PS3: Antwort der Hacker
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
@Tony
Da Du Dich sicher gerne selber liest, ist meine Diskussion mit Dir endgültig vorbei.
Wie ich bereits erwähnt habe:
Wenn Dir meine Meinung nicht gefällt ist dies ganz allein Dein Problem, was Dir jedoch nicht das Recht gibt persönliche Angriffe auf mich anzuleiten.
Außerdem scheinst Du meinen Text noch immer nicht gelesen zu haben, schön das Deine Quote Funktion trotzdem gut funktioniert.
Deine Art und Weise Dich so einzubringen ist das Merkmal eines Forentrolls.
Wild um sich schlagen und Agressiv auf andere Forenteilnehmer loszugehen bringt Dir sicher viele freundschaftliche Sympathien ein.
Das Einzige was man bisher in diesem Thread von Dir lesen konnte war destruktive Kritik an Forenteilnehmern, was jedoch mit dem eigentlichen Thread nichts zu tun hat.
Da sich dies vermutlich auch durch alle Threads zieht in denen Du unterwegs bist, bin ich jetzt wenigstens gewarnt Dich nicht Ernst zu nehmen.
Somit werde ich auch weitere Kommentare Deinerseits völlig ignorieren. (Und wenn es mir zu bunt wird, Dich melden).
@Ridcully
Was sind denn für Dich konzernhörige Systemkinder? Menschen die bereit sind Ihr Geld für eine Leistung auszugeben die es Ihnen wert ist?
Wie Homer-Sapiens bereits geschrieben hat gibt es mehr als Pro und Kontra, Schwarz und Weiss.
Menschen die Kontra Hacker und Raubkopien sind, sind nicht gleich Pro Konzern.
Ich für meinen Teil finde nicht alles gut was die Konzerne produzieren.
Die Thematik DLC ist so ein Beispiel. Der Redakteur Benjamin hat das Thema hier gut am Schopf gepackt.
Allerdings laufe ich nicht blind durchs Leben, (und auch wenn man als Spieler davon nichts mitbekommt) so steckt hinter jedem Produkt Arbeit die von uns Spielern nur durch Kauf (es sei denn es ist Freeware, dann eventuell durch Spende) honoriert werden kann.
Denn: Niemand arbeitet gerne umsonst.
Wie einige Postings zuvor schon einmal gesagt wurde:
Manche Spieler sammeln (raubkopieren) Spiele wie Bleistifte. Es ist Ihnen egal wie viel Stunden Arbeit dahinter steckt, Hauptsache haben (war ja eh für Ihn/Sie kostenlos).
Da Du Dich sicher gerne selber liest, ist meine Diskussion mit Dir endgültig vorbei.
Wenn Dir meine Meinung nicht gefällt ist dies ganz allein Dein Problem, was Dir jedoch nicht das Recht gibt persönliche Angriffe auf mich anzuleiten.
Außerdem scheinst Du meinen Text noch immer nicht gelesen zu haben, schön das Deine Quote Funktion trotzdem gut funktioniert.
Wild um sich schlagen und Agressiv auf andere Forenteilnehmer loszugehen bringt Dir sicher viele freundschaftliche Sympathien ein.
Das Einzige was man bisher in diesem Thread von Dir lesen konnte war destruktive Kritik an Forenteilnehmern, was jedoch mit dem eigentlichen Thread nichts zu tun hat.
Da sich dies vermutlich auch durch alle Threads zieht in denen Du unterwegs bist, bin ich jetzt wenigstens gewarnt Dich nicht Ernst zu nehmen.
Somit werde ich auch weitere Kommentare Deinerseits völlig ignorieren. (Und wenn es mir zu bunt wird, Dich melden).
@Ridcully
Was sind denn für Dich konzernhörige Systemkinder? Menschen die bereit sind Ihr Geld für eine Leistung auszugeben die es Ihnen wert ist?
Wie Homer-Sapiens bereits geschrieben hat gibt es mehr als Pro und Kontra, Schwarz und Weiss.
