Battlefield Bad Company 2 :D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
Dito, ich will aber noch auf meine 5.1 Anlage warten bis ich wieder zopcke, mit geilem Sound machts bestimmt noch mehr LauneAtze_on_tour hat geschrieben:Jetzt hab ich bock auf BFBC2 Super xDSaelvo hat geschrieben:
BTW:
Geiles Musikvideo für Bad Company 2, hab ich gerade zufällig entdeckt^^:
http://www.youtube.com/watch?v=ULbZUoPN5BU
Mit dem Titel "Arica" und inspiriert von "Africa" von Toto (80er) ^^
*sumsumsum*
"Gonna take more than Black Ops to drive me away from you
Ain't nothing that a million C4 Whores could ever do
Let's bring the pain down in Arica
While we're at it let's tear them a new one on Port Valdez Too"

- Saelvo
- Persönliche Nachricht:
Maaan, nervt das -.- Nicht nur, dass ich ständig auf Rang 0 gesetzt werde, die stats zählen meine Kills gar nicht mehr mit *rolleyes* Ich hab jetzt insgesamt 397 Dogtags, aber ich hab angeblich nur 362 Messerkills... Es geht mir gerade RICHTIG auf die Nerven, dass mir im Nachhinein Goldstars und Dogtags wieder aberkannt werden. Es ist momentan sogar so, dass ich während des Bugs nicht mal einen Dogtag erhalte, wenn ich jemanden messer... und diese Messeraktionen werden dann wohl auch so nicht mitgezählt. Wie lange braucht DICE denn bitte noch um den Bug zu fixen? -.-
- Dima328
- Persönliche Nachricht:
Das nervt mich in letzter Zeit tierisch !!Saelvo hat geschrieben:Maaan, nervt das -.- Nicht nur, dass ich ständig auf Rang 0 gesetzt werde, die stats zählen meine Kills gar nicht mehr mit *rolleyes* Ich hab jetzt insgesamt 397 Dogtags, aber ich hab angeblich nur 362 Messerkills... Es geht mir gerade RICHTIG auf die Nerven, dass mir im Nachhinein Goldstars und Dogtags wieder aberkannt werden. Es ist momentan sogar so, dass ich während des Bugs nicht mal einen Dogtag erhalte, wenn ich jemanden messer... und diese Messeraktionen werden dann wohl auch so nicht mitgezählt. Wie lange braucht DICE denn bitte noch um den Bug zu fixen? -.-
Jeden Tag nur Probleme mit den Stats !
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Ja!Obscura_Nox hat geschrieben:Ist es wirklich so übel mit dem Reset Bug? :-/

Ich musste gerade eben die paar Runden, die ich gespielt habe, alle mit den Standardwaffen ohne jeglichen Upgrades spielen! Einmal hab ich sogar ne tolle Runde hingelegt und wurde Bester, bekam aber natürlich keine einzige Auszeichnung!
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Saelvo
- Persönliche Nachricht:
Ist es auch nicht. Aber es wird seltener, letzte Woche konnte man überhaupt nicht zocken deswegen, die letzten 5 Tage trat es nur noch vereinzelt auf... und heute abend wars dann wieder ganz schlimm. Vor dem Vietnam Update ist das NIE passiert, und ich denke mal wir werden auch wieder zu diesem Zustand zurückkehren... gezählt wird ja trotzdem wohl alles (habs überprüft, bei mir passt alles auf badcompany2.com). Es ändert aber nichts daran, dass es einen recht abnerven kann, wenn erst nach 2-3 Runden wieder alles da ist... lustigerweise war ich aber lange nicht so gut im Messern wie jetzt gerade^^ Hab in meiner letzten Runden heute 12 Leute gemessert und keinen einzigen Schuss mit meiner M24 getan 

- Rodhawk
- Persönliche Nachricht: