Joa, stimmt schon. Ob einem ein soundtrack gefällt hängt doch viel vom eigenen geschmack ab. Dennoch muss ich sagen, dass mich persöhnlich HR, bis auf das titelstück, in sachen musik nicht so mitgerissen hat wie andere spiele dieses jahr. (sie bieten mir nicht das gänsehaut- und boah-gefühl, dass ich habe, wenn ich mir stücke aus z.B: Silent Hill: SM, oder anderen spielen anhöre)
Kann aber auch einwenig daran liegen, dass ich in sachen Heavy Rain eine gewisse enttäuschung verspüre und sich das dann auch negativ in andere bereiche des spiels äußert.
4Players: Spiele des Jahres 2010 (Spiel des Jahres)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MrLove
- Persönliche Nachricht:
Halo Reach = gähnPsychoDad84 hat geschrieben:@Meglio_Chuck
halo reach, alan wake, mass effect 2, fable 3, Splinter Cell: Conviction, crackdown 2, metro 2033 ...
nur um ein paar exclusives zu nennen
die ganzen top arcade games schenke ich mir mal
also was line up angeht ist die xbox dieses jahr der ps3 auf jedenfall überlegen gewesen
nächstes jahr wirds denke ich mal genauso laufen
gow 3, forza 4, project draco, kingdoms ...
Alan Wake = Das du es überhaupt sowas erwähnst..
Mass Effect 2 = Multi
Fable 3 = Einer der Enttäuschungen des Jahres. Peter Molyneux labert am meisten, setzt aber am wenigsten um.
SC = PC-Multi und darüber redet doch heute niemand mehr. Auch eine große Enttäuschung
Crackdown = Crapdown
Metro = PC-Multi, naja nur als Grafikdemo brauchbar und das auch nur auf dem PC

Für 2011 sieht das Line-Up ja überhaupt nicht gut aus. Nur GoW3 und Forza 4. Ganz schwach.. wers braucht..
PS3 Line-Up für dieses Jahr: LBP2, KZ3, RS3, UC3, MS:A, ToX, Infamous 2, Yakuza 4, Socom, R&C, TLG, Journey, Twisted Metal, DC: Online.
Das waren nicht alle.
Das du dich überhaupt nicht schämst, dieses popeliges Line-Up des 360 mit dem der PS3 zu vergleichen.

Auch hier, QD hats meiner Meinung nach völlig verdient.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Um es zu untermauern. Es gibt Seiten, die mir in dem Punkt zustimmen: http://www.consolewars.de/features/die_ ... _2010/473/DARK-THREAT hat geschrieben:Beide Konsolen sind gleichwertig in den Exclusive Releases 2010 gewesen. Dazu kommt noch Kinect vs. Move auf den Plattformen, sowie PSN vs. XBL.
Keiner ist von den großen Konsolen besser gewesen, sie sind gleichwertig. Das wird sich 2011 genauso ähnlich fortsetzen.
Peace.
- Provo
- Persönliche Nachricht:
In der gleichen Art und Weise wie du das XBox Lineup von 2010 zerlegst kann ich dir problemlos auch dein PS3 Lineup von 2011 zerlegen.MrLove hat geschrieben:Halo Reach = gähnPsychoDad84 hat geschrieben:@Meglio_Chuck
halo reach, alan wake, mass effect 2, fable 3, Splinter Cell: Conviction, crackdown 2, metro 2033 ...
also was line up angeht ist die xbox dieses jahr der ps3 auf jedenfall überlegen gewesen
Mass Effect 2 = Multi
Fable 3 = Einer der Enttäuschungen des Jahres. Peter Molyneux labert am meisten, setzt aber am wenigsten um.
SC = PC-Multi und darüber redet doch heute niemand mehr. Auch eine große Enttäuschung
Crackdown = Crapdown
Für 2011 sieht das Line-Up ja überhaupt nicht gut aus. Nur GoW3 und Forza 4. Ganz schwach.. wers braucht..
PS3 Line-Up für dieses Jahr: LBP2, KZ3, RS3, UC3, MS:A, ToX, Infamous 2, Yakuza 4, Socom, R&C, TLG, Journey, Twisted Metal, DC: Online.
Das waren nicht alle.