Menschen die Kontra Hacker und Raubkopien sind, sind nicht gleich Pro Konzern.
Ich für meinen Teil finde nicht alles gut was die Konzerne produzieren.
Die Thematik DLC ist so ein Beispiel. Der Redakteur Benjamin hat das Thema hier gut am Schopf gepackt.
Allerdings laufe ich nicht blind durchs Leben, (und auch wenn man als Spieler davon nichts mitbekommt) so steckt hinter jedem Produkt Arbeit die von uns Spielern nur durch Kauf (es sei denn es ist Freeware, dann eventuell durch Spende) honoriert werden kann.
Denn: Niemand arbeitet gerne umsonst.
Wie einige Postings zuvor schon einmal gesagt wurde:
Manche Spieler sammeln (raubkopieren) Spiele wie Bleistifte. Es ist Ihnen egal wie viel Stunden Arbeit dahinter steckt, Hauptsache haben (war ja eh für Ihn/Sie kostenlos).
-
FUCKTUBERNOOBS
- Persönliche Nachricht:
Re: Diese Leute sind Pioniere
[quote="starscream12334"]Man muss einfach mal ehrlich sein und sagen: 'Sony hat bei ihrem eigenen Sicherheitsmechanismus geschlampt !'
Man....keine ahnung aber irgendeinen Scheiss behaupten...
Die PS3 war die Konsole, für die man am längsten gebraucht hat bis amn sie gehackt hatte...
die anderenhersteller können sich ruhig etwas abschauen. Kein System ist sicher, man kann im diesem Gewerbe nichts 100 prozentig absichern...
Man....keine ahnung aber irgendeinen Scheiss behaupten...
Die PS3 war die Konsole, für die man am längsten gebraucht hat bis amn sie gehackt hatte...
die anderenhersteller können sich ruhig etwas abschauen. Kein System ist sicher, man kann im diesem Gewerbe nichts 100 prozentig absichern...
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe548809#1
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
@Ursprünglicher VerfasserScorcher24 hat geschrieben:Open Source heisst nicht gleichzeitig kostenlos.open source ist nicht deine welt oder?
[...]
rya
“Free software” is a matter of liberty, not price. To understand the concept, you should think of “free” as in “free speech,” not as in “free beer.”
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Das von Sony angerufene US-Gericht hat eine einstweilige Verfügung gegen GeoHot abgelehnt:
http://www.play3.de/2011/01/16/ps3-hack ... geohot-ab/
Dieses geschah offenbar aus formalen Gründen. Sony hat versucht, GeoHot in Kalifornien zu verklagen, weil dieser US-Bundesstaat mit dem “California Comprehensive Computer Data Access and FraudAct, Cal. Penal Code § 502″ ein Gesetz besitzt, das Sony laut der veröffentlichten Anklageschrift gegen GeoHot anwenden wollte. Die kalifornische RIchterin hat dieses abgelehnt, weil GeoHot nicht in Kalifornien wohnt. Sony kann sich laut der Richterin nicht einfach einen US-Bundesstaat mit einem passenden Bundesgesetz aussuchen, nur weil jemand einen PayPal-Account besitzt und Paypal ein kalifornisches Unternehmen ist.
Dieses geschah offenbar aus formalen Gründen. Sony hat versucht, GeoHot in Kalifornien zu verklagen, weil dieser US-Bundesstaat mit dem “California Comprehensive Computer Data Access and FraudAct, Cal. Penal Code § 502″ ein Gesetz besitzt, das Sony laut der veröffentlichten Anklageschrift gegen GeoHot anwenden wollte. Die kalifornische RIchterin hat dieses abgelehnt, weil GeoHot nicht in Kalifornien wohnt. Sony kann sich laut der Richterin nicht einfach einen US-Bundesstaat mit einem passenden Bundesgesetz aussuchen, nur weil jemand einen PayPal-Account besitzt und Paypal ein kalifornisches Unternehmen ist.
