GC-Ersteindruck: Need for Speed: Carbon
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Auf der Games Convention werden keine PS3-Titel spielbar sein? Von wegen - zumindest, was Vertreter der Presse angeht. Schon bei der gestrigen Pressekonferenz von Electronic Arts wurde Need For Speed Carbon in Echtzeit auf PS3-(Entwicklungs-)Hardware demonstriert, ein wenig später konnten wir dann auch selbst Hand anlegen. Allerdings fällt das Ergebnis ernüchternd aus: Zwar läuft die PS3-Fassun...
Hier geht es zur News GC-Ersteindruck: Need for Speed: Carbon
Hier geht es zur News GC-Ersteindruck: Need for Speed: Carbon
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
oh man, ich kanns immernoch nicht glauben, dass sony auf die rumblefunktion vorerst verzichtet! der simulierte herzschlag war immer das beste!
ansonsten, cool das die ps3 läuft
greetingz
ansonsten, cool das die ps3 läuft
greetingz
-
robhappy21
- Persönliche Nachricht:
-
YoShik
- Persönliche Nachricht:
robhappy21 hat geschrieben:Naja ich hab meine PS2 vor nem Jahr geschrottet, sodas der Rumble nicht geht. Mich störts überhauptnicht.
du meinst wohl eher dein pad ,oder!?
ich hab die rumblefunktion eh immer deaktiviert ,da sie mich bei den meisten games eher demotiviert hat! kaum zuglauben das sich einige extra ein rumblepack fürs n64 geholt haben ,um dieses feauture zu nutzen!
vibrator fake xD
-
johndoe-freename-98941
- Persönliche Nachricht:
-
Nestromo
- Persönliche Nachricht:
Wer meint das so eine Funktion nichts bringt hat wohl einfach nur konzentrationstörungen beim zocken. Bei extremen Rumbel funktiion wie ichs manchmal auf meinem Wingmaster hab (PC pad) kann ichs verstehen. Aber ein Egoshooter mit explosionen, Unfällen bei Renspielen, oder einfach die Faust die einen trift bei einem Prügelspiel, kommen einfach 1000 mal besser rüber wie ohne! Und ein heutiger Kontroler ohne ist einfach lasch und nicht kaufenswert.
PS: diese Funktion in dem neuen PS Kontroler ( wie beim Wii) ist nichts besonderes. Gabs auch früher bei MS Kontrolern für alle Möglichen games. Wie bei Motocross Madness 2 und Flugsimulationsspielen.
Nur finde ichs beim Wii einfach geiler!!!!!
PS: diese Funktion in dem neuen PS Kontroler ( wie beim Wii) ist nichts besonderes. Gabs auch früher bei MS Kontrolern für alle Möglichen games. Wie bei Motocross Madness 2 und Flugsimulationsspielen.
Nur finde ichs beim Wii einfach geiler!!!!!
-
johndoe-freename-51004
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir zwar eine PS3 plus Spiel vorbestellt und hoffe,dass sich die hart gesparten 600 Euronen dafür lohnen,trotzdem zweifel ich wie viele andere auch,ob sich Sony mit dem Weglassen der Rumblefunktion nicht ins eigene Fleisch geschnitten hat.Denn die Grafik kann noch so toll sein, ohne Rumblefunktion geht vor allem bei Egoshootern ein hoher Grad an Spielspass verloren.
UND JETZT KOMMT EIN HAMMER: WIE Auf GAMEFRONT ZU LESEN IST, WIRD DER EDGELGRAFIKSHOOTER CRYSIS NICHT FÜR NEXTGENKONSOLEN ERSCHEINEN,WEIL DIESE LAUT DEN ENTWICKLERN ZU SCHWACH FÜR DIESES SPIEL SIND!
oh ich höre schon das schallende Geflame der Pcler
bis denne
Tschinskey
UND JETZT KOMMT EIN HAMMER: WIE Auf GAMEFRONT ZU LESEN IST, WIRD DER EDGELGRAFIKSHOOTER CRYSIS NICHT FÜR NEXTGENKONSOLEN ERSCHEINEN,WEIL DIESE LAUT DEN ENTWICKLERN ZU SCHWACH FÜR DIESES SPIEL SIND!
oh ich höre schon das schallende Geflame der Pcler
bis denne
Tschinskey
-
johndoe-freename-80482
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
-
Todesesel
- Persönliche Nachricht:
@dragoneyes
meinst du damit das dann hersteller wie bigben und madcats dann pads produzieren mit rumble?
müssten spiele nicht auf die rumblefunktion hin entwickelt werden? also wieso sollte ein spielehersteller mehr geld inverstieren damit dritthersteller besser da stehen und müsste die fehlende lizens nicht ganz sony betreffen sprich das die ps3 nichtmal rumble unterstützt und es dir nichts bringen wird einen contorler mit rumble anzuschließen
PS: ich könnt selbstverständlich falsch liegen und bitte um berichtigung
meinst du damit das dann hersteller wie bigben und madcats dann pads produzieren mit rumble?
müssten spiele nicht auf die rumblefunktion hin entwickelt werden? also wieso sollte ein spielehersteller mehr geld inverstieren damit dritthersteller besser da stehen und müsste die fehlende lizens nicht ganz sony betreffen sprich das die ps3 nichtmal rumble unterstützt und es dir nichts bringen wird einen contorler mit rumble anzuschließen
PS: ich könnt selbstverständlich falsch liegen und bitte um berichtigung
-
robhappy21
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-51493
- Persönliche Nachricht:
ausgeschaltet
Habe diese Rumble Funktion bei längerem zocken immer ausgestellt weil sie dann nur hinderlich war. Werde sie bestimmt nicht vermissen obwohl man, wäre sie noch vorhanden immer noch die Wahl hätte. Egal...Dinge ändern sich nun mal.....
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
MCG06
- Persönliche Nachricht:
Re: GC-Ersteindruck: Need for Speed: Carbon
Find ich auch ganz ganz tolllll!leifman hat geschrieben:
Ansonsten, cool das die ps3 läuft
Nein im Ernst, ich kann mir ein Need for speed heute nicht mehr ohne
Rumble vorstellen, es mag bei anderen Spielen vielleicht nicht wichtig
oder sogar überflüssig sein, bei Rennspielen MUSS es einfach sein!