Runes of Magic - Statement zum Hackerangriff
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Runes of Magic - Statement zum Hackerangriff
Publisher Frogster hat offiziell Stellung zu einem Hackerangriff auf das Free-to-Play Online-Rollenspiel <STRONG>Runes of Magic </STRONG>genommen - hierbei wurden zahlreiche Login-Daten aus dem Jahr 2007 gestohlen. Konkret äußerte sich Mike "Silberfuchs" Kiefer (Lead Community Manager) im Runes of Magic - Statement zum Hackerangriff
-
zeppy1986
- Persönliche Nachricht:
Gleiches mit gleichem
Das ist doch ganz einfach. Wenn man herrausfinden sollte wer dahinter steckt. Einfach den Namen mit Adresse vom Hacker öffentlich machen, natürlich im Hauseigenen Foum. Glaub mir, die User erledigen den Rest.
-
dehanche
- Persönliche Nachricht:
Mal wieder nur die halbe Wahrheit die ans Licht kommt.
Der Weg den die Hacker nehmen ist natürlich anzuprangen die Forderungen die sie stellen nicht.
Er fordert nämlich nur das es endlich ein Anti-cheat Programm für RoM geben soll und das die Mitarbeiter nicht mehr ausspioniert werden.
Es gibt noch andere vernünftige Forderungen...alles per google zu erreichen.
Aber wie gesagt nur die Forderungen finde ich gerecht nicht die Mittel dahin!!!
Der Weg den die Hacker nehmen ist natürlich anzuprangen die Forderungen die sie stellen nicht.
Er fordert nämlich nur das es endlich ein Anti-cheat Programm für RoM geben soll und das die Mitarbeiter nicht mehr ausspioniert werden.
Es gibt noch andere vernünftige Forderungen...alles per google zu erreichen.
Aber wie gesagt nur die Forderungen finde ich gerecht nicht die Mittel dahin!!!
-
zeppy1986
- Persönliche Nachricht:
.
Ja sehr vernünftig. Die 2.100 Spieler cheaten ja auch alle oder wie? Das bezweifel ich doch stark. Die jenigen die am wenigsten dafür können, bekommen das meiste ab. Klingt sehr vernünftig.
Ich kann auch ne Kassirerin vom Lidel entführen und fordern sie nicht aus zu spionieren. Wie bescheuert ist das denn? Würde man da auch sagen: Ja ist nicht sooooo schön, aber die Forderungen sind cool? Nicht wirklich oder?
Ich kann auch ne Kassirerin vom Lidel entführen und fordern sie nicht aus zu spionieren. Wie bescheuert ist das denn? Würde man da auch sagen: Ja ist nicht sooooo schön, aber die Forderungen sind cool? Nicht wirklich oder?