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
LOL, jetzt wird es interessant mitanzusehen was Sony als nächstes tut um sich noch lächerlicher zu machen. Großes Kino :wink:ColdFever hat geschrieben:Das von Sony angerufene US-Gericht hat eine einstweilige Verfügung gegen GeoHot abgelehnt:
-
Sgt.Fenix
- Persönliche Nachricht:
Und erneut ein Musterbeispiel an charakterlichen Unzulänglichkeiten.BarbecueBoss hat geschrieben:wieso macht sony sich laecherlich. dich sollte man lünchen, sowas von idiotisch der satz... dummdödel!
Der Kandidat gewinnt einen Preis!
Leider besteht der Preis nur darin zu wissen ihn gewonnen zu haben.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
allein aufgrund der tatsache, dass du mich schon wieder diffamierst und verleumdungen aufstellst, könnte ich jetzt DICH melden. nur weil dir die gegenargumente ausgehen, brauchst du andere diskutanten nicht in den schmutz zu ziehen.Arkatrex hat geschrieben:@Tony
wenn man beiträge, die der eigenen meinung nach falsche aussagen, vermutungen oder feststellungen beinhalten, kommentarlos stehen lässt, öffnet man damit der meinungsübernahme durch unbedarfte dritte tür und tor. in diesem sinne gehe ich auf postings wie nun deine ein und argumentiere dagegen. du darfst dich dann gerne an der diskussion beteiligen und schlüssige argumente anbringen. als forentroll, oder als "wild um sich schlagend und aggressiv" lasse ich mich dann allerdings nicht bezeichnen, damit das klar ist.
- Nero Angelo
- Persönliche Nachricht:
Warum wendet sich SONY nicht einfach an das Gericht das für den Staat wo Hotz lebt zuständig ist?
Außerdem bin ich auch kein Freund von geknackten Konsolen... Das mit den Raubkopien ist das eine ABER was mich wirklich Ankotzt sind die Cheater. UNd es kann keiner behaupten das es nicht soviele gibt... Wenn ich z.B. bei Sonic 4 auf Wii und 360 online gehe und auf den ersten 20 Plätzen nur Leute sind die für einen level 00.00"00 Minuten gebraucht haben, hat man doch schon allen Reiz am online zocken verloren. ich habe sehr gerne mit der PS3 online gespielt, gerade weil es keine Cheater gab, doch jetzt... Das ist doch einfach nur scheiße =(
Ich finde übrigens Sony handelt richtig! Das SONY Other OS (dessen Nutzen ich übrigens auf der PS3 immer noch nicht verstehe) gestrichen hat war ja die Schuld von Hotz. Dann zu behaupten das Hotz GERADE DESHALB die PS3 knacken wollte ist schwachsinn. Er hat es schon vorher versucht, über Linux, und das endete mit der deaktivierung der OOS Funktion.
Und übrigens: Es ist kein Vertragsbruch das Sony Other OS gestrichen! In den Verträgen steht ganz klar, das SONY sich das Recht auf Änderungen am System vorbehält!
Also ich hoffe Hotz und auch die Typen fail0verflow kriegen nen ordentlichen Denkzettel verpasst...
Außerdem bin ich auch kein Freund von geknackten Konsolen... Das mit den Raubkopien ist das eine ABER was mich wirklich Ankotzt sind die Cheater. UNd es kann keiner behaupten das es nicht soviele gibt... Wenn ich z.B. bei Sonic 4 auf Wii und 360 online gehe und auf den ersten 20 Plätzen nur Leute sind die für einen level 00.00"00 Minuten gebraucht haben, hat man doch schon allen Reiz am online zocken verloren. ich habe sehr gerne mit der PS3 online gespielt, gerade weil es keine Cheater gab, doch jetzt... Das ist doch einfach nur scheiße =(
Ich finde übrigens Sony handelt richtig! Das SONY Other OS (dessen Nutzen ich übrigens auf der PS3 immer noch nicht verstehe) gestrichen hat war ja die Schuld von Hotz. Dann zu behaupten das Hotz GERADE DESHALB die PS3 knacken wollte ist schwachsinn. Er hat es schon vorher versucht, über Linux, und das endete mit der deaktivierung der OOS Funktion.
