Battlefield Bad Company 2 :D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
Bei mir liefs heute wie am Schnürchen.
Das Reset-Ding hatte ich jedoch vor ein paar Tagen mal (das dritte mal in nem halben Jahr oder so). Ich konnte es aber beheben, indem ich im Menü auf "Meine Statistik" gegangen bin, bevor ich aufn Server bin. Dadurch hat der das wohl neu geladen oder so.
Vielleicht funktioniert das bei euch auch. Ansonsten einfach das Spiel neu Starten hat bei mir auch schon geholfen.
@obcura: Quatsch, du bereust nix, wenn du es hast. Ich hatte heute mörderspaß
Das Reset-Ding hatte ich jedoch vor ein paar Tagen mal (das dritte mal in nem halben Jahr oder so). Ich konnte es aber beheben, indem ich im Menü auf "Meine Statistik" gegangen bin, bevor ich aufn Server bin. Dadurch hat der das wohl neu geladen oder so.
Vielleicht funktioniert das bei euch auch. Ansonsten einfach das Spiel neu Starten hat bei mir auch schon geholfen.
@obcura: Quatsch, du bereust nix, wenn du es hast. Ich hatte heute mörderspaß

- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
K@ktusfresser hat geschrieben:Ja, das scheint so zu sein.Rodhawk hat geschrieben:Das ist doch nur was vorübergehendes, oder?
Also wird man an einem Tag auf Lvl. 0 zurückgesetzt, kriegt aber am nächsten all sein Zeugs zurück, oder?
Hab das jetzt gerade zum ersten Mal erlebt und konnte zuvor immer problemlos spielen.
Speichert es dann auch die Statistiken, die man während dem Reset macht?
-
- Persönliche Nachricht:
Das kann ich dir leider nicht sagen.Rodhawk hat geschrieben:K@ktusfresser hat geschrieben:Ja, das scheint so zu sein.Rodhawk hat geschrieben:Das ist doch nur was vorübergehendes, oder?
Also wird man an einem Tag auf Lvl. 0 zurückgesetzt, kriegt aber am nächsten all sein Zeugs zurück, oder?
Hab das jetzt gerade zum ersten Mal erlebt und konnte zuvor immer problemlos spielen.
Speichert es dann auch die Statistiken, die man während dem Reset macht?
Momentan scheint es bei mir aber wieder zu funktionieren. Ganz merkwürdig.
- Saelvo
- Persönliche Nachricht:
Ich hasse dichGamör hat geschrieben:Also wenn Statistiken gespiechert werden während dem Resets dann ist das kein Problem für mich ich hab die Spectace Waffen die anderen nervt das aber natürlich

Natürlich ist das nur vorrübergehend, DICE arbeitet ja schon daran. Es wird trotzdem alles online gezählt, halt nur im Spiel nicht angezeigt. Nervig, aber überlebbar
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht: