewaltigter und anders gleiche Konsorten.
Aber nein das ist ja nicht so wichtig.
BarbecueBoss hat geschrieben:chaoslord94: aktuell haben wir 2011.
1994 - 2011 = maximal!! 17 jahre alt!!! und dieser jemand fragt dann noch, was sie denn gerade gegen dieses spiel haben. das sagt doch wohl alles aus... da koennt ihr mit rumtrollen wie ihr wollt. ich find es einfach ein unding.
Und weil er noch keine 18 ist wird er bald mit dem Plasmacutter die Bevölkerung terrorisieren
Genau so wird es kommen ^^
Aber dann bitte im Abschiedsbrief schreiben, dass die Videospiele nicht schuld sind.
Ob nun 17 oder nicht, ich glaube er kann seine eigene Meinung über das Thema bilden oder kann man das mit 17 Jahren nicht?
Und in einem Jahr betrifft ihn das Thema auch in direkter weise von daher..
Textinterpretation ist nicht deine Stärke, oder?
Ich sagte das die Politiker aus Bayern sich und ihre Meinung so in denVordergrund stellen als sei dieses für Bayern als gesamtes und somit auch für die Einwohner stellvertretend. Wenn diese dann immer wieder gewählt werden muss es wohl auch was dran sein. Das oder die Wahlergebnisse sind immer gefälscht. Sonst würden sie wohl nicht gewählt werden wenn das grösste Teil der dort Wählenden ihre Meinungen zum grössten Teil darin wiederspiegelt sehen. Ich kann mich auch irren, aber ist das nicht der Grundgedanke unserer Demokratie? Leute die so denken wie du vertreten dich? Tja, da es so ist, seht wohl die Mehrheit in Bayern es ebenfalls so. Verallgemeinert wie du habe ich nichts mein Freund. Lerne mal zu differenzieren.
Mehrheit /=/ Alle
Upps da muss ich mich bei dir entschuldigen, war mein Fehler in Textinterpretation.
Sorry und natürlich hast du recht.
iqunimatrix hat geschrieben:ich versteh die aufregung nicht
es kommen die unter 18 jährigen doch gar nicht ran
es können nur die erwachsenen spielen
:wink:
z.B. Über Xbox live, Amazon, ebay oder Geschwister. Oder man fragt einfach jemanden im Media Markt. Wobei Amazon wohl das billigste und einfachste ist.
Bei Amazon kann man auch Gears of war kaufen, einfach Gears of war Lösungsbuch eingeben und auf gebraucht klicken.
Edit: Oder einfach runterladen.
Zuletzt geändert von ChickForLife am 16.01.2011 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Monoochrom hat geschrieben:Dann entschuldige ich mich ebenso bei dir für den unnötig bissigen Antwort, wir sind hier doch eh alle zum grössten Teil auf derselben Seite.