Und übrigens: Es ist kein Vertragsbruch das Sony Other OS gestrichen! In den Verträgen steht ganz klar, das SONY sich das Recht auf Änderungen am System vorbehält!
Also ich hoffe Hotz und auch die Typen fail0verflow kriegen nen ordentlichen Denkzettel verpasst...
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
-
Sgt.Fenix
- Persönliche Nachricht:
Ich bin kein "Verfechter" des hackersBarbecueBoss hat geschrieben:danke, vielleicht raffen es sgt.fenix, kopfschusspunk und andere verfechter des idioten-hackers jetzt.
Ich bin ein Verfechter von Anstand und korrektem verhalten gegenüber anderen.
Und du benimmst dich halt leider einfach nur lächerlich.
Außerdem, ich hasse es mich zu wiederholen, aber:
Jede Konsole wurde bis jetzt gehackt. Nur die ganzen PS3-Fanboys fühlen sich jetzt in ihrem Stolz verletzt und heulen sich hier aus, dass Sony mordsmäßig drunter leiden müsse.
Nur zur Info: Sony ist auch im PC-Markt, im Mobilfunk-Markt, in der Musikindustrie, etc. tätig. Die paar Raubkopien mehr in einer Facette ihrer Wirtschaftspalette sollte ihnen eigentlich egal sein. Vor allem wenn man bedenkt wieviele Raubkopien für PS3 schon vorher im Umlauf waren.
Da macht der Hack jetzt keinen großen Unterschied mehr.
Sony fühlt sich nur von den Hackern persönlich angegriffen und versucht jetzt aus diesem Konflikt als Sieger hervorzugehen.
Und das ist, gelinde gesagt, peinliches Verhalten für einen Konzern dieser Größe.
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
-
reeBdooG
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub mal weil es in dem Bundesstaat kein Gesetz gibt wo sie mit der Klage durchkommen. Jedenfalls liest sich die Aussage der Richterin für mich so.Nero Angelo hat geschrieben:Warum wendet sich SONY nicht einfach an das Gericht das für den Staat wo Hotz lebt zuständig ist?
Nero Angelo hat geschrieben: Und übrigens: Es ist kein Vertragsbruch das Sony Other OS gestrichen! In den Verträgen steht ganz klar, das SONY sich das Recht auf Änderungen am System vorbehält!
Ich wage jetzt mal zu behaupten dass der Satz juristitsch nicht zu halten ist, abgesehen davon das ja kein Kunde einen Vertrag unterzeichnet hat. In die AGB (und auch richtige Verträge) kannst du alles reinschreiben, aber nur das gilt was auch dem Gesetz entspricht (erkennbar daran dass die Klage gegen Sony wegen der Entfernung nicht abgewiesen wurden).
Nach deiner Logik könnte dein Telefonanbieter dir auch während der Vertragslaufzeit deine Bandbreite halbieren, natürlich zum gleichen Preis.
-
Sgt.Fenix
- Persönliche Nachricht:
Nein. Ey, Sony macht sich lächerlich, weil sie einen Hacker, gegen den in seinem Bundesstaat keine Rechtsgrundlage besteht, einfach versuchen in einem anderen Bundesstaat zu verklagen, ey.BarbecueBoss hat geschrieben:ey wenn ich sowas von dir lese geh ich direkt an die decke. ich bin froh, dass es noch "normal denkende" menschen gibt. sony macht sich also laecherlich, weil sie einen hacker verklagen? alleine diese aussage is doch schon rechtswidrig...
Und bei dem Müll den du hier schon verzapft hast würden sicher noch mehr an die Decke gehen, ey.
Zuletzt geändert von Sgt.Fenix am 16.01.2011 14:57, insgesamt 1-mal geändert.