GC-Ersteindruck: Turok Next
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GC-Ersteindruck: Turok Next
Turok ist wieder da! Und er hat auch wieder Dinosaurier dabei! Allerdings sind T-Rex und Co. dieses Mal kein Kanonenfutter, das nach ein paar Streicheleinheiten aus der Minigun die Fangzähne fallen lässt - vielmehr habt ihr es mit teuflischen, blitzschnellen und ungemein tödlichen Biestern zu tun, denen man bestmöglich aus dem Weg gehen, oder noch besser sie auf Gegner hetzen sollte: Eine Feind...
Hier geht es zur News GC-Ersteindruck: Turok Next
Hier geht es zur News GC-Ersteindruck: Turok Next
-
Ragism
- Persönliche Nachricht:
Turok Next
Der Ersteindruck sieht schonmal sehr interessant aus! Es ist nur sehr schade für mich persönlich, daß schon wieder ein 08/15-Marine die Hauptfigur wird. Das bedeutet soviel wie: "taktisches Rumgeballer ohne Story", zumindest in den allermeisten Fällen. Liegt es an den mehreren von den USA geführten Kriegen, daß Spezialeinheiten oder Soldaten die Plätze von Guybrush, Kate Archer oder Morte Rictusgrin eingenommen haben?
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
From the Halls of Montezuma
To the Shores of Tripoli,
We fight our country's battles
In the air, on land, and sea.
First to fight for right and freedom,
And to keep our honor clean,
We are proud to claim the title
Of United States Marines.

Kling gut.
Wie ist es mit der Animation? Ich weiß noch das die Bewegungen von Turok in, ich glaube, Turok 2 total übertrieben waren. Da schaukelte das Bild immer wenn man lief als würde er besoffen durch die Gegen torkeln. Hat mir irgendwie das Spiel versaut…
To the Shores of Tripoli,
We fight our country's battles
In the air, on land, and sea.
First to fight for right and freedom,
And to keep our honor clean,
We are proud to claim the title
Of United States Marines.
Kling gut.
Wie ist es mit der Animation? Ich weiß noch das die Bewegungen von Turok in, ich glaube, Turok 2 total übertrieben waren. Da schaukelte das Bild immer wenn man lief als würde er besoffen durch die Gegen torkeln. Hat mir irgendwie das Spiel versaut…
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
jop der 2er war klasse... uncut? ist das die nicht aus deutschland stammende edition?YoShik hat geschrieben:fand den 2er auch besser...vorallem die uncut version hatte es in sich! xDLordvonMord hat geschrieben:@Arkune
Ich finde Turok2 war bis jetzt mit Abstand der beste Teil der Serie.
finds ein bisschen schade dass scheinbar keine ankündigung für wii, aber vllt kommts ja noch
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
E-G hat geschrieben:jop der 2er war klasse... uncut? ist das die nicht aus deutschland stammende edition?YoShik hat geschrieben:fand den 2er auch besser...vorallem die uncut version hatte es in sich! xDLordvonMord hat geschrieben:@Arkune
Ich finde Turok2 war bis jetzt mit Abstand der beste Teil der Serie.
finds ein bisschen schade dass scheinbar keine ankündigung für wii, aber vllt kommts ja noch
Ich sag nur, Cerebral Bore. Bäm.
-
Hife
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-95641