Das du dich überhaupt nicht schämst, dieses popeliges Line-Up des 360 mit dem der PS3 zu vergleichen.
Aber was bringt dir dieses dämliche Gequatsche?
- lozer
- Persönliche Nachricht:
Aber echt. Sehr einseitig argumentiert.Provo hat geschrieben:In der gleichen Art und Weise wie du das XBox Lineup von 2010 zerlegst kann ich dir problemlos auch dein PS3 Lineup von 2011 zerlegen.MrLove hat geschrieben:Halo Reach = gähnPsychoDad84 hat geschrieben:@Meglio_Chuck
Mass Effect 2 = Multi
Crackdown = Crapdown
Das waren nicht alle.
Aber was bringt dir dieses dämliche Gequatsche?
Wieso gibt es echt noch Leute, die ein Konsolenbattle veranstalten?
Spätestens in 2 Jahren ist die neue Xbox draußen und alles geht wieder von vorne los wie 2005...
Nun ja
zu Fable 3: Ist ein richtig spaßiges Spiel, genauso wie Teil 2.
Alan Wake: Eine neue Idee, gut umgesetzt wenn auch nicht so gut wie erwartet.
usw...
PS3 Exklusivtitel haben genauso ihre Schwächen.
Dass der bekloppte Monstershooter Resistance halt ps3 exklusiv ist, ist Schicksal. Ich persönlich finde es nicht besonders toll, mutierte Monster abzuschießen. Und schwer zu programmieren ist das auch nicht.
Gran Turismo 5 war für mich als Rennspielliebhaber eine der größten Enttäuschungen der letzten Jahre. Sowas von groß rausposaunt und dann 1/4 aller Autos nur Premium, deutsche Topautos wie Golf GTI, Scirocco, Mercedes die ganze Modellreihe und Audi einfach weggelassen und 5 jahre alte Modelle hingeknallt.
So kann man auch PS3 Games runterziehen...
Natürlich gibt es auch starke Titel: God of War 3 - in seiner Kategorie unschlagbar, Killzone - megageiles Spiel, Little Big Planet - einfach Wahnsinn
aber was solls. Exklusivtitel sind eh nicht unbedingt das Beste auf dem Spielemarkt. Meine Spiele sind meistens Multi.
Natürlich holt die PS3 irgendwie auf, da sie echt langsam vom Line-Up stärker wird aber die Xbox ist auch noch da und ehrlich gesagt würde ich einem potenziellen Käufer weder PS3 noch Xbox unbedingt andrehen wollen, da ich einfach nicht weiß was für das Jahr 2011 am Besten geeignet ist.
Die einzigen Menschen die sagen können was besser ist, wenn überhaupt was besser ist sind eh diejenigen die BEIDE Konsolen haben.
So einer bin ich und ich sage nur, dass die PS3 vom Menüführung her und EIndruck viel schwächer ist als die Box. Wenn ich die Xbox anschalte kommt mir gleich ein viel freundlicheres Ambiente und eine bessere Menüführung entgegen.
Die PS3 dagegen hat z.b. bei FIFA immer viel längere Ladezeiten und fährt jedes mal wieder neu hoch wenn man ein Spiel verlässt. Und diese Crossbar da nervt auch manchmal richtig, geschweigedenn dass der PSn Store ein richtiger Scheiß ist. hätte ich keinen LCD tv würde ich NICHTS erkennen können.
Solche Kleinigkeiten sind halt dann doch ausschlaggebend zumindest bei mir.
Aber spielen tue ich im Moment nur auf der PS3, was aber eher daran liegt, das mein Freundeskreis eher eine PS3 hat als eine Xbox. Deswegen steht die eigentlich nur noch rum. Tut mir eig voll Leid.
Naja das war es von mir. Ist meien Sicht der Dinge.
Aber wie gesagt in 2 Jahren wird Microsoft sowieso wieder vorne liegen und alles geht wieder von vorne los.
Bis dann
- SonicSuperfast
- Persönliche Nachricht:
=gähnMrLove hat geschrieben:Halo Reach = gähnPsychoDad84 hat geschrieben:@Meglio_Chuck
Mass Effect 2 = Multi
Crackdown = Crapdown
Das waren nicht alle.